Sex für Geld oder Gegenleistung

Bin ein Freund von Sex gegen Geld. Wenn man Bedürfnisse hat, ist es der schnellste und einfachste Weg. Man kann sich die Mädels aussuchen. Wenn man jemanden zum Liebhaben sucht, ist es aber natürlich nicht der richtige Weg.

Die Dirne musste dem Herrn immer schon zu Diensten sein, ebenso war das Vorrecht des Grafen an der "ersten Nacht" Voraussetzung für dessen ehelichen Segen, welches er, mangels schwindender Lendenkraft, meist nur in Ausnahmefällen ausübte. Ein eklatantes Mißverhältnis von Leistung und Gegenleistung, ebenso die "eheliche Pflicht" der kaum adäquate Rechte gegenüberstanden. So was lernt man in der Schule nicht. Könnte die kleinen verwöhnten Fratzen traumatisieren. :)

Warum soll man kein Geld für Sex verlangen? Es wird eine Leistung angeboten, vielleicht sogar was "Mann" nicht immer gleich bekommt, also kann man dafür auch Geld verlangen. Ja wir verlangen ein TG;)

Ich hab schon mehrfach Kleinanzeigen gesehen, wo sowas unterschwellig angeboten wurde.
Zb.als Bitte um einen Privatkredit....
(Keine einschlägigen Seiten)
Ich hab da regelmässig drauf geantwortet, weil ich neugierig war, wer dahinter steckt.

Von Studentinnen, Profisportlerinnen ohne Sponsor, alleinerziehenden Müttern, Ehefrauen, Pensionistinnen war alles dabei.
Einmal eine Angestellte, die in eine Firmenkasse gegriffen hatte, und jetzt Geld brauchte, um nicht vor dem Kadi zu landen.

Leider ist die Quelle inzwischen versiegt, weil der Betreiber aufmerksam wurde.

Ich brauch das Geld und ich kann, was ich anbiete.
Also verbinde ich es, da mir immer und immer wieder gesagt wird, ich wäre blöde, ihm etwas zu schenken.
Eigenwerbung nicht beabsichtigt.

Ich hab schon mehrfach Kleinanzeigen gesehen, wo sowas unterschwellig angeboten wurde.
Zb.als Bitte um einen Privatkredit....
(Keine einschlägigen Seiten)
Ich hab da regelmässig drauf geantwortet, weil ich neugierig war, wer dahinter steckt.

Kannst Du Dir nicht vorstellen, dass finanzielle Not dahinter steckt?
Warum willst Du die jeweilige Geschichte dahinter unbedingt wissen?

Vortäuschen, Du würdest helfen, nur weil Du Deine persönliche Neugierde befriedigen willst, ist für die Betroffenen sicher nicht angenehm.

Kannst Du Dir nicht vorstellen, dass finanzielle Not dahinter steckt?
Warum willst Du die jeweilige Geschichte dahinter unbedingt wissen?

Vortäuschen, Du würdest helfen, nur weil Du Deine persönliche Neugierde befriedigen willst, ist für die Betroffenen sicher nicht angenehm.
glaubst, er hat "nur so" geantwortet? ;)

Habe ja schon gehört das es Leute gibt die es mal geil finden würden gegen Taschengeld oder andere Gegenleistung Sex zu haben. Mich würde Interessieren was dahinter steckt.
ich hätte ja schon gerne Geld im Austausch für Sex, nur befürchte ich, dass ich keine attraktiven Frauen finden würde, die bezahlen ;-)

Zurück
Oben