M
Gast
(Gelöschter Account)
Na wenn Du meinst Bulsara, müssen dann nur noch vom Richtigen gefunden werden. Oder Alex?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na wenn Du meinst Bulsara, müssen dann nur noch vom Richtigen gefunden werden. Oder Alex?
Oje Hedi, Du bekommst aber auch immer voll die Breitseite.
Also ich red nicht gern drüber. Aber der Vater meiner beiden Jungs ist definitiv ein wundervoller Vater! Der hat sich nach 15h auf dem Bau um seine Söhne gekümmert und hat sie mir abgenommen und wir hatten bis zum Schluss guten Sex.
Also eine Ehe kann auch an anderen Gründen kaputt gehen.
also ob das jemals passieren wird, daran zweifle ich mittlerweile
ich bin mir nicht mehr so sicher ob ein mann so was wie mich haben will ... aber, aufgeben tut man einen brief .....
daran klammere ich mich und versuche die hoffnung nicht aufzugeben.![]()
Weißt Du, es ist immer eine Frage des Standpunktes und auch immer eine Wechselwirkung, der sich keiner der Partner entziehen kann......Aber in fast allen gescheiterten Beziehungen, die ich kenne (abgesehen von denen, als ich noch ein Teenager war), hörte ich immer wieder die Klage, dass der Mann nur ein großes, bedürftiges Kind sei, das nach außen den liebevollen Ehemann spiele, aber keinen Finger rühre, wenn er keinen Außenstehenden damit beeindrucken konnte. Und dass diese Nicht-Kooperation mit der Zeit auch jedes Verlangen nach Sex mit ihm erstickte.
siehst Du, genau das mein ich. Bist Du sicher, daß es nicht vielleicht die Nicht-libido war, die die Kooperationsbereitschaft in den Keller schickte?Ich schrieb nur von den Fällen, in denen die Frauen nicht mehr mit ihrem Mann schliefen, weil deren Nichtkooperation ihre Libido in den Keller schickte.
also ob das jemals passieren wird, daran zweifle ich mittlerweile
ich bin mir nicht mehr so sicher ob ein mann so was wie mich haben will ... aber, aufgeben tut man einen brief .....
daran klammere ich mich und versuche die hoffnung nicht aufzugeben.![]()
Das gilt für dich anscheinend nicht, sonst hättest dir beim Avatar mehr überlegt!Bauknecht weiß was Frauen wünschen.
Eine Frage drängt sich mir nach wiederholtem Lesen des Threads aber auf. Frage an die Männer, wie sollte Frau denn nun sein?
Was für Macken sind denn tolerierbar, was macht sie denn für Euch liebenswert? Was verleitet zum bleiben?
Ich frag nur, da hier ja echt niederschmetternde Beiträge sind. Die mir nen schalen Geschmack verursachen.
![]() |
He Weasel und hast die Weaselin zum Orgasmus gebracht??? Nein ich bin nicht neugierig!![]()
darf ich auch, darf ich auch??Frage an die Männer, wie sollte Frau denn nun sein?
macken ?? tolerierbar??Was für Macken sind denn tolerierbar,
Was für Macken sind denn tolerierbar, was macht sie denn für Euch liebenswert? Was verleitet zum bleiben?
(...) Und Frau muss sich nicht fragen, warum er die Zähne des Sägeblatts fachmännisch begutachtet...