Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stimmt .... aber sie ficken nur ihre Kinder nicht. Allerdings soll es welche geben, die ein Problem haben Mann von Kind zu unterscheiden - weil sie so sehr Mama sind, daß sie darauf vergessen, daß sie auch Frauen sind, oder weil der Mann sich wie ein Kind benimmt, oder .... warum auch immer....Mamas ficken nicht ...
stimmt .... aber sie ficken nur ihre Kinder nicht. Allerdings soll es welche geben, die ein Problem haben Mann von Kind zu unterscheiden - weil sie so sehr Mama sind, daß sie darauf vergessen, daß sie auch Frauen sind, oder weil der Mann sich wie ein Kind benimmt, oder .... warum auch immer.
Aber ein Problem zu erkennen ist ja schon mal der erste und wichtigste Schritt.![]()
Ich glaube da sprichst Du manchen Männern aus den Herzen. Einige
Frauen konzentrieren sich wirklich so auf die Mutterrolle, daß sie dabei
auf ihre Rolle als Frau völlig vergessen.... warum auch immer![]()
Oder andere Männer, die vom Erlebnis der Geburt so nachhaltig beeindruckt (schockiert) sind, daß sie auch erst mal keine Lust mehr haben...
Jop, gibt´s... Dürfte was mit dem Eigenbild als das "starke Geschlecht" zu tun haben (Dr. Dr. Hobbypsychologin referiert). Denn wenn das ach so zarte und verletzlich-beschützenswerte Wesen solche Urkräfte entfesseln kann.... Ja ei der daus, bin ich dann wirklich noch "DER Starke"??
LG schickt Ninon
Jop, gibt´s... Dürfte was mit dem Eigenbild als das "starke Geschlecht" zu tun haben (Dr. Dr. Hobbypsychologin referiert). Denn wenn das ach so zarte und verletzlich-beschützenswerte Wesen solche Urkräfte entfesseln kann.... Ja ei der daus, bin ich dann wirklich noch "DER Starke"??
LG schickt Ninon
Alternative Interpretation nach dreimaliger Anwesenheit bei Geburten: Das schaut nicht appetitlich aus, ausserdem tut es der Frau einige Zeit lang weh. Das sieht man (blutig, gerissen, geschwollen). Bis man wieder Vertrauen in die Stabilität hat dauert das ein paar Wochen.
Soll aber auch Männer geben, die sich schwertun, die Mutter ihrer Kinder dann auch noch als sexuelles Wesen wahrzunehmen...Eine Abwandlung des "Madonna und Hure"-Zwiespalt. SIE ist die Mutter meiner Kinder, mit der kann ich sowas schweinisches nicht tun... Oder andere Männer, die vom Erlebnis der Geburt so nachhaltig beeindruckt (schockiert) sind, daß sie auch erst mal keine Lust mehr haben...
Wobei ich denke, daß sehr selten "Schuld" wirklich eindeutig zuweisbar ist, es gehören wohl immer 2 dazu, um die gemeinsame Sexualität aus den Augen zu verlieren.
Das Problem meine verschiedenen "Rollen" zu vereinbaren und abzuwechseln hab ich eigentlich nicht. Ich denke da eher so wie Mylene "geht´s der Mama gut, geht´s den Kindern gut". Was mir halt als Lustkiller immernoch ab und an dazwischen kommt, ist wirklich grenzenlose Müdigkeit... Aber irgendwann schläft dann wohl jedes Kind durch... oder??????
LG schickt Ninon
LG schickt Ninon
8 Jahre zusammen. 2 - 3 mal im Quartal mittelmäßigen Sex. Obwohl sie mir nicht unsymphatisch ist finde ich es wird höchste Zeit für ein persönliches EoT und dann einen anständigen Restart. Aber eigentlich bin ich eh zu faul dafür...
Aber nochmal, was mir am herzen liegt ist eigentlich nur ein wenig aufzuzeigen, daß zum dahinschwächeln der sexualität doch immer 2 gehören... um ein bissi dem allgemeinen tenor der "triebschwachen" frau entgegen zu wirken.
Nein, es gehören nicht immer zwei dazu. Wenn eine nein sagt, dann tut sie das ganz allein.
Stimmt, Müdigkeit macht fertig. Ich empfands gerade beim Ersten als Horror und eins ist Fakt, die Kinder die angeblich nach zwei Wochen bereits 9h die Nacht durchschlafen haben eh immer die Anderen.
Stimmt, Müdigkeit macht fertig. Ich empfands gerade beim Ersten als Horror und eins ist Fakt, die Kinder die angeblich nach zwei Wochen bereits 9h die Nacht durchschlafen haben eh immer die Anderen.