Sex bei verheirateten

Mir gibts gerade echt zum überlegen - warum wir Frauen so zur total Verweigerung neigen. :hmm:

Kann ja nur von mir sprechen, aber meinen Job, meine beiden Söhne empfand und empfinde ich nicht als Lustkiller. Na klar nagt der Alltag an einem umso mehr geniess ich es daraus zu entgleiten. Und mit dem für mich passenden Gegenstück gehört Sex eindeutig zu den schönsten, befriedigstens "Hilfsmitteln".

Meine liebe Mylene,

ich merk das ja schon seit Tagen und ich muß es jetzt einfach sagen:
:winke:Du wirst mir immer symphatischer!!:bussal:

.....und deshalb kriegst von mir jetzt eine PN:cool:

seit rd 20 jahren ein paar - ca 3 x sex die woche

ps: mit fortdauer wurde der sex immer besser

seit rund 13 jahren ein paar (durchaus glücklich).

2 - 3 x pro monat "beziehungssex".
2 - 3 x pro monat außereheliches vergnügen (professionell oder privat).
2 - 3 x pro woche selbstbefriedigung.

und ich finde alles meist sehr ok - für mehr hätte ich weder lust noch zeit ...

Leider gibt’s anscheinend einen speziellen Typ von Frauen. Diese waren im Leben für genau 1 1/2 Stunden geil und das war’s dann auch. Wie wenn man einen Schalter umlegt - ein Klick auf lebenslang frigide! Fressen sich dafür 30 Kilo rauf, legen sich eine Frisur zu mit der man sie nicht mehr vom Staubwedel unterscheiden kann, tragen Unterwäsche wie seinerzeit Grossmuttern (weils ja so praktisch ist) und Ihr Leben dreht sich nur mehr um Kinder, Kaffeekränzchen, Tupperpartys und gegenseitigen Austausch in der Selbsterfahrungsgruppe.

Als Mann rangierst du dann im Familienverbund irgendwo weit nach Kindern, Haustieren, Küchengeräten und Staubsauger nur mehr als Versorger und Ernährer. Sagst was bist nur der Verständnislose der ja nichts kapiert, sondern im Gegenteil, man redet dir noch jede Menge Schuldgefühle ein bis du’s selbst glaubst. Kaufst du dir einmal von deinem Geld Werkzeug, oder einfach irgend etwas das Spaß macht kommen gleich jede Menge Vorwürfe „was das gekostet hat etc...“ Geht’s hingegen um was für die Kinder und ist es noch so unnötig kann’s nicht teuer genug sein.

Dürfte anscheinend ein Evolutionsbedingtes verhalten sein. Denn kommt der Wunsch nach weiteren „Nachwuchs“ kann’s Frau auf einmal wieder ... Hatte selbst einmal das Vergnügen und war mir eine Lehre. Gott sei Dank ist die Sache nach 5 Jahren den Bach runter gegangen. Mit der Zeit kommst du dir nur mehr vor wie das Reserverad am Wagen.

Weil der Mann die (Ehe-)Frau als seöbstverständlich ansieht und darauf vergisst sie zu erobern?? Mittel zum Zweck ist niemand gerne oder?:daumen:
Komm einmal in diese Situation und unterhalten wir uns dann wieder darüber...

Du kannst machen was du willst, die interessiert genau nichts was mit Mann zu tun. (Ausser seine Rolle als Versorger) Höchstens vielleicht mal irgend ein Typ auf der Betriebsfeier wenn alle schon besoffen sind und sie ihren Marktwert austestet. Welcher jedoch meistens bei Null liegt, denn die meisten Vertreterinnen dieses Frauentyps war neben den 1 1/2 Stunde in denen Sie geil waren auch nur gerade mal für 1 1/2 Stunde im Leben schön. Halt genau solange wie es gebraucht hat um einen armen Trottel als Erzeuger für den Nachwuchs zu fangen

Mein Tip an alle Männer denen es so geht. Findet euch mit der Tatsache ab ... Wenn Ihr auf diesen Frauentyp reingefallen seit wird es unter Garantie nicht besser sondern nur noch schlimmer. Entweder ihr verzichtet den Rest eures Lebens auf ein befriedigendes Sexleben mit eurer Holden oder Ihr stanzt sie – koste es was es wolle.
Aber glücklich werdet ihr sicher nicht.

