Sex in der Therme?!

naja, kann mich nicht so hinreissen lassen. muss man den unbedingt immer und überall ficken??? naja,... und ausserdem finde ich 99% der personen die sich im FKK-Bereich auziehen, richtig gehend grauslich!

ist ja ganz selten, dass sich ein nettes pärchen verirrt, ausser im Sommer in Laa, da kommen viele sehr nette tschechische Mädls in den Fkk Bereich und im Winter sind die Thermen in den Skigebieten ein Hammer, mit den jungen Holländerinnen, Italienerinnen, Schwedinnen,... aber was sich sonst meist auf "Pseudo-Wellness" in den Nacktbereichen wälzt... naja... erregt mich nicht!

naja, kann mich nicht so hinreissen lassen. muss man den unbedingt immer und überall ficken??? naja,... und ausserdem finde ich 99% der personen die sich im FKK-Bereich auziehen, richtig gehend grauslich!

ist ja ganz selten, dass sich ein nettes pärchen verirrt, ausser im Sommer in Laa, da kommen viele sehr nette tschechische Mädls in den Fkk Bereich und im Winter sind die Thermen in den Skigebieten ein Hammer, mit den jungen Holländerinnen, Italienerinnen, Schwedinnen,... aber was sich sonst meist auf "Pseudo-Wellness" in den Nacktbereichen wälzt... naja... erregt mich nicht!

von fkk red ich ja gar nicht. das interessiert mich auch nicht ;)

ach so du meinst in der normalen öffentlichen Therme, nicht der ab 16 Jahre Bereich wo man eben nackt ist, sonder dort wo die Kinder herumrennen und die Omas ihre Buschen waschen.... ahso, na dann ist es klar: das ist ja viel erotischer!

*lol* ich kenn schon eine therme wo sehr wenige bis keine kinder sind und auch keine omas so wie du sagst ;) wenn man weiß um welche zeit man hin muss dann geht das schon. aber wie gesagt wenns einer nicht mag dann ist es ok und du scheinst es nicht zu mögen ;)

... nein nein verstehe es prinzipiell, bin aber kein fan davon, da ich mir denke irgendwo kann auch mal ruhe geben! Selbst find ich ja den Gedanken, dass mein SPerma in der Suppe dort herumschwimmt und vielleicht auf irgend einer geilen Supertussi kleben bleibt echt geil, aber wenn ich dann daran denke, dass auch ich vorbeischwimmen könnte wo gerade der CUM von irgendwem herumtreibt... naja....! Deshalb machen wir es dort zumindest nicht, den was du willst was dir zugefügt wird, füge auch keinem anderen zu... so frei nach dem motto eben!

also von "fertig" machen bin ich auch nicht der fan. a bissal an hygiene denk ich ja auch schon noch ;) dass kann ma dann ja außerhalb des wassers machen wenns schon sein muss ;)

na okay... so ein bissal einheizten ist schon okay... aber ich dachte halt hier von sex geredet. Also so ein bisschen meine Bekannte wenn sie hinter mir steht zwischen den beinen reiben... das ist schon in Ordnung!

*gg* ja auch von sex klar. aber für mich kann einheitzen aufregender als sex sein :) dass kann ma sich ja für zuhause aufheben oder so ;)

Also irgendwie hätte ich jetzt Lust mit Dir für ein WE in eine Therme zu fahren! Vielleihct könnten wir ja beide diesen Traum wahr werden lassen um sich im Wasser aufzuheizen und dann im Zimmer ....

naja traum ist es ja für mich nicht mehr. durfte die erfahrungen schon ein paar mal machen ;)

weil du noch nie diesen traum ausleben durftest?! ;) das soll ich dir jetzt glauben *gg*

hm...bist ja wirklich arm...*g* aber du weißt eh was ma sagt, es gibt immer ein erstes mal und deine zeit wird auch noch kommen ;)

und, haben wir jetzt schon eine frivole runde für freitag und die notte italiana? ;)

ich glaub ich hab da was überlesen mit freitag *lol*
aber wünsch allen die dort hingehen viel spaß und dir natürlich sowieso ;)

wieso mir das erst jetzt einfällt. wir haben ja in unserer mitte jemanden, der ja gerade zu prädestiniert ist, das treffen am freitag zu koordinieren. ;)

wo ist er denn jetzt bloß? :cool:

Zurück
Oben