Sex bei verheirateten

einspruch ..... mein kind hat bereits nach 2 wochen zumindest die nacht durchgeschlafen .....
dafür wars dann in der pupärtät umso schwieriger ..... :mrgreen:

und jetzt ..... na ja, lass ma das ...... :confused:

Umgesiedelte Steirer??? Mohnzutzauswirkungen kommen erst in der Pubertät! Da werdens umso blöder! Oder sie werden zum Inhalt diverser Witze über Einwohner südl. bis südöstlicher Bundesländer!:haha:

Hallo !
Bin seit 8 Jahren in einer Beziehung ,
Ich glaube das das eine normale Quote ist wir kommen auch auf 2- 3 mal pro Monat.

Lg

Ich war 19 Jahre Verheiratet und lebe jetzt in Scheidung. Man kann nicht so allgemein sagen, was normal ist, weil normalität ist für jeden anders empfunden wird. Einige sagen jeden Tag, andere 3 Mal, oder es gibt sicher welche, die mit ein mal im Monat zufrieden sind. Es kommt immer auf den Person an, wie sehr er/sie Sex liebt, was für den jenigen ausreichend ist "normal".
Ich finde in jeder Beziehung sollte man darüber reden, über den Bedürffnissen des einzelnen, nur so kommt man in den grünen Bereich.

Ich war 19 Jahre Verheiratet und lebe jetzt in Scheidung. Man kann nicht so allgemein sagen, was normal ist, weil normalität ist für jeden anders empfunden wird. Einige sagen jeden Tag, andere 3 Mal, oder es gibt sicher welche, die mit ein mal im Monat zufrieden sind. Es kommt immer auf den Person an, wie sehr er/sie Sex liebt, was für den jenigen ausreichend ist "normal".
Ich finde in jeder Beziehung sollte man darüber reden, über den Bedürffnissen des einzelnen, nur so kommt man in den grünen Bereich.

:daumen::daumen::daumen:

Danke für die Unterstützung, aber es ist wirklich so, vielleicht weil ich jetzt gerade mich beschäftige, warum es in meine ehe nicht so geklapt hat.

Eine Ehe scheitert sich nich alleine wegen des Sex. Aber es ist eben wie Du schreibst, für jeden ist etwas anderes normal. Erschwerend ist
es wenn zwei in einer Partnerschaft ein unterschiedlich starkes Bedürfnis nach Sex haben. Ich will zum Beispiel viel öfter als meine
Partnerin. Wenn es also nur nach dem Kriterium Sex ginge hätte ich
mich schon längst scheiden lassen müssen.

lg und Kopf hoch

Eine Ehe scheitert sich nich alleine wegen des Sex. Aber es ist eben wie Du schreibst, für jeden ist etwas anderes normal. Erschwerend ist
es wenn zwei in einer Partnerschaft ein unterschiedlich starkes Bedürfnis nach Sex haben. Ich will zum Beispiel viel öfter als meine
Partnerin. Wenn es also nur nach dem Kriterium Sex ginge hätte ich
mich schon längst scheiden lassen müssen.

lg und Kopf hoch

Natürlich ist meine Ehe nicht nur aus sex Gründen gescheitert, nur ich wollte betonen, daß ich mich auch damit beschäftige, wie es so im Bett war und wie es sein sollte. Ich finde jeder von uns sollte sich überlegen, wie es uns im sexleben geht. Und wenn es nicht den Bedürfnissen entspricht, sollte man darüber auch reden. Was bei mir nicht der Fall war. Schade eigentlich
lg

danke für eure rege diskussion..

denke jedes paar muss soundso für sich schauen wie sie miteinander auskommen..

nur eines habe ich auch schon rausgefundne, die kinder haben, das es mit dem sex bei den meisten sehr nachläßt(leider)
und die müdigkeit ist anscheinend ein wirklich weibliches phänomen oder ist es eine Ausrede fürs Nichtwollen???

und die müdigkeit ist anscheinend ein wirklich weibliches phänomen oder ist es eine Ausrede fürs Nichtwollen???

Mag schon sein, dass es fallweise als Ausrede benutzt wird, aber wenn du den ganzen Tag kleine Kinder zu betreuen hast bist am Abend einfach müde.

wie viele hier, auch bei uns 1-2 mal pro woche, gab aber schon phasen, wo es viel weiger war.
scheint so, als ob wir langsam den zweiten frühling spüren :mrgreen:

ach ja...und alleine, hab ich dann noch öfers sex pro woche :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Natürlich ist meine Ehe nicht nur aus sex Gründen gescheitert, nur ich wollte betonen, daß ich mich auch damit beschäftige, wie es so im Bett war und wie es sein sollte. Ich finde jeder von uns sollte sich überlegen, wie es uns im sexleben geht. Und wenn es nicht den Bedürfnissen entspricht, sollte man darüber auch reden. Was bei mir nicht der Fall war. Schade eigentlich
lg

Der Unterschied bei mir scheint, dass wir schon drüber reden, aber leider bringt das nur ein bisschen was. Sie bemüht sich immer wieder
aber für mein Verlangen ist es zu wenig. Ich will mich auch nicht an
anderen orientieren, und micht unter Druck setzen lassen was als
normales Sexleben anzusehen ist. Eine Trennung kommt auch nicht
in Frage, da wir sonst sehr gut auskommen, denn was nützt mir
in einer eventuell nächsten Beziehung eine Sextigerin mit der ich
sonst vielleicht überhaupt nicht kann.

Mag schon sein, dass es fallweise als Ausrede benutzt wird, aber wenn du den ganzen Tag kleine Kinder zu betreuen hast bist am Abend einfach müde.

Da hast Du recht. Nach Gewohnheit, Alltag, Streß sind Kinder natürlich auch ein kleiner Liebeskiller. Aber für nichts auf der Welt würde ich auf mein Kind verzichten.

Zurück
Oben