...Als Mann rangierst du dann im Familienverbund irgendwo weit nach Kindern, Haustieren, Küchengeräten und Staubsauger nur mehr als Versorger und Ernährer. Sagst was bist nur der Verständnislose der ja nichts kapiert, sondern im Gegenteil, man redet dir noch jede Menge Schuldgefühle ein bis du’s selbst glaubst...

...Du kannst machen was du willst, die interessiert genau nichts was mit Mann zu tun...

...Findet euch mit der Tatsache ab ... Wenn Ihr auf diesen Frauentyp reingefallen seit wird es unter Garantie nicht besser sondern nur noch schlimmer. Entweder ihr verzichtet den Rest eures Lebens auf ein befriedigendes Sexleben mit eurer Holden oder Ihr stanzt sie – koste es was es wolle.
Aber glücklich werdet ihr sicher nicht.

Da spricht mir mal jemand aus tiefster Seele. Könnte in der Tat meine Frau sein, über die Tom040 da schreibt, nur dass sie immer noch sehr passabel aussieht. Wovon ich herzlich wenig habe.

Alles andere trifft voll und ganz zu, dem gibt es kaum etwas hinzuzufügen. Außer, dass ich mich im Wesentlichen damit abgefunden habe. Die Klimmzüge, die Mr.Lucky angesprochen hat, habe ich mangels Erfolg schon längst aufgegeben, und ich denke, ich habe so ziemlich alles ausprobiert. Auszeit, romantisches Candlelight-Dinner, Helfen im Haushalt usw. usf. Sofern nicht ein Wunder geschieht, woran ich nicht glaube, gehe ich auch davon aus, dass es nicht besser wird.

Glücklich bin ich nicht und war ich schon lange nicht mehr - wie schon mal erwähnt wurde, ist es neben dem rein körperlichen Sexentzug auch ein ziemlich mieses Gefühl, mit einer verblüffenden Beharrlichkeit zurückgewiesen zu werden, das nagt irgendwo schon auch am Selbstwertgefühl. Das einzige "Tröstliche" (und das ist traurig genug) ist, hier zu lesen, dass ich offenbar nicht der Einzige bin, der so ein Prachtlos gezogen hat.

Stanzen, drauf sch... - ich denke oft darüber nach. Ich glaube sogar, meine Ausgangssituation, um ein neues Glück zu finden, wäre gar nicht so schlecht. Ich bin knapp über 35, sehe vielleicht nicht wie Brad Pitt aus, würde mich aber auch nicht als potthässlich bezeichnen. Aber das einzig wirklich Gute, was aus unserer Beziehung hervorgegangen ist, sind unsere Kinder. Ich liebe meine drei Kleinen abgöttisch und könnte mir nicht vorstellen, sie nicht jeden Tag zu sehen, ganz zu schweigen davon, dass ich das Gefühl habe, sie hängen umgekehrt auch sehr an mir und ich Ihnen deshalb unter keinen Umständen die psychische Belastung einer Scheidung zumuten würde. Mag für den einen oder anderen nicht nachvollziehbar sein, ist in meinem Fall aber so.

Falls sich jemand beim Lesen meiner Beiträge in diesem Thread denkt: "Dem Typen ist nicht zu helfen" ... Ja, das ist wohl richtig und mir durchaus bewusst. Ich will damit bestimmt nicht Mitleid schinden, muss aber gestehen, dass es gut tut, sich diese erbärmliche Sch... mal von der Seele zu schreiben. Zum Anvertrauen hab ich niemanden, nach außen hin sind wir die glückliche Bilderbuchfamilie.

