Sex bei verheirateten

Mit Sex hat das sowieso nichts zu tun, Sex ist nicht so wichtig. Frauen brauchen das nämlich nicht. Männer sind schwanzfixiert. Frauen haben Wichtigeres im Kopf als solche niederen Instinkte.

Na dann bin ich eben anders, bin ich eh. Ich brauch Sex, bin gern in den niederen Instinkten zu Hause. Ich bin auch zweifache Mama und wenn meine beiden Söhne bedient werden möchten, kriegens die Ansage erst selber versuchen. He die sind 5 und 7in der Schule und im Kindergarten müssen sie auch alleine. Und mir ist verschütteter Saft lieber, so lernens nämlich, als denen alles abzunehmen.

Mit Sex hat das sowieso nichts zu tun, Sex ist nicht so wichtig. Frauen brauchen das nämlich nicht. Männer sind schwanzfixiert. Frauen haben Wichtigeres im Kopf als solche niederen Instinkte.

Na dann bin ich eben anders, bin ich eh. Ich brauch Sex, bin gern in den niederen Instinkten zu Hause. Ich bin auch zweifache Mama und wenn meine beiden Söhne bedient werden möchten, kriegens die Ansage erst selber versuchen. He die sind 5 und 7in der Schule und im Kindergarten müssen sie auch alleine. Und mir ist verschütteter Saft lieber, so lernens nämlich, als denen alles abzunehmen.

Hehe mein BJ 2003 Monster hat gestern gelernt, dass Miezekatzen ihren eigenen Willen haben! *kratz*:mrgreen:

darf ich auch, darf ich auch??

macken ?? tolerierbar?? :shock:
keine macken, fehlerfrei natürlich...... quasi so wie ich :cool: :mrgreen:

ok, dann ned....
also....i denk des hauptproblem is nun mal des, dass frauen (achtung...ausnahmen, blabla) ned fähig sind klipp und klar zu sagen was sie möchten....
klar sie sagens schon, auf ihre art und weise halt....und des verstehen vielleicht paar möchtisfrauenversteher, aber nun mal keine männer.....

ja natürlich gibts wieder ein blödes, aber ein aus dem leben beispiel :cool:

mann und frau bei der shoppingtour:
frau schwebt auf wolke sieben "jööö shopping mit mann"
mann geht halt mit, man is ja ned so....
nach einiger zeit frau bekommt an gusto auf an kaffee, ihren willen drückt sie genau SO aus....
"magst einen kaffee haben?"
mann: nein ( logisch, der is froh wenn er aus der scs so schnell wie möglich wieder rauskommt.....und ich kanns sogar verstehen)
frau madame: angfressen, weil sie wollte ja einen....

himmelherrgott frau, dann sag es auch genau SO
ich hätt jetzt gern einen kaffee, ned kumm mit "magst du einen"...männer sind einfach..."magst du einen" heisst für erna .... "magst du einen"...
für frauen heissen so blöde drei wörter aber "also ich mag jetzt einen kaffee, also frag ich ob er auch einen möchte, er muss doch spüren dass ich jetzt einen möchte, und wenn er ja sagt, dann möchte er auch einen und das is dann wie.......... magieeeeee (ja sorry, bin auf schlaflos in seattle hängenblieben :confused: :mrgreen:)
passiert des ned so...schwimmts dann stundenlang durch ein trauma...und mann weiss ned einmal warum....

diese beispiele gibt es unzählige.....

und i bin überzeugt, wenn man des mal auf die reihe kriegt...und frau selbst auch spürt, dass es für sie viel leichter zu leben ist wenn sie die richtigen wörter für ihre wünsche, bedürfnisse findet....
ned so in kryptische sätze verpackt, nur weils der beziehung dann an gewissen zauber verleihen würd, wenn er sie "dolmetschen" kann....

dann glaub ich sind kleine macken sogar liebenswert und ned nur einfach "tolerierbar" und das alleine verleitet erm zu bleiben.... es ist so ein "endlich dahoam-gefühl"....
sein können wie er is....sich auskennen.....wissen woran er is... ned in angst leben zu müssen, kann i des und des jetzt sagen, oder lös i wieder ein trauma aus.....
wenn i gefragt werd "willst du" dann zählt wirklich was ich will, ned was sie jetzt gern hören würd....

