Sex beim zubereiten des Weihnachtsessens

Ich liebe Sex beim kochen und zubereiten des Weihnachtsessens

In schönen Straps und ein Küchenschürzal darüber

Zuerst lasse ich mich von hinten umarmen und küssen
Und fummle am Schwanz
Dabei gleiten meine Finger unters Höschen und lassen den steifen Schwanz aus der Hose heraus springen direkt knieend in meinen Mund

Ich liebe es so zu blasen und die Eier schön zu Kneten dabei

Meine Lippen umschließen den harten Schwanz fest und beginnen zu saugen und den Schaft entlang zu lecken

Dabei liebe ich es wenn mir in den Mund gespritzt wird und ich spüre wie der Samen in Schüben heraus spritzt

Dann lecke ich alles schön sauber und trocken
MÄNNERPHANTASIE

Bislang waren die Tage an denen ich zum Weihnachtsessen eingeladen habe mit die stressigsten. Ich vermute, 99% der Frauen reagieren in einer solchen Situation eher mit dem gezückten Messer, als mit einem Blowjob auf solche Ablenkungen. :cool: Aber als Wichsfantasie, warum nicht.

Weihnachtsessen bereite ich immer zu. Bin froh, wenn ich dabei meine Ruhe habe. Meine Frau schicke ich mit den Kindern zu den Schwiegereltern. Bumsen können wir auch ein anderes Mal 😅

So, Denunzierungen, Hickhack und persönliche Befindlichkeiten kübliert,
der_die Nächste, der_die meint, ohne stichhaltige Beweise hier öffentlich Denunzieren zu müssen,
bekommt ein Weihnachtsgeschenk spendiert... einen 2-wöchigen Forenurlaub, so ganz kostenlos....

der_die Nächste, der_die meint, ohne stichhaltige Beweise hier öffentlich Denunzieren zu müssen,
bekommt ein Weihnachtsgeschenk spendiert... einen 2-wöchigen Forenurlaub, so ganz kostenlos....
Vielen lieben Dank fuer deine Zeilen 👍

Also, wenn ich koche, dann will ich in Ruhe gelassen werden. Ich höre dann Podcasts und natürlich höre ich auch auch dem Brutzeln im Topf zu, aber an meine Eier geht mir da niemand. Ich mag Carbonara nicht. Schnitzel al Carbonara, Milchreis al Carbonara oder was auch immer gehört nicht zu meinen Lieblingsspeisen!

mein lieber, wir kennen einander ja persönlich! daher weißt du es auch, dass ich es nicht so mit denunzieren habe. du weißt aber auch, dass ich bezüglich real-life-daten die goschen halten kann. daher mein angebot an @Mitglied #316939: sie (immer noch mit fragezeichen meinerseits) kann mich gerne per PN kontaktieren. und wir machen ein video-meeting über zoom, skype, whatever. wenn sich die person als frau herausstellt bekommt sie von mir den ersten check samt schriftlicher entschuldigung!

Zurück
Oben