Werd es jetzt auch sein lassen, dem gibt es ohnehin nicht viel hinzuzufügen. Wen ich gelangweilt hab, sorry, einfach aus dem Gedächtnis streichen, ansonsten vielen Dank fürs Lesen. Widme mich jetzt wieder pflichtbewusst meiner Versorgerrolle. Beste Grüße an alle und bis dann. :winke:

Durendal, weiß sie wie unglücklich Du bist? Merkt sie nicht das Du leidest? Also mir würd es verdammt nah gehen wenn mein Mann unglücklich ist und ich einen großen Teil dazu beitrag.

Ich weiß immer nicht, ob viele Frauen denken, mit Kindern hab ich ihn festgenagelt. Aber um mal uns Frauen in Schutz zu nehmen. Wieviele Männer merken nicht wenn es uns schlecht geht und wir es mal total nötig hätten einfach mal in den Arm genommen zu werden. Obwohl das hinkt gerade, dass kann auch jeder Mann mal gebrauchen.

Habs schonmal erwähnt, Frauen kommen von der Venus, Männer vom Mars und anscheindend sind Dolmetscher rar.

Ich finds furchtbar!

Ich nominiere den oder diejenige für den Friedensnobelpreis, der das jeweils andere Geschlecht versteht.... :cry:

Aber haben nicht fast alle Frauen so beste Freundinnen mit denen sie über alles reden. Denke nicht, dass eine Frau sichs rausschwitzt und ein gewisses Maß an Verlangen dem Parnter gegenüber muss doch da sein. Und Frau die sich nicht glücklich fühlt in einer Beziehung beendet diese doch wesentlich früher als Mann? Egal ob Kinder oder nicht. Ich verstehe das nicht! :mauer:

Werde der Weaselin heute einen guten Orgasmus bescheren als Dank!:daumen:

Durendal, weiß sie wie unglücklich Du bist? Merkt sie nicht das Du leidest? Also mir würd es verdammt nah gehen wenn mein Mann unglücklich ist und ich einen großen Teil dazu beitrag.

Ich weiß immer nicht, ob viele Frauen denken, mit Kindern hab ich ihn festgenagelt. Aber um mal uns Frauen in Schutz zu nehmen. Wieviele Männer merken nicht wenn es uns schlecht geht und wir es mal total nötig hätten einfach mal in den Arm genommen zu werden. Obwohl das hinkt gerade, dass kann auch jeder Mann mal gebrauchen.

Habs schonmal erwähnt, Frauen kommen von der Venus, Männer vom Mars und anscheindend sind Dolmetscher rar.

Ich finds furchtbar!

Mylene, ich glaube nicht, dass sie sich in irgendeiner Form den Kopf darüber zerbricht. Dafür stehe ich in ihrer Prioritätenliste nach den Kindern, dem Haushalt, der Arbeit, der Urlaubs-, Einkaufs-, Wochenplanung, Dancing Stars, DSDS usw. viiiel zu weit hinten - bis sie gedanklich so weit vordringt, schieben sich schon wieder tausend wichtigere Dinge dazwischen.

Und das mit in den Arm nehmen, gehört mit zu den Dingen, die ich weitgehend aufgegeben habe. Ganz egal, wann ich es versuche, ob einfach so oder wenn ich - fälschlicherweise - annehme, dass es ihr gut tun könnte, entweder stör ich sie gerade bei etwas ganz Wichtigem ("du, jetzt nicht, ich muss meine Brille putzen") oder wenn sie gerade nichts tut, außer fernzusehen, und ich sie in den Arm nehmen möchte, dann "liegt sie gerade so bequem". Wohl gemerkt, ich rede hier nicht von Sex, sondern lediglich von einer innigen Umarmung.

