G
Gast
(Gelöschter Account)
13 jährige beziehung, ned vaheirat, 3kinda, 2moi täglich 7moi de wochn
![]()
oxidiera - bist a hengst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
13 jährige beziehung, ned vaheirat, 3kinda, 2moi täglich 7moi de wochn
![]()
Eine Frage drängt sich mir nach wiederholtem Lesen des Threads aber auf. Frage an die Männer, wie sollte Frau denn nun sein?
Für mich ist alles tolerierbar, wenn es echt ist und den Menschen ausmacht. Nicht tolerierbar wäre alles unechte, Falschheit, Unehrlichkeit.Was für Macken sind denn tolerierbar, .....
.....was macht sie denn für Euch liebenswert?
Ihre GegenwartWas verleitet zum bleiben?
Genießer
der hofft, was er rüberbringen wollte, halbwegs verständlich ausgedrückt zu haben
danke das sind Zeilen die mich zb in meiner Seele berühren.
Genau das macht es aus!Körperlichkeit ist sooo wichtig und genau wie Du sagst, nicht nur der Sex. Kuscheln, Hautkontakt das dann aber nicht nur abends auf dem Sofa. Gerade im Tagesablauf, mal so dieses schnelle über die Hand streicheln, ein flüchtiger Kuss. Einfach dieses ja ich registrier das du da bist.
Wennst so schön fragst .....Darf ich Dein Zitat klauen Steirer?
13 jährige beziehung, ned vaheirat , 3kinda, 2moi täglich 7moi de wochn
Vögeln war gemeint, nicht Zähne putzen!![]()
Eigentlich habe ich sehr lange gezögert, ob ich überhaupt etwas zu diesem Thread schreiben soll, weil unsere Komikergilde ja schon wieder im Begriff ist, ein interessantes Thema mit ihren billigen Witzen zu verzieren. Das schreckt mich immer etwas ab, weil ich aus meinem Leben erzähle, und mir diese Erlebnisse zu wertvoll sind, um sie durch primitiven Humor verspottet zu sehen.
Ä also ich kenn den Begriff bist a Hengst! Das hat nichts mit Zähnen zu tun, sondern mit vögeln.![]()
Ich auch nicht. Eher glaube ich, dass frau die ersten Irritationen und Warnzeichen beschwichtigt, vor allem wenn sie noch sehr jung und frisch verliebt ist. Bei den Männern wird's ähnlich sein. Später kommen so nach und nach die anderen wenig angenehmen Eigenheiten dazu und diese im Laufe der Zeit immer wieder wiederholten, eigentlich unwichtigen Kleinigkeiten vergiften mit der Zeit den Alltag.
Selten ist nur ein Partner am Scheitern eine Ehe schuld.
Zum Thema "sexuelles Desinteresse in langfristigen Beziehungen" habe ich vor langer Zeit etwas Interessantes gelesen:
Der häufigste Grund, warum der Partner/die Partnerin sexuell uninteressant wird, ist
* bei der Frau: Der Mann lässt sich wie ein Kind bedienen (mit dem Kind schläft man nicht)
* beim Mann: Die Frau bemuttert ihn (mit der Mutter schläft man nicht).
Ich denke alle Macken sind tolerierbar...Eine Frage drängt sich mir nach wiederholtem Lesen des Threads aber auf. Frage an die Männer, wie sollte Frau denn nun sein?
Was für Macken sind denn tolerierbar, was macht sie denn für Euch liebenswert? Was verleitet zum bleiben?
Ich frag nur, da hier ja echt niederschmetternde Beiträge sind. Die mir nen schalen Geschmack verursachen.
mann und frau bei der shoppingtour:
frau schwebt auf wolke sieben "jööö shopping mit mann"
mann geht halt mit, man is ja ned so....
nach einiger zeit frau bekommt an gusto auf an kaffee, ihren willen drückt sie genau SO aus....
"magst einen kaffee haben?"
mann: nein ( logisch, der is froh wenn er aus der scs so schnell wie möglich wieder rauskommt.....und ich kanns sogar verstehen)
frau madame: angfressen, weil sie wollte ja einen....
himmelherrgott frau, dann sag es auch genau SO
ich hätt jetzt gern einen kaffee, ned kumm mit "magst du einen"...männer sind einfach..."magst du einen" heisst für erna .... "magst du einen"...
für frauen heissen so blöde drei wörter aber "also ich mag jetzt einen kaffee, also frag ich ob er auch einen möchte, er muss doch spüren dass ich jetzt einen möchte, und wenn er ja sagt, dann möchte er auch einen und das is dann wie..........
Also wir sind 20 Jahre zusammen und machen es höchstens
2 - 5 Mal im Monat. Das ist mir natürlich entschieden zu wenig.
Wenn wir es machen genießt sie es auch und hat auch ihre Orgasmen,
doch ist sie wesentlich triebschwächer wie ich. Wir haben auch schon
oft darüber gesprochen. Also an unserer internen Kommunikation
scheitert es bei Gott nicht.![]()
Dann empfehle ich dir Stress, Alkohol und Essen in rauen Mengen. Ziemlich triebabtötend.