Sex für Geld oder Gegenleistung

:haha: er ist kein User hier und für andere mach ich die Beine nicht breit :schulterzuck::haha:
Mich würden sich auch wenige User hier "leisten" können :haha: ;)
Jetzt wäre die Frage wie hoch dein Preis ist, da du ja geschrieben hast es könnten sich nur wenige leisten. Und dann entsteht noch die frage, kannst du den wenigen die es leisten können würden auch was außergewöhnliches bieten?:schulterzuck:

Ich würde mal so sagen, Männer die für Sex auch Bezahlen - wollen sich damit auch Frei machen und keine weiteren Umstände haben.
Ich Streite es gar nicht ab lege auch etwas auf den Tisch, für mich ist das so wie eine Entbindung von weiteren.

Ich würde mal so sagen, Männer die für Sex auch Bezahlen - wollen sich damit auch Frei machen und keine weiteren Umstände haben.
Ich Streite es gar nicht ab lege auch etwas auf den Tisch, für mich ist das so wie eine Entbindung von weiteren.
Etwas wird doch immer bezahlt. Für das Zimmer, das Essen, für Wäsche auch zeit ist eine Währung. :lehrer: :schulterzuck:

Wieso nicht? Ich hatte schon ab und zu großzügige Männer, denen es ein Bedürfnis war mir mehr als Orgasmen zu geben ;). Bin ja nicht blöd und lehne das dann ab. Ich freue mich über kleine Gesten genau so wie über große Geschenke. Würde das niemans voraussetzen oder erwarten aber nehme es gerne an, wenn es dem Mann ein Bedürfnis ist.

Wieso nicht? Ich hatte schon ab und zu großzügige Männer, denen es ein Bedürfnis war mir mehr als Orgasmen zu geben ;). Bin ja nicht blöd und lehne das dann ab. Ich freue mich über kleine Gesten genau so wie über große Geschenke. Würde das niemans voraussetzen oder erwarten aber nehme es gerne an, wenn es dem Mann ein Bedürfnis ist.
Also das Angenehme mit dem nützlichen Verbinden

Ich hatte auch schon Sex mit Frauen die eine Gegenleistung dafür haben wollten. Ich spreche jetzt nicht von Prostituierten. Egal ob das jetzt als Gegenleistung für eine Arbeitsleistung war oder auch gegen Geld. Beim Geld war es so das sie es für Geld nicht mit jedem gemacht haben. Stelle mich aber ob es Frauen gibt für denen das ein Kick ist einmal gegen Gegenleistung Sex zu haben.

Darum sind für mich Sexarbeiterinnen die ehrlichen Nutten. Die sagen, das oder das, kostet
Hallo

Habe ja schon gehört das es Leute gibt die es mal geil finden würden gegen Taschengeld oder andere Gegenleistung Sex zu haben. Mich würde Interessieren was dahinter steckt. Ist es die Lust nach dem Verruchten oder einfach nur das Schöne mit dem Nützlichen Verbinden oder gibt es noch andere Gründe. Natürlich ist mir klar das zb Prostituierte das wegen dem Geld machen und wahrscheinlich keine Fantasie dahinter steckt. Freue mich schon sehr auf eure Antworten.
Was für handwerkliche Fähigkeiten hättest du denn anzubieten?
Also wegen den Gegeleistungen wärs.

Zurück
Oben