Nicht falsch verstehen, ich will nicht behaupten, dass alles die Schuld meiner Frau ist - ich bin bestimmt kein Heiliger ohne Fehl und Tadel, der keine Fehler und Macken hat. Beispielsweise arbeite ich ziemlich viel, weil eine Familie mit drei Kindern nicht gerade billig ist und ich die Ansprüche zu Hause schon als zumindest "gehoben" bezeichnen würde. Dadurch kommt es hin und wieder vor, dass ich mal was vergesse, was sie mir gesagt hat, was mir natürlich sofort und regelmäßig den Vorwurf einbringt, dass ich nicht zuhören kann.

Trotzdem kann ich reinen Gewissens behaupten, mich im Rahmen meiner Möglichkeiten als Mann vom Mars redlich zu bemühen ... ohne es jedoch bis jetzt geschafft zu haben, die Sprachbarriere zu den Frauen von der Venus zu überwinden, zumindest nicht bei meiner - ist ja auch nicht so, dass alle Frauen gleich wären.

Na ja, jedenfalls danke fürs Interesse, wünsche Dir und den anderen noch einen schönen Tag. :winke:

...Aber haben nicht fast alle Frauen so beste Freundinnen mit denen sie über alles reden.
Gott schütze Dich vor der besten Freundin Deiner Frau. :roll:
Denke nicht, dass eine Frau sichs rausschwitzt und ein gewisses Maß an Verlangen dem Parnter gegenüber muss doch da sein. Und Frau die sich nicht glücklich fühlt in einer Beziehung beendet diese doch wesentlich früher als Mann? Egal ob Kinder oder nicht. Ich verstehe das nicht! :mauer:
Nein tut sie sicher nicht, rausschwitzen mein ich. Sicher wird sichs die eine oder andere selber machen aber generell hat sie ganz einfach nicht das Bedürfnis und auch nicht das Verlangen nach dem Partner - sonst würde sich die Frage ja gar nicht stellen.

Kinder werden leider sehr oft als Ersatzpartner mißbraucht, nicht sexuell, sondern emotionell. Alles, was Frau sich vom Partner erhofft oder erwartet holt sie aus dem Kind und alle Gefühle, die sie zu geben hat, gibt sie auch dem Kind.... der Partner stört da mitunter nur und wird dann dementsprechend behandelt.
Recht so, viel Spaß! :mrgreen:

Ich nominiere den oder diejenige für den Friedensnobelpreis, der das jeweils andere Geschlecht versteht.... :cry::

:daumen:

nau :fragezeichen::fragezeichen:

Gott schütze Dich vor der besten Freundin Deiner Frau. :roll::

angst vor der besten freundin deiner frau? :mrgreen:

Nein tut sie sicher nicht, rausschwitzen mein ich. Sicher wird sichs die eine oder andere selber machen aber generell hat sie ganz einfach nicht das Bedürfnis und auch nicht das Verlangen nach dem Partner - sonst würde sich die Frage ja gar nicht stellen.:

also das bedürfnis habe die meisten frauen sicherlich. nur sind frauen anders gepolt als männer und für sie steht sex nicht an erster stelle ;)

Kinder werden leider sehr oft als Ersatzpartner mißbraucht, nicht sexuell, sondern emotionell. Alles, was Frau sich vom Partner erhofft oder erwartet holt sie aus dem Kind und alle Gefühle, die sie zu geben hat, gibt sie auch dem Kind.... der Partner stört da mitunter nur und wird dann dementsprechend behandelt.

da stimm ich dir zu allerdings kannst du das nich so einseitig sehen und die schuld nur den frauen zuweisen. fakt ist doch das sich die männer (viele nicht alle) in den hintergrund drängen lassen sobald kinder da sind. und darin sehe ich einen großen fehler. sie beteiligen sich nur selten an der erziehung der kinder und leben in der partnerschaft/familie meisten ihr eigenes dasein. ob sie das wollen oder nicht ....

