Sex beim schlafen

also, wenn ich mal auch meinen senf dazu geben darf....ich finde es absolut nicht schlimm, zwar kann ich mir ebenfalls nicht vorstellen, dass sie nicht aufwacht, zumindest hab ich es bis jetzt nicht geschafftund außerdem hat sie sowieso nix dagegen....also wo ist das problem? sie meint immer nur, wenn du das brauchst und ich nicht mag, wieso nicht....

lg marlboro

sie meint immer nur, wenn du das brauchst und ich nicht mag, wieso nicht....

lg marlboro[/QUOTE]

brave Frau!! :mrgreen:

also meine findet es total scharf wenn sie schläft und von meiner zunge geweckt wird:)

da würden sich glaub ich die meisten Frauen drüber freuen oder??

Meine jedenfalls schon!!

Ja wie gesagt ich mache das regelmäßig (meine damit aufwecken) und es kommt (fast) immer gut an. Ist doch schön so ein bisserl Morgensex an einem nebligem Sonntag oder?

ja find ich auch :) morgend gleich nach dem aufwachen sowas zu machen is schon geil :mrgreen::mrgreen:

ich denk er weiss eh bescheid aber naja weiss ned warum er das noch nie gmacht hat ich habs ja auch scho öfter gemacht und ihn aufgeweckt mit blasen

Ja das ist natülich noch besser. WOW wenn ich schon daran denke will ich gleich schlafen gehen damit ich auf diese Art aufgeweckt werde:lol:

ich denk er weiss eh bescheid aber naja weiss ned warum er das noch nie gmacht hat ich habs ja auch scho öfter gemacht und ihn aufgeweckt mit blasen

das kann schon was wenn i aufwach und meine hat mein teil im mund:)

ergänzung: also ich meinte natürlich auch, dass die frau erst schläft und dadurch dann eben geweckt wird ... *träum*

ja, habs probiert.
mir würde es ja auch gefallen, mit der hand (oder anderes) bei meinem schwanz geweckt zu werden, das war mein antrieb.
je nachdem ob frau wirklich schlafen will, kommt so ein annäherugsversuch nicht so gut an - meine erfahrung

Ja da hast schon recht immer kommt es nicht gut an, aber ich habe die Erfahrung gemacht wenn man es langsam angeht, funktioniert es fast immer. Is schon klar das DU nicht am Sonntag um 6:00 oder so schon anfangen solltest sie zu wecken!!

Ich liebe es in der Früh, oder in der Nacht, wenn ich noch schlafe wachgefickt zu werden! Einfach herrlich! Manchmal blase ich meinen Schatz auch wach und wenn er nicht andauernd auf der Seite läge, würde ich ihn auch wach reiten, weil er ohnehin im Schlaf immer mindestens einen halbsteifen hat.

genieße den sex vielmehr wenn ich wach bin..genrell ist es nicht empfehlenswert mich zu wecken wenn ich schlafe..

Zurück
Oben