- Reaktionen
- 14.321
- Checks
- 1
..fragst halt für an Freund oder Freundin....wenn man da jetzt was falsches schreibt, bekommt ma sicher glei a $ zeichen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..fragst halt für an Freund oder Freundin....wenn man da jetzt was falsches schreibt, bekommt ma sicher glei a $ zeichen
So soll es sein.Das ist aber inzwischen ein fürstlich honoriertes Gebläse.
Ich habe eine Chefinund ... bläst du dem Chef auch brav einen?
Na um so besserIch habe eine Chefin
Er wollte eh nur bitten, von bieten war keine Rede .schon verkauft , tut mir leid
ja, da hast du recht. du kannst mir aber eine pn. schreiben, ich bin neugierig... und diskret.wenn man da jetzt was falsches schreibt, bekommt ma sicher glei a $ zeichen
Die wern si freun, wenns auf amal des $ habn...fragst halt für an Freund oder Freundin....
Ich hab schon mehrfach Kleinanzeigen gesehen, wo sowas unterschwellig angeboten wurde.
Zb.als Bitte um einen Privatkredit....
(Keine einschlägigen Seiten)
Ich hab da regelmässig drauf geantwortet, weil ich neugierig war, wer dahinter steckt.
glaubst, er hat "nur so" geantwortet?Kannst Du Dir nicht vorstellen, dass finanzielle Not dahinter steckt?
Warum willst Du die jeweilige Geschichte dahinter unbedingt wissen?
Vortäuschen, Du würdest helfen, nur weil Du Deine persönliche Neugierde befriedigen willst, ist für die Betroffenen sicher nicht angenehm.
glaubst, er hat "nur so" geantwortet?
ich hätte ja schon gerne Geld im Austausch für Sex, nur befürchte ich, dass ich keine attraktiven Frauen finden würde, die bezahlen ;-)Habe ja schon gehört das es Leute gibt die es mal geil finden würden gegen Taschengeld oder andere Gegenleistung Sex zu haben. Mich würde Interessieren was dahinter steckt.
Falls sich eine mit 90-60-90 bei dir meldet, bereit ist 1000€ zu bezahlen, und du verhindert sein solltest, lass es mich wissen.ich hätte ja schon gerne Geld im Austausch für Sex, nur befürchte ich, dass ich keine attraktiven Frauen finden würde, die bezahlen ;-)
ok, ich werde mirs merken ;-)Falls sich eine mit 90-60-90 bei dir meldet, bereit ist 1000€ zu bezahlen, und du verhindert sein solltest, lass es mich wissen.
:->Aus Aktuellem Anlass , Blasen für eine Tank Füllung.