Hallo
Ich meld mich nach einer halbjährigen EF Pause wieder zurück. ;)

Das Problem ist nicht das Mann vom Mars und Frau vom Jupiter kommt und unterschiedliche Sprachen sprechen.
Das Problem ist das oft nur wenig oder gar nicht gesprochen wird.

Die Kommunikation ist oft deswegen schon schwierig wenn ein Partner emotionell von "zu Hause" auszieht und und nebenan im "Wehrturm" einzieht.
Noch schwieriger wird es wenn vom "Wehrturm" heraus mit Giftpfeilen auf den Partner geschossen wird.
Und wenn sich die Abwärtsspriale erst mal in Gang gesetzt hat ...

Das ganze passiert bestimmt nicht mit Absicht, aber jeder von uns hat gewisse "Schatten" auf seiner Seele welche dem Glück im Wege stehen können.
Natürlich spricht keiner gerne über seine "Schatten", aber tut mans nicht wird es Schwierig.
Nur wenige Partner erkennen das eigentliche Problem und können die Giftpfeile die auf ihn abgefeuert werden richtig einordnen und reagieren richtig.
Und wenn der Partner partout nich aus dem "Wehrturm" ausziehen möchte oder kann, dann hat die Beziehung ein gewisses Ablaufdatum.
Denn keine Partner hält das auf Immer und Ewig aus.

lG Mirror

wenn man immer lesen muss: "Mann muss eben die Frau immer erobern. Die wollen umgarnt werden!" geht mir etwas anderes im sack auf. was soll dieser sch.... in einer ehe. respekt ist ja wichtig und okay, aber ist es echt so, dass die frauen denken, der muss sich bemühen, dass ich ihn erhöre! wozu dann heiraten, wenn man dadurch nicht sein gegenseitiges - auch sexuelles - verlangen bekundet? es gilt nur vor der ehe: Die Frau ist jene Beute, die dem Jäger auflauert.

wen wundert es da, dass sich männer eben anderwertig versorgen. ist doch klar, wenn ich mich schon bemühe, dann nicht mit der zicke, die ich jeden tag erobern muss. was soll den daran geil sein ... ausser man hat diesen fetisch. da gehe ich doch gleich zu einer .. na sagen wir mal willigen (billig sind die ja alle nicht ggg)

nein, das klingt nicht machohaft. das ist eben der preis oder der lohn einer ehe ... wie man es sehen will. klar, wenn sich beide gehen lassen (körperlich und/oder gefühlsmäßig) kanns nicht gut gehen. aber dann sollte man zumindest den mut haben schluß zu machen.

wie wichtig sex für eine gute ehe ist, liest man ja hier. ja ja zusammenbleiben wegen der kinder und einem warmen platz im winter. pfffffff warum nicht gleich nach der unvermeidlichen arterhaltungspflicht in die grube?

und was man hier nicht alles vorschiebt um sich nur ja selber einen knüppel zwischen die beine zu werfen (nur ja keinen schwanz nicht gggg): kinder, arbeit, stress,
und dann sieht man sie alleine laufen durch die parks und die felder. die laufen doch nicht wegen ihrer gesundheit, die laufen von zu hause weg. aber auch diese wege sind wie ein laufband. die kommen einfach nicht vom fleck.

mein gott ist die weisheit des alters schööööööööööööööööön!

Aber haben nicht fast alle Frauen so beste Freundinnen mit denen sie über alles reden.
Das sind genau diejenigen welche deine Frau dann noch dazu ermuntern dir noch mehr auf den Kopf zu sch...... und ihr diverse Flöhe ins Ohr setzen wie z.B. Trennung / Scheidung / du schaffst das schon alleine, etc.

Denke nicht, dass eine Frau sichs rausschwitzt und ein gewisses Maß an Verlangen dem Parnter gegenüber muss doch da sein.
Habe ich mich auch immer gefragt. Nur, da ist nix. Absolut nix. Sämtliches Sexuelle hat sich anscheinend in pure Mutterliebe verwandelt.