:daumen: Ich glaube das sprichst Du viele wahre Worte gelassen aus.

Und eventuell wär´ das auch ein Thema für einen eigenen thread... Wieso sind Frauen ihre eigenen größten Feindinnen?

Diese Frage bezieht sich nun nicht nur auf "ihre" Probleme mit der direkten Kommunikation, sondern vor allem auch auf die -sehr oft beobachtbare und immer hinderliche- Stutenbissigkeit untereinander.

Weil die "andere" Frau ist prinzipiell böse, dumm und bringt einfach nichts auf die Reihe. Das geht von familiären Themen (Stillen ist da zum Beispiel ein Thema bei dem ich erst unlängst mit eigenen Augen beobachtet habe, wie sich zwei Mädels beinahe die Augen ausgekratzt hätten...) bis in´s Berufsleben -die genannte Reihenfolge drückt keine Wertigkeit aus. Niemals habe ich bösartigeres Intrigieren gesehen als unter Frauen... Als ob die Männer die sich vor erfolgreichen Frauen fürchten "uns" nicht schon genug Prügel in den Weg werfen würden! Die viel bemühte Frauensolidarität konnte ich bis dato noch nicht beobachten (dafür immer wieder funktionierende Männernetzwerke...)!

Aber wie gesagt, eigentlich geht das jetzt furchtbar am Thema vorbei...
On-topic: @donjoe...fürchte ich lasse mich auch gerne von meinen niederen Instinkten leiten.... :mrgreen:... Als unwichtig würde ich sie jedenfalls nicht sehen!

LG schickt Ninon

mann und frau bei der shoppingtour:
frau schwebt auf wolke sieben "jööö shopping mit mann"
mann geht halt mit, man is ja ned so....
nach einiger zeit frau bekommt an gusto auf an kaffee, ihren willen drückt sie genau SO aus....
"magst einen kaffee haben?"
mann: nein ( logisch, der is froh wenn er aus der scs so schnell wie möglich wieder rauskommt.....und ich kanns sogar verstehen)
frau madame: angfressen, weil sie wollte ja einen....

Ich seh das ein bissale anders:

Mann weiss, Frau geht gern mit ihm shoppen, irgendwann lässt er sich breitschlagen, machts der frau zuliebe - wie auch immer, er beisst in den sauren Apfel und opfert den Nachmittag, den mann mit so vielen anderen schönen Sachen verbringen könnte.

Er ist leicht genervt, in Gedanken schon zu Hause, beim Fussballspiel, das ohne ihn läuft oder bei anderen Dingen, die eindeutig einen grösseren Lustfaktor haben als shoppen und sie fragt: "Willst einen Kaffee?"

Mann weiss schon, dass sie Wünsche gern in Fragen kleidet, aber sein einziger Gedanke ist: raus hier! Daher wird der von hinten vorgetragene Wunsch ignoriert, schliesslich hat mann heut schon genug in die Partnerschaftspflege investiert.

Ich glaub, die meisten Männer wissen mehr über die Wünsche der Frauen, als diese glauben, es machts uns aber sehr einfach diese zu übergehen, wenn sie nicht offen deklariert werden. Eine bessere Ausrede uns selbst gegenüber könnts ihr uns einfach nicht liefern. :mrgreen:

LG
Bulsara, der zeitweise ganz gern shoppen geht, wenn für ihn eine Buchhandlung/Elektronikschuppen/Vinothek oder ähnliches abfällt

Ich seh das ein bissale anders:

ha ja, hätte mich ja gewundert wenn es anders gewesen wäre .... :mrgreen:

Mann weiss, Frau geht gern mit ihm shoppen, irgendwann lässt er sich breitschlagen, machts der frau zuliebe - wie auch immer, er beisst in den sauren Apfel und opfert den Nachmittag, den mann mit so vielen anderen schönen Sachen verbringen könnte.

