C
Gast
(Gelöschter Account)
er ist kein User hier und für andere mach ich die Beine nicht breitUnd da hast noch immer kein Dollarzeichen im Ava?!
Mich würden sich auch wenige User hier "leisten" können
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
er ist kein User hier und für andere mach ich die Beine nicht breitUnd da hast noch immer kein Dollarzeichen im Ava?!
Da würde ich mitbitten...!er ist kein User hier und für andere mach ich die Beine nicht breit
schon verkauft , tut mir leidDa würde ich mitbitten...!
Oh, ich habe mir schon öfter etwas von meinem Mann erfickt
Ist ein geiles Spiel
Jetzt wäre die Frage wie hoch dein Preis ist, da du ja geschrieben hast es könnten sich nur wenige leisten. Und dann entsteht noch die frage, kannst du den wenigen die es leisten können würden auch was außergewöhnliches bieten?er ist kein User hier und für andere mach ich die Beine nicht breit
Männer sind ja bekannterweise Schweine; was sind Frauen.Oh, ich habe mir schon öfter etwas von meinem Mann erfickt
Ist ein geiles Spiel
Nimm nicht alles so ernstJetzt wäre die Frage wie hoch drin Preis ist, da du ja geschrieben hast es könnten sich nur wenige leisten. Und dann entsteht noch die frage, kannst du den wenigen die es leisten können würden auch was außergewöhnliches bieten?
Wieviel Gartenloungen hast denn dass das so teuer wird?er ist kein User hier und für andere mach ich die Beine nicht breit
Gute Frage, im Pinzgau würde man sagen "hinterdickisch"Männer sind ja bekannterweise Schweine; was sind Frauen.
Ich nehme nichts und niemand ernst. Aber ich hätte 5€ überNimm nicht alles so ernst
Bin ganz deiner Meinung.Also mir ists egal ob Geld oder Gegenleistung..solange ich bekomme, was ich möchte, soll mein Gegenüber auch etwas davon haben..
Etwas wird doch immer bezahlt. Für das Zimmer, das Essen, für Wäsche auch zeit ist eine Währung.Ich würde mal so sagen, Männer die für Sex auch Bezahlen - wollen sich damit auch Frei machen und keine weiteren Umstände haben.
Ich Streite es gar nicht ab lege auch etwas auf den Tisch, für mich ist das so wie eine Entbindung von weiteren.
Also das Angenehme mit dem nützlichen VerbindenWieso nicht? Ich hatte schon ab und zu großzügige Männer, denen es ein Bedürfnis war mir mehr als Orgasmen zu geben . Bin ja nicht blöd und lehne das dann ab. Ich freue mich über kleine Gesten genau so wie über große Geschenke. Würde das niemans voraussetzen oder erwarten aber nehme es gerne an, wenn es dem Mann ein Bedürfnis ist.
so ists nicht mehr nicht wenigerAlso das Angenehme mit dem nützlichen Verbinden
Finde nichts falsches daran. Jeder hat gerne mal einen kleinen Vorteil.so ists nicht mehr nicht weniger
Was für handwerkliche Fähigkeiten hättest du denn anzubieten?Hallo
Habe ja schon gehört das es Leute gibt die es mal geil finden würden gegen Taschengeld oder andere Gegenleistung Sex zu haben. Mich würde Interessieren was dahinter steckt. Ist es die Lust nach dem Verruchten oder einfach nur das Schöne mit dem Nützlichen Verbinden oder gibt es noch andere Gründe. Natürlich ist mir klar das zb Prostituierte das wegen dem Geld machen und wahrscheinlich keine Fantasie dahinter steckt. Freue mich schon sehr auf eure Antworten.