In den meisten Thermen kann man ja durch diese Plastikfetzen raus ins Freie schwimmen. Am Abend ist das dann immer sehr romantisch. Man sieht kaum was, nur sanftes Licht und das Sprudeln der Massagedüsen.... Wenn man sich dann noch ein ruhiges Plätzchen am Rand sucht.....
Meist haben wir uns ja schon vorher gegenseitig geil gemacht (Küsse, unter Wasser fummeln,) Da habe ich ihr dann nach einiger Zeit einfach ihr Höschen sanft beiseite geschoben, sie hat mich umarmt und ihre Beine um meine Hüften geschlungen.... WER kann einem da eindeutig was unterstellen?
Die Intensität unserer Bewegungen haben wir einfach dem Wellengang der Wasserattraktionen angepasst, immer wenn`s ruhiger war haben wir uns halt mehr auf´s Küssen und beäugeln konzentriert und mein Schwanz ist nur gaaaanz langsam in ihr aus und ein geglitten..... Sicher haben manche ab und zu einen skeptischen Blick zu uns rüber geworfen, aber eindeutig erkennen konnte niemand was.
Wir waren halt einfach ein turtelndes Liebespärchen, keine Spur von schmutzigem Unterwassersex
Für mich persönlich ist diese Art von Sex sowieso die beste, die es gibt. Daheim im Bett vor`m Schlafengehen bei abgedrehtem Licht in der Missionarstellung dahinrammeln hat ja nicht wirklich was aufregendes.
Sex in der Therme, im Auto einen geblasen zu bekommen, ein Quickie am Strand, Sex im See,Handjob im Kino.... das sind Erlebnisse, die ich zum Glück schon erleben durfte und mit Sicherheit NIEMALS vergessen werde
...