was bitte gibt es schöneres als mit der frau shoppen zu gehen? nix im leben kann wichtiger sein ... :mrgreen:

Er ist leicht genervt, in Gedanken schon zu Hause, beim Fussballspiel, das ohne ihn läuft oder bei anderen Dingen, die eindeutig einen grösseren Lustfaktor haben als shoppen und sie fragt: "Willst einen Kaffee?"

die antwort: aber natürlich mein schatz! ..... :mrgreen:

Mann weiss schon, dass sie Wünsche gern in Fragen kleidet, aber sein einziger Gedanke ist: raus hier! Daher wird der von hinten vorgetragene Wunsch ignoriert, schliesslich hat mann heut schon genug in die Partnerschaftspflege investiert.

nein, das beste kommt nämlich wie immer zum schluss ..... daheim im bett ... :mrgreen:

Ich glaub, die meisten Männer wissen mehr über die Wünsche der Frauen, als diese glauben, es machts uns aber sehr einfach diese zu übergehen, wenn sie nicht offen deklariert werden. Eine bessere Ausrede uns selbst gegenüber könnts ihr uns einfach nicht liefern. :mrgreen:

das glaube ich nicht ..... männer verstehen uns frauen leider nicht .... :confused:

LG
Bulsara, der zeitweise ganz gern shoppen geht, wenn für ihn eine Buchhandlung/Elektronikschuppen/Vinothek oder ähnliches abfällt

tja, wennst ganz lieb bist und brav bitte sagst gibts dann vielleicht ein neues buch und danach ein glaserl guten wein .... :mrgreen:

lg
alexandra
und bevor ich wieder eine aufs hapel bekomm ... :schüdl:

Oh guten Morgen liebe Alex! Schon auferstanden und unter uns sterbliche gegangen? :mrgreen:

Besser gut drauf als schlecht drunter.
Lieber niederträchtig als hochschwanger! Mei Red!:mrgreen:

so was wie dich????
süsse, bevor ich das nächste mal einen kaffee auf den tisch stell, hol ich erst mal meine trittleiter

für so eine bemerkung gehört dir bämlich gehörig eine in den allerwertesten :mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

:bussal:

liebe gwenni

ich habe das ernst gemeint ..... :confused:

aber trotzdem hol ich mir den tritt ab beim nächsten kaffee ... :mrgreen:

dickes :bussal:

Glaubst Du mir wenn ich Dir sage, es sind nicht alle Frauen so drauf?

Wie ich schon an anderer Stelle bemerkt habe: Personen und Beziehungen verändern sich. Vielleicht auch wieder in die andere Richtung.

Fast jede meiner Partnerinnen hat am Anfang der Beziehung behauptet, sie wäre anders...

... da leben welche Jahre zusammen, merken aber erst nach Hochzeit und Kind, mit wem sie verheiratet sind? Das kann ich mir ehrlichgesagt nicht so ganz vorstellen.
Ich auch nicht. Eher glaube ich, dass frau die ersten Irritationen und Warnzeichen beschwichtigt, vor allem wenn sie noch sehr jung und frisch verliebt ist. Bei den Männern wird's ähnlich sein. Später kommen so nach und nach die anderen wenig angenehmen Eigenheiten dazu und diese im Laufe der Zeit immer wieder wiederholten, eigentlich unwichtigen Kleinigkeiten vergiften mit der Zeit den Alltag.

Selten ist nur ein Partner am Scheitern eine Ehe schuld.

Zum Thema "sexuelles Desinteresse in langfristigen Beziehungen" habe ich vor langer Zeit etwas Interessantes gelesen:
Der häufigste Grund, warum der Partner/die Partnerin sexuell uninteressant wird, ist
* bei der Frau: Der Mann lässt sich wie ein Kind bedienen (mit dem Kind schläft man nicht)
* beim Mann: Die Frau bemuttert ihn (mit der Mutter schläft man nicht).

13 jährige beziehung, ned vaheirat :hmm:, 3kinda, 2moi täglich 7moi de wochn :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

:mrgreen::mrgreen:

Zurück
Oben