Sex bei verheirateten

das zurecht finden in den unterschiedlichen Rollen ist sicher auch manchmal ein Problem...

Arbeitstier, Vater/Mutter, FreundIn, SeelenmüllschluckerIn, Lover, Hure, KrankenpflegerIn, HausmannFrau etc

Das "Umstellen" ist schwierig. Bei mir ist das manchmal so. Wenn mein Partner eine sehr Sexintensive Zeit erleben (war die letzten Wochen so. Jeden Tag, oft mehrmals :mrgreen:) tu ich mir in der Mutterrolle etwas schwerer, weil ich nur an ihn denken kann und mir mein Kleiner leichter auf die Nerven geht. Umgekehrt wieder, wenn im Job viel los ist, kann ich manchmal gar nicht an Sex denken...

Tja und wenn man sich in einer Rolle sehr identifiziert ist vielleicht das Umstellen umso schwieriger...Mamas ficken nicht und der gestresste Workaholic - naja...

Was sagt ihr? :fragezeichen:

Liza, gerade als Mama hab ich gerne guten Sex. Weils mir und meinen Jungs zugute kommt, Mama ist wieder ausgeglichen und befriedigt und meckert weniger.

...Mamas ficken nicht ...
stimmt .... aber sie ficken nur ihre Kinder nicht. Allerdings soll es welche geben, die ein Problem haben Mann von Kind zu unterscheiden - weil sie so sehr Mama sind, daß sie darauf vergessen, daß sie auch Frauen sind, oder weil der Mann sich wie ein Kind benimmt, oder .... warum auch immer.
Aber ein Problem zu erkennen ist ja schon mal der erste und wichtigste Schritt. ;)

verheiratet. 3 bis 4x pro Monat. Leider viel zu wenig. Ich hoffe im Sommer bzw. Urlaub wird's wieder besser.

stimmt .... aber sie ficken nur ihre Kinder nicht. Allerdings soll es welche geben, die ein Problem haben Mann von Kind zu unterscheiden - weil sie so sehr Mama sind, daß sie darauf vergessen, daß sie auch Frauen sind, oder weil der Mann sich wie ein Kind benimmt, oder .... warum auch immer.
Aber ein Problem zu erkennen ist ja schon mal der erste und wichtigste Schritt. ;)

Ich glaube da sprichst Du manchen Männern aus den Herzen. Einige
Frauen konzentrieren sich wirklich so auf die Mutterrolle, daß sie dabei
auf ihre Rolle als Frau völlig vergessen.... warum auch immer:daumen:

Ich glaube da sprichst Du manchen Männern aus den Herzen. Einige
Frauen konzentrieren sich wirklich so auf die Mutterrolle, daß sie dabei
auf ihre Rolle als Frau völlig vergessen.... warum auch immer:daumen:

Soll aber auch Männer geben, die sich schwertun, die Mutter ihrer Kinder dann auch noch als sexuelles Wesen wahrzunehmen...Eine Abwandlung des "Madonna und Hure"-Zwiespalt. SIE ist die Mutter meiner Kinder, mit der kann ich sowas schweinisches nicht tun... Oder andere Männer, die vom Erlebnis der Geburt so nachhaltig beeindruckt (schockiert) sind, daß sie auch erst mal keine Lust mehr haben...
Wobei ich denke, daß sehr selten "Schuld" wirklich eindeutig zuweisbar ist, es gehören wohl immer 2 dazu, um die gemeinsame Sexualität aus den Augen zu verlieren.

Das Problem meine verschiedenen "Rollen" zu vereinbaren und abzuwechseln hab ich eigentlich nicht. Ich denke da eher so wie Mylene "geht´s der Mama gut, geht´s den Kindern gut". Was mir halt als Lustkiller immernoch ab und an dazwischen kommt, ist wirklich grenzenlose Müdigkeit... Aber irgendwann schläft dann wohl jedes Kind durch... oder??????

LG schickt Ninon

LG schickt Ninon

Oder andere Männer, die vom Erlebnis der Geburt so nachhaltig beeindruckt (schockiert) sind, daß sie auch erst mal keine Lust mehr haben...

Echt? Sowas gibts. Ich hab bei Leuten immer nur den umgekehrten Fall mit bekommen. Nach längerer Enthaltsamkeit endlich wieder :poppen:

Jop, gibt´s... Dürfte was mit dem Eigenbild als das "starke Geschlecht" zu tun haben (Dr. Dr. Hobbypsychologin referiert ;)). Denn wenn das ach so zarte und verletzlich-beschützenswerte Wesen solche Urkräfte entfesseln kann.... Ja ei der daus, bin ich dann wirklich noch "DER Starke"??

LG schickt Ninon

Jop, gibt´s... Dürfte was mit dem Eigenbild als das "starke Geschlecht" zu tun haben (Dr. Dr. Hobbypsychologin referiert ;)). Denn wenn das ach so zarte und verletzlich-beschützenswerte Wesen solche Urkräfte entfesseln kann.... Ja ei der daus, bin ich dann wirklich noch "DER Starke"??

