- Reaktionen
- 86.357
- Checks
- 19
San ja viel nur eigentlich hetero.warum nicht hab das schon oft ausgenützt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
San ja viel nur eigentlich hetero.warum nicht hab das schon oft ausgenützt
Was ist für Dich richtig und gekonnt?Gott... ich steh drauf, wenn Männer Memes richtig und gekonnt einsetzen... da wird mir direkt bissl heiß... hui... xD
Gute Frage - diese Abgrenzung ist sehr fließend.Es klingt vielleicht unglaubwürdig, aber ich habe noch nie etwas für Sex ausgegeben. Weder im Rotlichtmilieu, noch für irgendwelche sonstigen Dienstleistungen. Für mich persönlich ist das nix, wenn man eine Anfrage erhält mit "Blas dir einen gegen neue Schuhe". Sowas suche ich nicht, nur selbstständige Frauen, die sowas nicht notwendig haben.
Aber: Ich habe aus meiner früheren Wohnung eine Nachbarin (jetzt ca. 65), der ich, ohne sexuelle Dienstleistungen, geholfen habe, Sachen zu tragen und Kleinigkeiten zu reparieren. Und dann geschah es, dass es nicht mehr beim Kaffee danach blieb. Helfe ihr heute auch noch regelmäßig, und zum Sex kommt es auch ab und zu. Aber zählt das dann auch dazu?
Wozu sind denn die Blasen im Tank wichtig...gibts da nicht ZündaussetzerAus Aktuellem Anlass , Blasen für eine Tank Füllung.
FurchbarWozu sind denn die Blasen im Tank wichtig...gibts da nicht Zündaussetzer
also da arbeitet man doch dann direkt gerne auf den urlaub hin vergnügen vorm und im urlaub. ja das hört sich nach entspannung durch und durch an.Hab das schon einmal hier irgendwo geschrieben:
Als meine Ehe noch gut lief, hatten mein Mann und ich auch so ein "Spiel". Er hat bezahlt, dafür konnte er alles bestimmen - hat mir gut gefallen.
Das Geld wurde im Urlaub gemeinsam verprasst.
Wozu sind denn die Blasen im Tank wichtig...gibts da nicht Zündaussetzer
Vapor Lock . Hattest bei Vergasermotoren früher.Furchbar
ich habe immer geglaubt, deinen aussagen zufolge, du stehst nur auf frauen. jetzt stellt sich heraus , das stimt gar nicht. da müssen wir natürlich gleich einen untersuchungsausschuss einbringen...Wieso nicht? Ich hatte schon ab und zu großzügige Männer, denen es ein Bedürfnis war mir mehr als Orgasmen zu geben . Bin ja nicht blöd und lehne das dann ab. Ich freue mich über kleine Gesten genau so wie über große Geschenke. Würde das niemans voraussetzen oder erwarten aber nehme es gerne an, wenn es dem Mann ein Bedürfnis ist.
ich habe immer geglaubt, deinen aussagen zufolge, du stehst nur auf frauen. jetzt stellt sich heraus , das stimt gar nicht. da müssen wir natürlich gleich einen untersuchungsausschuss einbringen...
Ich habe beim Vergasen mitunter auch heute noch Zündaussetzer.Vapor Lock . Hattest bei Vergasermotoren früher.
Knoblauch, am besten roh und Joghurt/Buttermilch könnten hilfreich seinIch habe beim Vergasen mitunter auch heute noch Zündaussetzer.
Bin ganz deiner Meinung.
Wurde schon das eine oder andere Mal so für meine IT Leistungen bezahlt!
Am Ende soll es ein geben und nemen bleiben und wenn alle beteiligen einverstanden sind!
Du Böse duAso.. I stell ma des bildlich vor.. Du reitest auf erm.. Deine schönen Brüste vor seinen Gesicht... Du Schatzzzzzzzz...
und ... bläst du dem Chef auch brav einen?Recht hast mein Tank zählt auch die Firma
Das ist aber inzwischen ein fürstlich honoriertes Gebläse.Aus Aktuellem Anlass , Blasen für eine Tank Füllung.
das ist doch Recht blauäugig gedacht. ich zahle für Sex mit Unterwäsche, die ich mir sonst vielleicht eher nicht kaufen würde, Anfahrtskosten, ggf Hotelzimmer. essen gehen etc zählt uU. natürlich auch dazu. ich glaube, jeder zahlt für Sex. die Frage ist, ob man das halbwegs auf Augenhöhe macht.Es klingt vielleicht unglaubwürdig, aber ich habe noch nie etwas für Sex ausgegeben.
mich macht sowas total nervös und ich kann das nur schwer annehmen, ohne es irgendwie zurückzuzahlen (ein geburtstagsgeschenk zb oder auch Hotelzimmerrechnung ...).Wieso nicht? Ich hatte schon ab und zu großzügige Männer, denen es ein Bedürfnis war mir mehr als Orgasmen zu geben . Bin ja nicht blöd und lehne das dann ab. Ich freue mich über kleine Gesten genau so wie über große Geschenke. Würde das niemans voraussetzen oder erwarten aber nehme es gerne an, wenn es dem Mann ein Bedürfnis ist.