Sex beim zubereiten des Weihnachtsessens

Also wenn es zu Weihnachten eine Packerlsuppe gegeben hätt, wär sich ein schneller Fick ausgegangen….:penguin:🎄
Gab es aber nicht. Es gab Zwiebeltorte. Und da geht sich zwischen Teig machen und Zwiebel rösten was aus, und vielleicht in den 20 Minuten, in denen die Torte im Rohr ist (ich stehe nicht so auf Quickies), aber dazwischen geht sich nix aus. Gar nix.

Ich liebe Sex beim kochen und zubereiten des Weihnachtsessens

In schönen Straps und ein Küchenschürzal darüber

Zuerst lasse ich mich von hinten umarmen und küssen
Und fummle am Schwanz
Dabei gleiten meine Finger unters Höschen und lassen den steifen Schwanz aus der Hose heraus springen direkt knieend in meinen Mund

Ich liebe es so zu blasen und die Eier schön zu Kneten dabei

Meine Lippen umschließen den harten Schwanz fest und beginnen zu saugen und den Schaft entlang zu lecken

Dabei liebe ich es wenn mir in den Mund gespritzt wird und ich spüre wie der Samen in Schüben heraus spritzt

Dann lecke ich alles schön sauber und trocken
Wie sagt man so schön? Man soll nicht bei jedem daheim essen. Freut mich, dass du den Sex so sehr genießt, es ist ja auch was geiles aber mir wäre das zu stressig, nicht dass was anbrennt... oder etwas Sahne in das Essen kommt. 😅

mein lieber, wir kennen einander ja persönlich! daher weißt du es auch, dass ich es nicht so mit denunzieren habe. du weißt aber auch, dass ich bezüglich real-life-daten die goschen halten kann. daher mein angebot an @Mitglied #316939: sie (immer noch mit fragezeichen meinerseits) kann mich gerne per PN kontaktieren. und wir machen ein video-meeting über zoom, skype, whatever. wenn sich die person als frau herausstellt bekommt sie von mir den ersten check samt schriftlicher entschuldigung!
Oh was für ein Angebot da fühle ich mich ja sehr geehrt dass du bereit wärst dich schriftlich zu entschuldigen

Ich finde es ist besser

Wenn wir beide uns hier aus dem Weg gehen !!!

Ich wünsche dir alles Gute 🍀🍀🍀

kann mich gerne per PN kontaktieren. und wir machen ein video-meeting über zoom, skype, whatever. wenn sich die person als frau herausstellt bekommt sie von mir den ersten check

ach ja, hatten wir das nicht schon mal im gelobten EF?

eine quasi selbsternannte wächterin über die echtheit des gemeinen users? ihr heiliges telefonat mit dem potentiellen fake enschied dann, wie einst bei den römischen kaisern mit daumen rauf oder runter, ober echt oder nicht echt!

dein ernst jetzt das du für diese absurdität ein revival möchtest?

ach ja, hatten wir das nicht schon mal im gelobten EF?

eine quasi selbsternannte wächterin über die echtheit des gemeinen users? ihr heiliges telefonat mit dem potentiellen fake enschied dann, wie einst bei den römischen kaisern mit daumen rauf oder runter, ober echt oder nicht echt!

dein ernst jetzt das du für diese absurdität ein revival möchtest?

ist mir wurscht, was es schon gab oder nicht. es war ein angebot mich zu entschuldigen - wenn es etwas zu entschuldigen gibt. muss man ja nicht annehmen.

Was kochst du, dass du die Zeit hast?? 😅😅😅
Vorher und nachher wenn alles fertig is reicht auch...

Aber ja Männerfantasien sind immer anders😅😅😅
Finde ich nicht, ich lebe mit einer Frau zusammen und die mag es Sehr wohl beim kochen geleckt zu werden.
Ich übrigens auch obwohl ich selber eher selten koche.
Dafür lecke 😄😄😄😄😄🤗🤗🤗

Und fummle am Schwanz
Dabei gleiten meine Finger unters Höschen und lassen den steifen Schwanz aus der Hose heraus springen direkt knieend in meinen Mund

Meine Lippen umschließen den harten Schwanz fest und beginnen zu saugen und den Schaft entlang zu lecken

Dabei liebe ich es wenn mir in den Mund gespritzt wird und ich spüre wie der Samen in Schüben heraus spritzt

Ich bin ganz deiner Meinung ich würde gerne in deiner Nähe kochen 😛😜

Und fummle am Schwanz

Wie oft pro Woche is bei dir Weihnachten?🤣

Und fummle am Schwanz

Sehr schöne Weihnachtsbeschärung.
Ich würde dich anheben und dich auf die Küchenarbeitsplatte setzen, dir das Höschen bis zu den Knien ziehen. Deine Beine soweit anheben bis deine heiße nasse Muschi hervor guckt. Würde dann mein Glas Sekt in die Hand nehmen um den kühlen sprudelnden Sekt ganz zart über deiner Muschi zu betreufeln. Mit meinen Lippen und Zunge würde ich den guten Cocktail schlürfen.

Zurück
Oben