Sex bei verheirateten

Wie zur Hölle sieht eine Oma- Opaunterwäsche aus??? :fragezeichen: Fallen Pyjamas etwa auch darunter. :shock: Kann ohne die nämlich nicht einschlafen.

Ich finde Omaunterwäsche ist jetzt schon das Unwort des Jahres 2008! :daumen:

Nun...ausgelaberter Feinripp würd´ mir da so spontan und geschlechtsunabhängig einfallen... und Pyjamas: kommt ´drauf an wie sie aussehen;)!

LG schickt Ninon

Selbst wenn der Pyjama aus Seide ist, für mich Opaszubettgehanzug.:mrgreen:

Deinem post entnehme ich, dass du nackig schläfst? :)

Ich hab das letztemal im Pyjama am Schulskikurs geschlafen und das ist schon eine ganze Weile her, ich weiss micht mal mehr wie so ein Ding ausschaut. :haha:

angst vor der besten freundin deiner frau? :mrgreen:
Nein, aber ich habs ja auch bald hinter mir ... :mrgreen:
da stimm ich dir zu allerdings kannst du das nich so einseitig sehen und die schuld nur den frauen zuweisen. fakt ist doch das sich die männer (viele nicht alle) in den hintergrund drängen lassen sobald kinder da sind. und darin sehe ich einen großen fehler. sie beteiligen sich nur selten an der erziehung der kinder und leben in der partnerschaft/familie meisten ihr eigenes dasein. ob sie das wollen oder nicht ....
kann ich Dir mangels Kinder aus eigener Erfahrung nicht sagen. Aber das mit dem Drängen ist so eine Sache .... es ist doch meist die Frau, die beginnt zu drängen und der Mann gibt dann um des Hausfrieden willen doch eher nach. Oder er tut es nicht und kämpft sozusagen "gegen das Kind" um die Gunst bzw. Aufmerksamkeit der Mutter. Da hat er aber schon von Anfang an verloren.

OFF TOPIC: taTAAA! .... ich bin absofort 4-stellig :mrgreen:

kann ich Dir mangels Kinder aus eigener Erfahrung nicht sagen. Aber das mit dem Drängen ist so eine Sache .... es ist doch meist die Frau, die beginnt zu drängen und der Mann gibt dann um des Hausfrieden willen doch eher nach. Oder er tut es nicht und kämpft sozusagen "gegen das Kind" um die Gunst bzw. Aufmerksamkeit der Mutter. Da hat er aber schon von Anfang an verloren.:

wohin drängt die frau? die hegt und pflegt ja das kind. da fühlt sich der mann in den hintergrund gedrängt. wenn er das zulässt dann hat er verloren .... zumindest sehe ich das so ...

OFF TOPIC: taTAAA! .... ich bin absofort 4-stellig :mrgreen:

:hmm: kannst mich aufklären oder ist das nur für insider? :mrgreen:

Geht der (Klick mich!) noch ganz knapp durch?:hmm:

Und Feinripp ist nicht erst seit Mundl (Klick mich!)und Bruce Willies (Klick mich!)cool! :lehrer:

darf ich dich ab jetzt batman nennen???!!!:mrgreen:

Feinripp: Verschwitzt, zerfleddert, sodaß nur mehr eine Andeutung von Shirt da ist, am besten mit Einschusslöchern und ein bissi blutverschmiert.. und das alles auf Bruce´s body und gepaart mit seiner Aura von "Yippie-ya-yea, Schweinebacke, ICH bin hier der Held!"... dann vielleicht. Andernfalls: NO!;)

LG schickt Ninon

PS.: Mundl ist ein wirklich geniales Unikat... nur cool ist was anderes...

wohin drängt die frau? die hegt und pflegt ja das kind. da fühlt sich der mann in den hintergrund gedrängt. wenn er das zulässt dann hat er verloren .... zumindest sehe ich das so ...
Es ist ein Unterschied zwischen sich zurückziehen, so wie Du es beschreibst, oder von der Frau zurückgewiesen werden. Was soll der Mann denn machen, wenn Frau ihm erklärt sie will jetzt nix von ihm weil blablablabla .... vergewaltigen ist ja wohl keine Lösung und ich denke auch, daß es in erster Linie um Aufmerksamkeit geht, nicht sosehr um Sex. Und das ist nur zum Teil eine Holschuld.
:hmm: kannst mich aufklären oder ist das nur für insider? :mrgreen:
Nein, eh nix besonderesn, war nur das 1000 und erste Posting. :mrgreen:

... Schau dich mal auf Websingles und anderen Plattformen um. Lauter Träumerinnen. Verbrauchte Sozialfälle mit jeder Menge Kinder und Ansprüche an den Zukünftigen als wären sie ein Topmodell. Aber anscheinend die gerechte Strafe für Ihr Verhalten vorher. Wobei, eigentlich sind sie arme Hunde weil sie können nichts dafür das ihnen die Evolution diese Verhaltensmuster reingedrückt hat.
:daumen:

... Nur so als Beispiel: Ich habe ein sehr gutes räumliches Vorstellungsvermögen, kann gut einparken, trage meine Konflikte gerne offen und direkt aus, formuliere direkt und ohne Umschweife meine sexuellen -und auch anderen- Bedürfnisse....bin ich jetzt ein Mann????
nein, aber Du bist die Ausnahme. Wie übrigens imho fast alle Frauen hier nicht wirklich den Durchschnitt des reellen Lebens darstellen. Leider.

