...Als Mann rangierst du dann im Familienverbund irgendwo weit nach Kindern, Haustieren, Küchengeräten und Staubsauger nur mehr als Versorger und Ernährer. Sagst was bist nur der Verständnislose der ja nichts kapiert, sondern im Gegenteil, man redet dir noch jede Menge Schuldgefühle ein bis dus selbst glaubst...
...Du kannst machen was du willst, die interessiert genau nichts was mit Mann zu tun...
...Findet euch mit der Tatsache ab ... Wenn Ihr auf diesen Frauentyp reingefallen seit wird es unter Garantie nicht besser sondern nur noch schlimmer. Entweder ihr verzichtet den Rest eures Lebens auf ein befriedigendes Sexleben mit eurer Holden oder Ihr stanzt sie koste es was es wolle.
Aber glücklich werdet ihr sicher nicht.
Da spricht mir mal jemand aus tiefster Seele. Könnte in der Tat meine Frau sein, über die Tom040 da schreibt, nur dass sie immer noch sehr passabel aussieht. Wovon ich herzlich wenig habe.
Alles andere trifft voll und ganz zu, dem gibt es kaum etwas hinzuzufügen. Außer, dass ich mich im Wesentlichen damit abgefunden habe. Die Klimmzüge, die Mr.Lucky angesprochen hat, habe ich mangels Erfolg schon längst aufgegeben, und ich denke, ich habe so ziemlich alles ausprobiert. Auszeit, romantisches Candlelight-Dinner, Helfen im Haushalt usw. usf. Sofern nicht ein Wunder geschieht, woran ich nicht glaube, gehe ich auch davon aus, dass es nicht besser wird.
Glücklich bin ich nicht und war ich schon lange nicht mehr - wie schon mal erwähnt wurde, ist es neben dem rein körperlichen Sexentzug auch ein ziemlich mieses Gefühl, mit einer verblüffenden Beharrlichkeit zurückgewiesen zu werden, das nagt irgendwo schon auch am Selbstwertgefühl. Das einzige "Tröstliche" (und das ist traurig genug) ist, hier zu lesen, dass ich offenbar nicht der Einzige bin, der so ein Prachtlos gezogen hat.
Stanzen, drauf sch... - ich denke oft darüber nach. Ich glaube sogar, meine Ausgangssituation, um ein neues Glück zu finden, wäre gar nicht so schlecht. Ich bin knapp über 35, sehe vielleicht nicht wie Brad Pitt aus, würde mich aber auch nicht als potthässlich bezeichnen. Aber das einzig wirklich Gute, was aus unserer Beziehung hervorgegangen ist, sind unsere Kinder. Ich liebe meine drei Kleinen abgöttisch und könnte mir nicht vorstellen, sie nicht jeden Tag zu sehen, ganz zu schweigen davon, dass ich das Gefühl habe, sie hängen umgekehrt auch sehr an mir und ich Ihnen deshalb unter keinen Umständen die psychische Belastung einer Scheidung zumuten würde. Mag für den einen oder anderen nicht nachvollziehbar sein, ist in meinem Fall aber so.
Falls sich jemand beim Lesen meiner Beiträge in diesem Thread denkt: "Dem Typen ist nicht zu helfen" ... Ja, das ist wohl richtig und mir durchaus bewusst. Ich will damit bestimmt nicht Mitleid schinden, muss aber gestehen, dass es gut tut, sich diese erbärmliche Sch... mal von der Seele zu schreiben. Zum Anvertrauen hab ich niemanden, nach außen hin sind wir die glückliche Bilderbuchfamilie.
Werd es jetzt auch sein lassen, dem gibt es ohnehin nicht viel hinzuzufügen. Wen ich gelangweilt hab, sorry, einfach aus dem Gedächtnis streichen, ansonsten vielen Dank fürs Lesen. Widme mich jetzt wieder pflichtbewusst meiner Versorgerrolle. Beste Grüße an alle und bis dann.