Sex beim schlafen

ja das kenn ich wir Männer sind stehts bereit

Danke, für dein enormes Vertrauen in mich , aber ich würde mich zu gegebener Zeit evtl. gern selbst dazu äussern, nicht dass sie mich nur wegen dir einen Aufschneider nennen.:roll:

hab schon einige solcher filme gesehen aber ich finde es hat irgendwie was ... ist halt auch nen fetisch, allerdings sollte man sich darüber im klaren sein, dass die partnerin darüber sehr grantig werden kann und es schlimme konsequenzen hat.

wenn man mit seiner frau/freundin über alles reden kann, dann doch auch über sowas (halt als phantasie ausdrücken) und mit etwas glück macht sie ja mit

"auf gut glück" würd ichs allerdings nicht machen, das kann evtl. böse ins auge gehen
kann dir nur zustimmen ;)

schlimme konsequenzen sollte es eigentlich nicht haben, aber der haussegen könnte schon schief hängen.

wenn man es probieren will, ist es besser vorsichtig vorzufühlen und nicht einfach mit der latte drauf und volles risiko.
mal ein wenig fummeln, wird nicht sofort zu einer krise führen

hallo also ich habe deine frage gelesen und das was mir passiert ist ist wirklich wahr ich habe als kind bei vollmond immer schlaf gewandelt und bei meiner jetzigen frau hatte ich mal ein erlebnis , das wiederholte sich paarmal . wir schliefen fest aber von einer minute auf die andere passierte es. msine frau und ich schlafen fast immer nackt woe an diesen abend. Es war vollmond plötzlich drehte ich mich um und kommte mit meinen schwanz bei ihr an und plötzlich spührte meine frau wie ich bei ihr von hinten eindringe und sie poppte. Sie glaubte ich bin wach und loes es mit sich machen und wollte kurz drauf mich reitenund sie drehte sich um setzte sich auf mich und ritt volle maschine. Sie sagte mir sie glaubte ich wäre wach aber ich war voll in halbschlaf und wußte nächsten morgen garnichts von der nummer leider. Iich fragte Sie bin ich gekommen und sie sagte die volle Ladung es war Ur geil für Sie.

Dies passierte uns 4 bis 5 mal aber jetzt schon länger nicht.
Das erzählte meine frau mir am nächsten tag, weil so glücklich irgendwie war.

euer jonny1980

Jup, man sollte bei solchen Annäherungsversuchen immer vorsichtig sein! Kann sonst unter umständen ziemlichen Zoff geben!!!

[ja ich finde es auch der hammer aber es ist wahr wie das funktioniert hat weiß ich nicht aber meine frau war immer sehr befriedigt und sie sagte es war super.

jonny 1980

Zurück
Oben