darf ich auch, darf ich auch??
macken ?? tolerierbar??

keine macken, fehlerfrei natürlich...... quasi so wie ich
ok, dann ned....
also....i denk des hauptproblem is nun mal des, dass frauen (achtung...ausnahmen, blabla) ned fähig sind klipp und klar zu sagen was sie möchten....
klar sie sagens schon, auf ihre art und weise halt....und des verstehen vielleicht paar möchtisfrauenversteher, aber nun mal keine männer.....
ja natürlich gibts wieder ein blödes, aber ein aus dem leben beispiel
mann und frau bei der shoppingtour:
frau schwebt auf wolke sieben "jööö shopping mit mann"
mann geht halt mit, man is ja ned so....
nach einiger zeit frau bekommt an gusto auf an kaffee, ihren willen drückt sie genau SO aus....
"magst einen kaffee haben?"
mann: nein ( logisch, der is froh wenn er aus der scs so schnell wie möglich wieder rauskommt.....und ich kanns sogar verstehen)
frau madame: angfressen, weil sie wollte ja einen....
himmelherrgott frau, dann sag es auch genau SO
ich hätt jetzt gern einen kaffee, ned kumm mit "magst du einen"...männer sind einfach..."magst du einen" heisst für erna .... "magst du einen"...
für frauen heissen so blöde drei wörter aber "also ich mag jetzt einen kaffee, also frag ich ob er auch einen möchte, er muss doch spüren dass ich jetzt einen möchte, und wenn er ja sagt, dann möchte er auch einen und das is dann wie.......... magieeeeee (ja sorry, bin auf schlaflos in seattle hängenblieben

)
passiert des ned so...schwimmts dann stundenlang durch ein trauma...und mann weiss ned einmal warum....
diese beispiele gibt es unzählige.....
und i bin überzeugt, wenn man des mal auf die reihe kriegt...und frau selbst auch spürt, dass es für sie viel leichter zu leben ist wenn sie die richtigen wörter für ihre wünsche, bedürfnisse findet....
ned so in kryptische sätze verpackt, nur weils der beziehung dann an gewissen zauber verleihen würd, wenn er sie "dolmetschen" kann....
dann glaub ich sind kleine macken sogar liebenswert und ned nur einfach "tolerierbar" und das alleine verleitet erm zu bleiben.... es ist so ein "endlich dahoam-gefühl"....
sein können wie er is....sich auskennen.....wissen woran er is... ned in angst leben zu müssen, kann i des und des jetzt sagen, oder lös i wieder ein trauma aus.....
wenn i gefragt werd "willst du" dann zählt wirklich was ich will, ned was sie jetzt gern hören würd....