Sex beim schlafen

Z

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo hätte eine komische frage an euch.

Weiss Filme und real darf ma ned vergleichen aber ich habe letzen eine szene gesehn wo die frau geschlafen hat, und der mann ohne ihres wissen sie ausgezogn hat und mit ihr sex hatte .:shock:

Real ist das ja eine Vergewaltigung auch wenn es die eigene Frau ist oder??:fragezeichen:

ich habe letzen eine szene gesehn wo die frau geschlafen hat, und der mann ohne ihres wissen sie ausgezogn hat und mit ihr sex hatte.

is ja unglaublich - wie haben die das bloss gedreht :shock:
ausserdem frag i mi wie gut der sex sein kann wenn der schlafende dabei ned amal aufwacht :mrgreen:

wenns theoretisch doch möglich sein sollte und gegen den ausdrücklichen willen des anderen passiert halt ichs zumindest für nötigung.

moralisch - ned juristisch.

hab schon einige solcher filme gesehen aber ich finde es hat irgendwie was ... ist halt auch nen fetisch, allerdings sollte man sich darüber im klaren sein, dass die partnerin darüber sehr grantig werden kann und es schlimme konsequenzen hat.

wenn man mit seiner frau/freundin über alles reden kann, dann doch auch über sowas (halt als phantasie ausdrücken) und mit etwas glück macht sie ja mit

"auf gut glück" würd ichs allerdings nicht machen, das kann evtl. böse ins auge gehen

Weiss Filme und real darf ma ned vergleichen aber ich habe letzen eine szene gesehn wo die frau geschlafen hat, und der mann ohne ihres wissen sie ausgezogn hat und mit ihr sex hatte .:shock:

Real ist das ja eine Vergewaltigung auch wenn es die eigene Frau ist oder??:fragezeichen:

Bist Du einer Frau schon mal näher gekommen als am Bankschalter?

Ok, wieder mal ein thema wo ich mich auch äußern möchte........

Also hatte mal ne längere Beziehung wo Sie einverstanden war. War ein eigenes Erlebniss. Sie ist zwar aufgewacht, aber sie hat gemeint ein Org. im Halbschlaf kann schon was. Nicht dass ich an meinen Fähigkeiten zweifle, aber ich hatte morgens immer die Frage ob sie nur geträumt hat oder ob wir wirklich des nächtens gep.. haben :)

also der gedanke is schon reizvoll *gg* allerdings wenn die frau dagegen is würde ich auch sagen, dass es eine vergewaltigung is bzw. nötigung ... also am besten vorher irgendwann mal abklären ;) und wenn kein einspruch erhoben wird - viel spaß ^^

das ist eine gute frage.

wäre denkbar.

ich selbst habe es noch nie geschafft eine frau, während sie schläft, auszuziehen. war auch ein normaler schlaf und keine alkoleiche

das ist eine gute frage.

wäre denkbar.

ich selbst habe es noch nie geschafft eine frau, während sie schläft, auszuziehen. war auch ein normaler schlaf und keine alkoleiche

Aha, aber versucht hast du es zumindest mal:shock:

tut ma leid.. aber *gggg* da kann ich doch nur lachen darüber....

ich mein- JEDER mensch (wenn er net voll unter drogen, alk oder a überdosis schlafmittel steht...) checkt das.....

wie gut kann eine frau schlafen? oder wie schlecht ein mann vögeln?!

naja kommt drauf an wieviel an alk die beste intus hat , bei einer nüchternen frau kann ich mir das ned vorstellen das die nix merkt :hmm:

Was ist jetzt Dein Anliegen??
ob man eine schlafende Frau vögeln darf, oder ob wir damit Erfahrungen haben.

:hmm::hmm: Schwierig :hmm::hmm:
ad 1.) an sich darf ich meine Frau meistens schnakseln, außer an den üblichen migränegeplagten Tagen, nur schaffs ich sicher nicht sie dabei nicht aufzuwecken :mrgreen::mrgreen:
ad 2.) siehe oben

Vielleicht wenn's ganz schnell geht? :cool: :oops:

like the Rabbit - brbrbrbrbr und :undweg:

Aber die Frau/Freundin in der Früh mit einem richtigen Rohr aufwecken, das ist besser, wenn Sie nur schläft dann hat man ja nix davon (abgesehen davon das ich auch der Meinung bin das funktioniert nicht wirklich ohne das sie es mitbekommt.)

falls wer die leopoldi hymne kennt, ein kleiner auszug.

steck ihn rein und lass ihn drinn, bis ich eingeschlafen bin

leopoldi (refrain) ...

:

hab ich auch schon gesehn find aber nicht das das vergewaltigung is , nur das die weiterschlafen is fake das spürt frau doch wenn sie gefickt wird od ??aber ich würd mich ehrlich gsagt freun wenn das mal mein mann bei mir machen würd mich mit sex auwecken würd :-D da

mich hat meine Frau auf mir reitend geweckt also irgenwann wacht man auf!!

kann mir nicht vorstellen das man den kompletten sex verschlafen kann!

Zurück
Oben