Sex in der Therme?!

K

Gast

(Gelöschter Account)
Sex in der Therme, schon mal jemand gehabt?
Wenn ja wie weit seit ihr gegangen, habt ihr euch getraut überhaupt etwas zu machen? Angst gehabt erwischt zu werden?
Mich würden eure Meinungen und Erfahrungen dazu sehr interessieren ;)
Also legt los *g*

war vor ein paar jahren mit meiner damaligen freundin in einer Therme in Oberösterreich. Nach etwas rumfummeln im wasser haben wir auch weitergemacht und haben angefangen es im wasser zutreiben. Bis die Leute wieder mehr geworden sind, leider!!!

war vor ein paar jahren mit meiner damaligen freundin in einer Therme in Oberösterreich. Nach etwas rumfummeln im wasser haben wir auch weitergemacht und haben angefangen es im wasser zutreiben. Bis die Leute wieder mehr geworden sind, leider!!!

das is schade. und dann habt ihr es nicht mehr versucht als die leute weniger wurden bzw. du seitdem nie wieder? aber ein paar leute machen doch den reiz auch aus?! würd es dich nicht mehr reizen? also ich muss sagen mir gefällt es immer wieder auch wenn es nicht immer zum äußersten kommt ;)

die leute wurden dann nicht mehr viel weniger, leider. Seit damals war ich nicht mehr oft in einer Therme, und etwas fummmeln gehört ja sowieso dazu, oder?. es kommt auch auf dei Leute an die da rundherum sind ob man weitermacht oder nicht. Wenn es wieder mal soweit kommt ist ok :mrgreen:

ja, hatte ich, meist hand oder blow job in dampfbad oder hamam oder im außen bzw whirlpool. auch schon mal auf der liegewiese.

zuletzt gab es absperrbare große duschen, mit einem kleinen vorraum. die waren dann ideal, weil man sich auch geräuschmäßig nicht zurückhalten mußte. ;)

sollte ich einmal in einer therme jemanden überraschen, lasst euch doch bitte nicht stören und macht nur weiter. :cool:

Ich war einmal in Ungarn in einer Therme mit Innen- und Außenbereich des Beckens.....es war schon kühl draussen und das Wasser dampfte. Die Sicht direkt ober der Wasseroberfläche war höchstens 1-2 Meter....ich war in einer Außenecke des Beckens.....ließ mich durch die seitlichen Düsen mit dem sehr warmem Wasser massieren....eine wirdfremde Frau näherte sich mir wortlos und drückte sich neben mich....wir alberten um die Vorherrschaft an den Düsen.....die Berührungen wurden immer direkter und gezielter.........nun ......das Übrige überlasse ich eurer Fantasie....:)

die leute wurden dann nicht mehr viel weniger, leider. Seit damals war ich nicht mehr oft in einer Therme, und etwas fummmeln gehört ja sowieso dazu, oder?. es kommt auch auf dei Leute an die da rundherum sind ob man weitermacht oder nicht. Wenn es wieder mal soweit kommt ist ok :mrgreen:

auf alle fälle gehört fummeln in der therme dazu ;) also mal ehrlich wenn man ein päärchen ist, dann geht man sicher nicht nur zum schwimmen dort hin ;) also ich nicht *g*

ja, hatte ich, meist hand oder blow job in dampfbad oder hamam oder im außen bzw whirlpool. auch schon mal auf der liegewiese.

zuletzt gab es absperrbare große duschen, mit einem kleinen vorraum. die waren dann ideal, weil man sich auch geräuschmäßig nicht zurückhalten mußte. ;)

sollte ich einmal in einer therme jemanden überraschen, lasst euch doch bitte nicht stören und macht nur weiter. :cool:

hmm.....du würdest also gerne zuschauen?! und wenn du zum mitmachen eingeladen wirst? ;)

Sex in der Therme ist etwas Feines und ich hatte es schon mit 2 verschiedenen Partnern.

In der einen Therme wurden wir dann hinausbefoerdert mit einem lebenslaenglichen Hausverbot - seit wir aber nur noch getrennt diese Therme aufsuchen lassen Sie uns auch wieder rein :)

Ich war einmal in Ungarn in einer Therme mit Innen- und Außenbereich des Beckens.....es war schon kühl draussen und das Wasser dampfte. Die Sicht direkt ober der Wasseroberfläche war höchstens 1-2 Meter....ich war in einer Außenecke des Beckens.....ließ mich durch die seitlichen Düsen mit dem sehr warmem Wasser massieren....eine wirdfremde Frau näherte sich mir wortlos und drückte sich neben mich....wir alberten um die Vorherrschaft an den Düsen.....die Berührungen wurden immer direkter und gezielter.........nun ......das Übrige überlasse ich eurer Fantasie....:)

nur schade, dass ich so eine schlechte fantasie habe.....wär jetzt ja fast neugierig ;)
aber war sicher eine schöne erfahrung kann ich mir vorstellen. kann mir nicht passieren, da ich nicht alleine in die therme gehe *g* aber wär scheinbar mal einen versuch wert *g*

ich finde Sex in der Therme toll, Gott sei Dank meine Frau auch; waren erst vorige Woche in Lutzmannsburg. Nackte Frauen (mich) und Männer (meine Frau) wirken erregend - der Rest kommt automatisch. Ein Versuch ist es wert - nicht alle fliegen hinaus ;-)

hmm.....du würdest also gerne zuschauen?! und wenn du zum mitmachen eingeladen wirst? ;)

das könnte ich glaube ich auch handeln :cool:

habe gerade gelesen, dass am freitag ein notte italiana in oberlaa statt findet. vielleicht wäre das ja eine idee für ein sponates treffen gleich gesinnter? ;)

:daumen: stimmt genau. einen versuch ist es immer wert. und wenn man es ein bisschen geschickt angeht dann kommt auch keiner drauf ;)

Sex in der Therme ist etwas Feines und ich hatte es schon mit 2 verschiedenen Partnern.

In der einen Therme wurden wir dann hinausbefoerdert mit einem lebenslaenglichen Hausverbot - seit wir aber nur noch getrennt diese Therme aufsuchen lassen Sie uns auch wieder rein :)

*gg* tja das is pech ;) und das schnalle die dort nicht.....i mein zum glück für euch *g*

ja, in oberlaa mit meiner freundin in den kabinen mit der farblichttherapie, war ein echt geiles erlebnis,...... :mrgreen::poppen::anspritzen::bussal:

ich war noch nie in oberlaa. aber ich gehe einmal davon aus, dass sie auch einen fkk bereich haben. würden sich sonst die ganzen schwestern dort herumtreiben? ;)

Zurück
Oben