Und Frau die sich nicht glücklich fühlt in einer Beziehung beendet diese doch wesentlich früher als Mann? Egal ob Kinder oder nicht. Ich verstehe das nicht!
Hab ich mich auch gefragt warum schleich ich mich nicht einfach ...???
Dürfte anscheinend irgendwie eine Art der Hörigkeit sein in die du dich selber treibst. Aber vermutlich weil Männer die Hoffnung anscheinend erst später aufgeben. Dieser Typ von Frauen lebt irgendwo in der heilen "Rosamunde Pilcher Welt" in der Männer als geschlechtsneutrale, erfolgreiche Versorger dargestellt werden. Und so einen möchten sie. Kohle heimbringen, kuschen und aus. Und mit dieser Vorstellung im Köpfchen machen Sie den Abgang. Welcher natürlich von langer Hand geplant wird. Wohnung wird heimlich gesucht, Kriegskasse für den Abgang gebildet, Alimente, Unterhalt etc. ausgerechnet. Alles natürlich mit Unterstützung der besten Freundin. Und auch wenn du als Mann dich mit dieser gut verstehst. Sie lassen dich gemeinsam mit lachendem Gesicht ins Messer rennen. Vorher saugen sie dich noch schnell bis auf den letzten Tropfen finanziell und emotional aus und schaffen es sogar noch das du ihnen beim Umzug und neu einrichten hilfst bevor sie dich endgültig fallen lassen.

Ist der Abgang vollzogen sieht die Realität dann so aus. Frauchen landet im finanziellen Desaster und die beste Freundin lacht sich ins Fäustchen. Denn weil es deinem Ex Frauchen dreckig geht ist ihr eigenes Elend zu Hause (vermeintlich) nicht mehr so schlimm. Aber dafür steht sie ihr wieder mit schlauen Sprüchen zur Seite - du schaffst das schon etc ... Und verteilt ab und zu ein paar Almosen an sie in Form gebrauchter Kleidung usw. Das einzige was dann noch Bestand hat ist die "Pilcher Vision". Irgendwann kommt der Prinz mit weissem Ross ...

Meistens haben sie dann den Punkt erreicht wo sie dich plötzlich aus heiteren Himmel anrufen, dich mit irgenwelchen Problemen voll labern und du zwischen jedem zweiten Satz die Botschaft "probieren wir's noch mal" durchhörst. Wehe du lässt dich darauf nochmals ein. Spätestens wenn der temporäre Herzschmerz bei ihr verflogen ist geht das Spiel wieder von vorne los ...

Realität ist: Vor lauter Frust altern sie noch schneller, fressen sich noch mehr aus und werden dazu noch depressiv. Jeder Mann über 40 der halbwegs gut aussieht und was in der Birne hat macht instinktiv um diesen Typ Frau eine Riesenkurve. Bekommen tun sie dann das genaue Gegenteil des "Pilcher Typs" Irgend einen Typen der keine Chance auf eine normale Frau hat und sich daher mit einem verbrauchten "Heimchen am Herd" zufrieden gibt. Welcher fremde Kindern durchfüttern muss, als Dank dafür sich von ihnen terrorisieren lässt und ständig zu hören bekommt das der Papa tausendmal besser ist. Und natürlich auch vom Frauchen des öfteren unter die Nase gerieben bekommt das der Ex ja wesentlich besser / liebevoller / verständnissvoller etc. war. Denn nachträglich betrachter erkennt Frauchen sehr wohl was sie an ihm hatte und nun ist er der "Ritter am weissen Ross" den sie wieder zurück möchte. Volle Schubumkehr sozusagen ...

Der neue hingegen frisst wie seinerzeit der Ex die altbekannte Gefühle, Sex- und Liebesverweigerungs - Krot und begiebt sich dann halt in diverse Swingerclubs / Bordelle etc.