LG schickt Ninon

Alternative Interpretation nach dreimaliger Anwesenheit bei Geburten: Das schaut nicht appetitlich aus, ausserdem tut es der Frau einige Zeit lang weh. Das sieht man (blutig, gerissen, geschwollen). Bis man wieder Vertrauen in die Stabilität hat dauert das ein paar Wochen.

nicht verheiratet - 3 x / Tag

Das Geheimnis einer gute Ehe ist, dass beide Partner ein bisschen unverheiratet bleiben

LG schickt Ninon

:hmm: bin mal neugierig, wie es mir dann dabei geht....

Ansich find ich schon, dem "stärkeren" Geschlecht anzugehören!

Alternative Interpretation nach dreimaliger Anwesenheit bei Geburten: Das schaut nicht appetitlich aus, ausserdem tut es der Frau einige Zeit lang weh. Das sieht man (blutig, gerissen, geschwollen). Bis man wieder Vertrauen in die Stabilität hat dauert das ein paar Wochen.

wohl wahr, ich denke das geht beinahe jedem so...wobei ich denke, daß das nicht die punkte sind, die die sexualität wirklich nachhaltig beeinträchtigen. denn wie du richtig sagst, nach ein paar wochen is wieder gut!

Aber nochmal, was mir am herzen liegt ist eigentlich nur ein wenig aufzuzeigen, daß zum dahinschwächeln der sexualität doch immer 2 gehören... um ein bissi dem allgemeinen tenor der "triebschwachen" frau entgegen zu wirken.

LG schickt Ninon

Soll aber auch Männer geben, die sich schwertun, die Mutter ihrer Kinder dann auch noch als sexuelles Wesen wahrzunehmen...Eine Abwandlung des "Madonna und Hure"-Zwiespalt. SIE ist die Mutter meiner Kinder, mit der kann ich sowas schweinisches nicht tun... Oder andere Männer, die vom Erlebnis der Geburt so nachhaltig beeindruckt (schockiert) sind, daß sie auch erst mal keine Lust mehr haben...
Wobei ich denke, daß sehr selten "Schuld" wirklich eindeutig zuweisbar ist, es gehören wohl immer 2 dazu, um die gemeinsame Sexualität aus den Augen zu verlieren.

Das Problem meine verschiedenen "Rollen" zu vereinbaren und abzuwechseln hab ich eigentlich nicht. Ich denke da eher so wie Mylene "geht´s der Mama gut, geht´s den Kindern gut". Was mir halt als Lustkiller immernoch ab und an dazwischen kommt, ist wirklich grenzenlose Müdigkeit... Aber irgendwann schläft dann wohl jedes Kind durch... oder??????

LG schickt Ninon

LG schickt Ninon

Klingt jetzt aber so als ob wir Männer nur eine Rolle zu spielen hätten, die des dauergeilen Ernährers:mrgreen:. Es gibt schon Männer die ihre Vaterrolle durchaus Ernst nehmen und auch im Haushalt helfen, obwohl dies offenbar noch immer die Minderheit zu sein scheint. Aber da liegt es an den Frauen dies zu ändern. Ich gebe Dir Recht, Müdigkeit ist ein ordentlicher Lustkiller.:daumen:

8 Jahre zusammen. 2 - 3 mal im Quartal mittelmäßigen Sex. Obwohl sie mir nicht unsymphatisch ist finde ich es wird höchste Zeit für ein persönliches EoT und dann einen anständigen Restart. Aber eigentlich bin ich eh zu faul dafür...

"Obwohl sie mir nicht unsymphatisch ist..."!!!:hurra::hurra::haha::haha:

*I brich nieder* !!!!!!!!!!!

".....anständigen Restart. Aber eigentlich bin ich eh zu faul dafür...."

:haha::haha::haha: *Brülllllllll*!!!!!:haha::haha::haha:

Geniales Posting!!!!:daumen::daumen: Eines der besten im ganzen Fred!!! You made my day!!!!!!!

Aber nochmal, was mir am herzen liegt ist eigentlich nur ein wenig aufzuzeigen, daß zum dahinschwächeln der sexualität doch immer 2 gehören... um ein bissi dem allgemeinen tenor der "triebschwachen" frau entgegen zu wirken.

Nein, es gehören nicht immer zwei dazu. Wenn eine nein sagt, dann tut sie das ganz allein.

Stimmt, Müdigkeit macht fertig. Ich empfands gerade beim Ersten als Horror und eins ist Fakt, die Kinder die angeblich nach zwei Wochen bereits 9h die Nacht durchschlafen haben eh immer die Anderen.

Stimmt, Müdigkeit macht fertig. Ich empfands gerade beim Ersten als Horror und eins ist Fakt, die Kinder die angeblich nach zwei Wochen bereits 9h die Nacht durchschlafen haben eh immer die Anderen.

Diese Kinder sind ein Mythos, ich glaube die gibts nur in der Steiermark (Mohnzutz).....:hmm:

einspruch ..... mein kind hat bereits nach 2 wochen zumindest die nacht durchgeschlafen .....
dafür wars dann in der pupärtät umso schwieriger ..... :mrgreen:

und jetzt ..... na ja, lass ma das ...... :confused:

Zurück
Oben