Nein, eh nix besonderesn, war nur das 1000 und erste Posting. :mrgreen:

Gibts hier eigentlich keine Counterfeiern? Da wo ich herkomme gibts zu so einem Anlass immer Bier, Kartoffelsalat und Nutten für alle. Der Feiernde wird gegratzt und die Gratulanten holen sich ihr C+1 ab. ;) Ein Heidenspass!

Es ist ein Unterschied zwischen sich zurückziehen, so wie Du es beschreibst, oder von der Frau zurückgewiesen werden. Was soll der Mann denn machen, wenn Frau ihm erklärt sie will jetzt nix von ihm weil blablablabla .... vergewaltigen ist ja wohl keine Lösung und ich denke auch, daß es in erster Linie um Aufmerksamkeit geht, nicht sosehr um Sex. Und das ist nur zum Teil eine Holschuld..

darüber diskutier ich mal mit dir unter 4 augen, sofernst dich mal zu mir setzt .... :mrgreen:

Nein, eh nix besonderesn, war nur das 1000 und erste Posting. :mrgreen:.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

nein, aber Du bist die Ausnahme. Wie übrigens imho fast alle Frauen hier nicht wirklich den Durchschnitt des reellen Lebens darstellen. Leider.

wie soll ich das verstehen? du meinst die frauen sind hier unter dem durchschnitt oder meinst du wir verstellen uns? oder ist es so das es leichter ist über etwas zu schreiben in der anonymität des internets?

darüber diskutier ich mal mit dir unter 4 augen, sofernst dich mal zu mir setzt .... :mrgreen:
Aber gern doch .... :mrgreen:
wie soll ich das verstehen? du meinst die frauen sind hier unter dem durchschnitt oder meinst du wir verstellen uns? oder ist es so das es leichter ist über etwas zu schreiben in der anonymität des internets?
Was Du machst ist Fishing for compliments.
Nein, im Ernst - ich meine, daß die Mehrheit der hier postenden Frauen eine grundsätzlich andere, wesentlich offenere und reflektiertere Einstellung zum Sex haben als die breite Masse. Sonst würden sie ja auch nicht hier schreiben sondern sich pikiert abwenden .... bzw. gar nicht erst hier sein.

Was Du machst ist Fishing for compliments..

:oops::oops: sorry das wollt i ned .... :mrgreen:

Nein, im Ernst - ich meine, daß die Mehrheit der hier postenden Frauen eine grundsätzlich andere, wesentlich offenere und reflektiertere Einstellung zum Sex haben als die breite Masse. Sonst würden sie ja auch nicht hier schreiben sondern sich pikiert abwenden .... bzw. gar nicht erst hier sein.

aber hier gebe ich dir recht. den sonst wären sie wohl kaum in einem erotikforum. und trozdem sind es immer die selben die hier posten ... eigentlich schade ... :confused:

...Nein, im Ernst - ich meine, daß die Mehrheit der hier postenden Frauen eine grundsätzlich andere, wesentlich offenere und reflektiertere Einstellung zum Sex haben als die breite Masse. Sonst würden sie ja auch nicht hier schreiben sondern sich pikiert abwenden .... bzw. gar nicht erst hier sein.

Na dann will ich mal stellvertretend danke sagen:lol:! Aber ganz ehrlich, die meisten Frauen in meinem Freundeskreis funktionieren ähnlich... wobei ich auch sagen muß, daß ich sie sonst vermutlich nicht zu meinen Freundinnen zählen würde..:hmm:...

LG schickt Ninon

@Alexandra: Vielleicht kommen die anderen gar nicht zu Wort, weil wir so viel reden:shock:?? Passiert wär mir das ja schon... Aber nein, sooo schnell wie ich rede tippe ich definitiv nicht ;)!

@Alexandra: Vielleicht kommen die anderen gar nicht zu Wort, weil wir so viel reden:shock:?? Passiert wär mir das ja schon... Aber nein, sooo schnell wie ich rede tippe ich definitiv nicht ;)!

du, vielleicht trauen sie sich nicht weil eben immer nur die selben schreiben ..... oder ihre männer sind zu eifersüchtig und lassen sie ned ins forum ... oder ihre männer haben am abend den pc in beschlag weils ja spielen müssen .... :mrgreen::mrgreen:

du, vielleicht trauen sie sich nicht weil eben immer nur die selben schreiben ..... oder ihre männer sind zu eifersüchtig und lassen sie ned ins forum ... oder ihre männer haben am abend den pc in beschlag weils ja spielen müssen .... :mrgreen::mrgreen:

Müssen wir deswegen jetzt schweigen:shock::mrgreen:? Das kann ich echt nicht gut....(insofern bin ich vielleicht doch wieder "typisch Frau";))

Alex manchmal ist mitlesen auch ganz interessant.

Aber ich denke auch das da draussen im realen Leben genug solch gefrusteter, verklemmter Frauen gibt. Die jeden Mann in die Flucht schlagen.

Danke Gran, dass Du uns anders wahrnimmst.

Zurück
Oben