Schau dich mal auf Websingles und anderen Plattformen um. Lauter Träumerinnen. Verbrauchte Sozialfälle mit jeder Menge Kinder und Ansprüche an den Zukünftigen als wären sie ein Topmodell. Aber anscheinend die gerechte Strafe für Ihr Verhalten vorher. Wobei, eigentlich sind sie arme Hunde weil sie können nichts dafür das ihnen die Evolution diese Verhaltensmuster reingedrückt hat.

Einen schönen Abend erst mal,

Jungs, manchmal frage ich mich wirklich was für Frauen ihr kennt. Oder anders formuliert... Sind "wir" wirklich so schlimm?
Und um die Antwort gleich vorweg zu nehmen: Ich glaub´ es gibt einfach kein "wir" und "ihr"!

Mag sein, daß es gewisse Denkschemata gibt, die eher bei Frauen zu finden sind, während andere eher männlich belegt scheinen. Nur darauf gleich auf "Alle" schließen zu wollen halte ich für grundfalsch. Nur so als Beispiel: Ich habe ein sehr gutes räumliches Vorstellungsvermögen, kann gut einparken, trage meine Konflikte gerne offen und direkt aus, formuliere direkt und ohne Umschweife meine sexuellen -und auch anderen- Bedürfnisse....bin ich jetzt ein Mann????

Und eher lasse ich mich an die Wand stellen und erschießen, bevor ich meinen Partner (sic!) nur mehr als Versorger sehe und mich irgendwo hässlich und in Omaunterwäsche sehen lasse:shock:!!!!
Noch absurder fände ich es aber fast, von meinem Mann zu verlangen, sich permanent um mich zu bemühen, ohne selbige Aufmerksamkeit auch ihm zukommen zu lassen:shock::shock::shock:.

Was ich damit sagen will:

Allen hier im EF, die auf diese Sorte Mann/Frau (ja, es gibt nämlich auch Männer in "Opaunterwäsche" und dem dazupassenden Gehabe) "hereingefallen" sind und ein bitteres Ende erlebt haben...Mein ehrliches Bedauern. Nur bitte schließt nicht gleich von dieser Einen auf alle anderen...

All jenen, die noch tapfer kämpfen: Mut! Ich wünsche euch, daß ihr mit eurer Partnerin gemeinsam (!) zu dem Punkt zurückfindet, an dem ihr euren gemeinsamen (!) Zauber verloren habt. Nur versäumt den Absprung nicht... Ich bin zwar eine Verfechterin des "umeinander Kämpfens" aber manchmal gilt trotzdem das alte "besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende".

Abschließend noch zum eigentlichen Thema. Wir sind jetzt seit über einem Jahrzehnt zusammen und seit beinahe 5 Jahren verheiratet. Wir hatten unsere Höhen und Tiefen und das nicht nur im sexuellen Bereich. Aber herausgefunden haben wir bis dato immer!
Und wie oft wir´s tun kann ich so nicht sagen... Manchmal täglich, dann wieder mal 2-3 Wochen nicht. Aber der Schnitt -und vor allem die Qualität (!!!!) stimmt.

LG schickt Ninon

Omaunterwäsche "Opaunterwäsche"

Wie zur Hölle sieht eine Oma- Opaunterwäsche aus??? :fragezeichen: Fallen Pyjamas etwa auch darunter. :shock: Kann ohne die nämlich nicht einschlafen.

Ich finde Omaunterwäsche ist jetzt schon das Unwort des Jahres 2008! :daumen:

Wie zur Hölle sieht eine Oma- Opaunterwäsche aus??? :fragezeichen: Fallen Pyjamas etwa auch darunter. :shock: Kann ohne die nämlich nicht einschlafen.

Ich finde Omaunterwäsche ist jetzt schon das Unwort des Jahres 2008! :daumen:

Selbst wenn der Pyjama aus Seide ist, für mich Opaszubettgehanzug.:mrgreen:

Zurück
Oben