- Reaktionen
- 53.493
Hast es gründlich paniertDazu ein großes Fickschnitzel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast es gründlich paniertDazu ein großes Fickschnitzel.
MÄNNERPHANTASIEIch liebe Sex beim kochen und zubereiten des Weihnachtsessens
In schönen Straps und ein Küchenschürzal darüber
Zuerst lasse ich mich von hinten umarmen und küssen
Und fummle am Schwanz
Dabei gleiten meine Finger unters Höschen und lassen den steifen Schwanz aus der Hose heraus springen direkt knieend in meinen Mund
Ich liebe es so zu blasen und die Eier schön zu Kneten dabei
Meine Lippen umschließen den harten Schwanz fest und beginnen zu saugen und den Schaft entlang zu lecken
Dabei liebe ich es wenn mir in den Mund gespritzt wird und ich spüre wie der Samen in Schüben heraus spritzt
Dann lecke ich alles schön sauber und trocken
was nun "und zwiebel" oder "ohne zwiebel"und ohne Zwiebel
völlig übergalwas nun "und zwiebel" oder "ohne zwiebel"
also mit Steckzwiebeln sozusagenvöllig übergal
Hauptsache der Braten kommt rechtzeitig in die Röhre
Und ohne Zwiebelwas nun "und zwiebel" oder "ohne zwiebel"
da hilft nur " Sicherheitsabstand " einhaltenIch vermute, 99% der Frauen reagieren in einer solchen Situation eher mit dem gezückten Messer
eben beim stress vor weihnachten so wie so...... daherIch vermute, 99% der Frauen reagieren in einer solchen Situation eher mit dem gezückten Messer
MÄNNERPHANTASIE
Sippesappe, ab ist der herausragende Problemfall und heilige Weihnachtsruhe kann einkehren…Ich vermute, 99% der Frauen reagieren in einer solchen Situation eher mit dem gezückten Messer
Ab in die Küche..bissl Bewegulierung kann ned schadenBumsen können wir auch ein anderes Mal
Oh ja nur mit einemist generell geil beim kochen in der küche gefickt zu werden
Vielen lieben Dank fuer deine ZeilenSo, Denunzierungen, Hickhack und persönliche Befindlichkeiten kübliert,
der_die Nächste, der_die meint, ohne stichhaltige Beweise hier öffentlich Denunzieren zu müssen,
bekommt ein Weihnachtsgeschenk spendiert... einen 2-wöchigen Forenurlaub, so ganz kostenlos....
genau das wünschen wir Männer uns, TopOh ja nur mit einem
Schürzchen und Strümpfen bekleidet wo der Busen hervor blitzt
So, Denunzierungen, Hickhack und persönliche Befindlichkeiten kübliert,
der_die Nächste, der_die meint, ohne stichhaltige Beweise hier öffentlich Denunzieren zu müssen,
bekommt ein Weihnachtsgeschenk spendiert... einen 2-wöchigen Forenurlaub, so ganz kostenlos....