Sex in der Schwangerschaft

Mitglied #563195

Power Mitglied
Reaktionen
14.029
Checks
3
Wie hat sich bei euch der Sex von Beginn an der Schwangerschaft verändert?

Wie lange hattet ihr in der Schwangerschaft noch Sex oder war es dann komplett vorbei mit dem Sex?

Was habt ihr Männer so gemacht, als eure Partnerin bzw Ehefrau keine Lust auf Sex hatte?

Wir hatten während den Schwangerschaften trotzdem Sex, aber nicht mehr so wilden. So ca. in den letzten zwei Monaten hatten wir dann vorsichtshalber keinen Sex mehr da mir mein Gynäkologe dazu geraten hatte.

Aber wegen der nicht vorhandenen Lust hatten wir gar keine Probleme. Lust hatte ich die ganze Zeit über. Seit der Geburt unseres zweiten Kindes sogar noch viel mehr als vorher. Seitdem könnte ich irgendwie jeden Tag. ;-)

Also meine Ex hatte in der Schwangerschaft eher mehr Lust auf Sex, und ich auch, da ich Schwangere extrem geil finde.
Wir hatten das Glück, bis wenige Tage vor der Entbindung noch....

Wie lange hattet ihr in der Schwangerschaft noch Sex oder war es dann komplett vorbei mit dem Sex?

Was habt ihr Männer so gemacht, als eure Partnerin bzw Ehefrau keine Lust auf Sex hatte?
Meine Ex hatte während der Schwangerschaft absolut das Bedürfnis nach Sex, überhaupt in den ersten 3 Monaten, viel mehr als davor.
Ab dem siebten Monat dann fast gar kein Sex mehr...

Von Beginn an eig nicht so viel, bloß dass es keine Schläge odgl mehr gab.

Richtig verändert hat sich der Sex erst als der Bauch schon so groß war, dass ich mich nur noch aus dem Bett rollen konnte um aufzustehen. Sa gabs dann eher Sex im Stehen oder auf der Seite liegend.
Bis zum Tag der Geburt.
Es mit Würde hinzunehmen wäre meine Empfehlung für ein glückliches Eheleben auch nach der Entbindung.

Mein Mann hat sich wohl hin und wieder diskret beim Duschen einen runter geholt, wenn ich auf der Couch eingepennt bin. Er hat nie etwas gesagt, verlangt, gejammert oder auf etwas gedrängt. Siehe da, sobald der Wochenfluss vorbei war, war ich genauso scharf auf ihn wie vor der Geburt und es stand nichts zwischen uns. ;)

Wir hatten während den Schwangerschaften trotzdem Sex, aber nicht mehr so wilden. So ca. in den letzten zwei Monaten hatten wir dann vorsichtshalber keinen Sex mehr da mir mein Gynäkologe dazu geraten hatte.

Aber wegen der nicht vorhandenen Lust hatten wir gar keine Probleme. Lust hatte ich die ganze Zeit über. Seit der Geburt unseres zweiten Kindes sogar noch viel mehr als vorher. Seitdem könnte ich irgendwie jeden Tag. ;-)
Das hört sich echt Interessant an, und wie oft habt ihr jetzt im Vergleich zu vor der Schwangerschaft?

Von Beginn an eig nicht so viel, bloß dass es keine Schläge odgl mehr gab.

Richtig verändert hat sich der Sex erst als der Bauch schon so groß war, dass ich mich nur noch aus dem Bett rollen konnte um aufzustehen. Sa gabs dann eher Sex im Stehen oder auf der Seite liegend.

Bis zum Tag der Geburt.

Es mit Würde hinzunehmen wäre meine Empfehlung für ein glückliches Eheleben auch nach der Entbindung.

Mein Mann hat sich wohl hin und wieder diskret beim Duschen einen runter geholt, wenn ich auf der Couch eingepennt bin. Er hat nie etwas gesagt, verlangt, gejammert oder auf etwas gedrängt. Siehe da, sobald der Wochenfluss vorbei war, war ich genauso scharf auf ihn wie vor der Geburt und es stand nichts zwischen uns. ;)
Hört sich alles echt interessant und gut an…
Bin echt neugierig, wie es bei uns mal sein wird… sind gerade beim basteln… meine Frau und ich hätten schon gerne ein gemeinsames Kind, aber irgendwie will es nicht so recht… 😔

Das ist trotzdem gut, bis kurz vor der Entbindung. Manche Frauen haben anscheinend gar keine Lust mehr auf Sex sobald Sie schwanger sind, hab ich zumindest so mal gehört…
also da konnte ich mich glücklicherweise nicht beschweren...und je dicker ihr Bauch und ihre Titten wurden, desto geiler fand ich sie...

Hört sich echt gut an, bin echt neugierig, ob das bei uns auch so sein wird…
Und kann dein Mann auch immer, sobald du Lust darauf hast?
Ja, der freut sich ja auch wenn ich so oft Lust habe. Und sonst gibt es ja auch immer noch Hilfsmittel. Wir befriedigen uns auch manchmal selber wenn wir Lust drauf haben.

Bin echt neugierig, wie es bei uns mal sein wird… sind gerade beim basteln… meine Frau und ich hätten schon gerne ein gemeinsames Kind, aber irgendwie will es nicht so recht… 😔
Nur Mut, wird schon werden. Kann dir ned sagen wie lange es bei uns gedauert hat. Wir haben einfach irgendwann beschlossen es auf uns zukommen zu lassen. Und waren dann aber tatsächlich auch überrascht als ich nach einem Urlaub mal sicherheitshalber einen Test gemacht habe, weil meine Periode nicht und nicht kommen wollte, obwohl ich Unterleibsschmerzen hatte. :mrgreen:

Stimmt, hast eh recht…
Und wie hat sich euer Sexleben nach der Geburt weiter entwickelt?
Am Anfang ist es natürlich schwierig. Wenig Zeit, alle müde und erschöpft. Aber bis auf die Tatsache, dass wir nun auch mit anderen Frauen Sex haben, hat sich nicht geändert. Ich hatte vorher schon ein großes Bedürfnis nach Sex und das ist Gott sei Dank auch so geblieben.

Ich würde mir da nicht so viele Sorgen machen und vor allem keinen Druck! Wir hatten damals mehrere Jahre nicht verhütet und schon gar nicht mehr damit gerechnet, dass ich schwanger werden würde und auf einmal war es soweit ganz unverhofft. Und nun ist unsere Tochter schon sieben. Und Anfang letzten Jahres hatte ich dann auch wieder einen positiven Schwangerschaftstest und nun wird unser Sohn bald eins. Man darf sich da einfach nicht so unter Druck setzen.

Zurück
Oben