Sex für Geld oder Gegenleistung

Es klingt vielleicht unglaubwürdig, aber ich habe noch nie etwas für Sex ausgegeben. Weder im Rotlichtmilieu, noch für irgendwelche sonstigen Dienstleistungen. Für mich persönlich ist das nix, wenn man eine Anfrage erhält mit "Blas dir einen gegen neue Schuhe". Sowas suche ich nicht, nur selbstständige Frauen, die sowas nicht notwendig haben.

Aber: Ich habe aus meiner früheren Wohnung eine Nachbarin (jetzt ca. 65), der ich, ohne sexuelle Dienstleistungen, geholfen habe, Sachen zu tragen und Kleinigkeiten zu reparieren. Und dann geschah es, dass es nicht mehr beim Kaffee danach blieb. Helfe ihr heute auch noch regelmäßig, und zum Sex kommt es auch ab und zu. Aber zählt das dann auch dazu?

Es klingt vielleicht unglaubwürdig, aber ich habe noch nie etwas für Sex ausgegeben. Weder im Rotlichtmilieu, noch für irgendwelche sonstigen Dienstleistungen. Für mich persönlich ist das nix, wenn man eine Anfrage erhält mit "Blas dir einen gegen neue Schuhe". Sowas suche ich nicht, nur selbstständige Frauen, die sowas nicht notwendig haben.

Aber: Ich habe aus meiner früheren Wohnung eine Nachbarin (jetzt ca. 65), der ich, ohne sexuelle Dienstleistungen, geholfen habe, Sachen zu tragen und Kleinigkeiten zu reparieren. Und dann geschah es, dass es nicht mehr beim Kaffee danach blieb. Helfe ihr heute auch noch regelmäßig, und zum Sex kommt es auch ab und zu. Aber zählt das dann auch dazu?
Gute Frage - diese Abgrenzung ist sehr fließend.

Mal aus Sicht einer devot veranlagten Frau gesehen.... Es kann reizvoll sein, zu wissen, dass derjenige, der etwas bezahlt für eine bestimmte Zeit das Sagen haben darf und man sich (nach vorab schon ausgemachten Tabus) nicht widersetzt, weil es eben in der sogenannten Dienstleistung abgegolten ist.

Allerdings denk ich auch, dass hierbei das Gegenüber gut ausgesucht werden sollte, weil der Kick sonst eventuell auch in ein Horrorszenario umschwenken kann.

Bei manchen ists wirklich nur das Geld ohne einen Kick.... Weil wer wirklich schnell Geld braucht als Frau, kommt hier am leichtesten dazu. Kann aber sowohl Libido als auch Psyche belasten...... Würde ich persönlich eher davon abraten.

Hab das schon einmal hier irgendwo geschrieben:
Als meine Ehe noch gut lief, hatten mein Mann und ich auch so ein "Spiel". Er hat bezahlt, dafür konnte er alles bestimmen - hat mir gut gefallen.
Das Geld wurde im Urlaub gemeinsam verprasst. :hurra:
also da arbeitet man doch dann direkt gerne auf den urlaub hin :mrgreen: vergnügen vorm und im urlaub. ja das hört sich nach entspannung durch und durch an.

Wieso nicht? Ich hatte schon ab und zu großzügige Männer, denen es ein Bedürfnis war mir mehr als Orgasmen zu geben ;). Bin ja nicht blöd und lehne das dann ab. Ich freue mich über kleine Gesten genau so wie über große Geschenke. Würde das niemans voraussetzen oder erwarten aber nehme es gerne an, wenn es dem Mann ein Bedürfnis ist.
ich habe immer geglaubt, deinen aussagen zufolge, du stehst nur auf frauen. jetzt stellt sich heraus , das stimt gar nicht. da müssen wir natürlich gleich einen untersuchungsausschuss einbringen...

Die weitaus wertvollste Gegenleistung für den Geschlechtsverkehr mit meiner Frau sind die fünf flotten Kinder, die wir so nebenbei gezeugt haben.

Bin ganz deiner Meinung.
Wurde schon das eine oder andere Mal so für meine IT Leistungen bezahlt!
Am Ende soll es ein geben und nemen bleiben und wenn alle beteiligen einverstanden sind!

Das haben auch schon ein paar probiert. Wobei die gleich mal die Kabel absichtlich geknickt haben oder den Router an die Wand warfen. Meistens einsame Frauen im halben Rohbau wo der Mann auf Montage war. Aber bis auf einmal hat es mich nicht interessiert und selbst da bin ich stark geblieben.

Da du auch aus der Steiermark bist, war da mal eine Blondine mit Haaren bis zum Po aus dem Rabenwald oder eine schwarzhaarige mit Gmundner Keramiksammlung vor Graz dabei? :D
Da war der Schaden so offensichtlich selbst erzeugt das ich schon ein Kamerateam alá Achtung Abzocke erwartet habe. ;)

Ganz einfach,bin solo und so ist es am einfachsten was ins Bett zu bekommen.Was ist da schlecht daran.?Gewinn für beide

Es klingt vielleicht unglaubwürdig, aber ich habe noch nie etwas für Sex ausgegeben.
das ist doch Recht blauäugig gedacht. ich zahle für Sex mit Unterwäsche, die ich mir sonst vielleicht eher nicht kaufen würde, Anfahrtskosten, ggf Hotelzimmer. essen gehen etc zählt uU. natürlich auch dazu. ich glaube, jeder zahlt für Sex. die Frage ist, ob man das halbwegs auf Augenhöhe macht.

Wieso nicht? Ich hatte schon ab und zu großzügige Männer, denen es ein Bedürfnis war mir mehr als Orgasmen zu geben ;). Bin ja nicht blöd und lehne das dann ab. Ich freue mich über kleine Gesten genau so wie über große Geschenke. Würde das niemans voraussetzen oder erwarten aber nehme es gerne an, wenn es dem Mann ein Bedürfnis ist.
mich macht sowas total nervös und ich kann das nur schwer annehmen, ohne es irgendwie zurückzuzahlen (ein geburtstagsgeschenk zb oder auch Hotelzimmerrechnung ...).

Zurück
Oben