Sex in der Therme?!

:daumen:
und seitdem hast du es nie wieder ausprobiert?! reizen würd es dich aber sicher wieder nehm ich mal an? :mrgreen:

..es wieder einmal zu machen. Da kann ich Dir nur zustimmen krümmelchen!!! :daumen:

Vom Alter her sicher kein Problem....derweilen funktioniert noch alles (zur Beruhigung) :) ... Glaubensfrage stellt sich nicht!

Begehre das was Dir GUT tut!

LG
Franz

..es wieder einmal zu machen. Da kann ich Dir nur zustimmen krümmelchen!!! :daumen:

Vom Alter her sicher kein Problem....derweilen funktioniert noch alles (zur Beruhigung) :) ... Glaubensfrage stellt sich nicht!

Begehre das was Dir GUT tut!

LG
Franz

na da freu ich mich aber für dich wenn noch alles funktioniert *gg*
ich glaub hier herinnen darf man sowieso keine glaubensfragen stellen. dann ist man fehl am platz *rofl*

also, dann mach es halt mal wieder und geh in die therme :daumen:

...das werde ich sicher wieder irgendwann mal machen!

Und Du.....lass Dich bloß nicht davon abhalten es mal zu versuchen!!! Wirst sehen welchen Anreiz das hat!!! Mit GARANTIE!!! :cool:

...das werde ich sicher wieder irgendwann mal machen!

Und Du.....lass Dich bloß nicht davon abhalten es mal zu versuchen!!! Wirst sehen welchen Anreiz das hat!!! Mit GARANTIE!!! :cool:

:fragezeichen: versuchen?! :mrgreen: hab ich doch schon längst ein paar mal ;) also wirklich *g*
aber ich werd es sicher wieder mal machen, keine sorge ;)

....den Tippfehler!!!

Bin beim Lesen des interessanten Threads total durcheinander gekommen. :mauer:

Dann auf alle Fälle viel Spaß bei den nächsten Spielchen in der erholsamen Welt der Thermen! :haha:

....den Tippfehler!!!

Bin beim Lesen des interessanten Threads total durcheinander gekommen. :mauer:

Dann auf alle Fälle viel Spaß bei den nächsten Spielchen in der erholsamen Welt der Thermen! :haha:

entschuldigung angenommen :haha: aber kann ja schon mal vorkommen beim lesen - wie du sagt - solcher interessanten sachen ;)

und DANKE, den spaß werd ich sicher wieder haben :mrgreen:
ich hoffe du darfst es auch bald mal wieder erleben und spüren ;)

hi!

ich geh gerade in eine! gehst mit?

bin in ca 1/2std in bad schallerbach!

lg e.

ruf an Telefonnummer gelöscht - bitte Forenregeln lesen und beachten! musst aber gleich!!

lg e.

hi!

ich geh gerade in eine! gehst mit?

bin in ca 1/2std in bad schallerbach!

lg e.

ruf an Telefonnummer gelöscht - bitte Forenregeln lesen und beachten! musst aber gleich!!

lg e.

na da hat`s aber einer ordentlich nötig :mrgreen:
also krümmelchen: SCHNEEEEEELLLL, bevor "er" platzt!:hahaha:
..und tschüß!:undweg:

:haha: tja so a pech dass die numma nimma da ist *g* und vorher hab ich sie nicht aufgeschrieben leider :haha:

aber immerhin weißt du jetzt, wohin du in den nächsten Tagen nicht solltest - die Filteranlagen müssen dort sicher einige Zeit Volllast fahren um die Wasserqualität wieder einigermaßen hinzubekommen..:haha::

aber immerhin weißt du jetzt, wohin du in den nächsten Tagen nicht solltest - die Filteranlagen müssen dort sicher einige Zeit Volllast fahren um die Wasserqualität wieder einigermaßen hinzubekommen..:haha::

*wäh* :haha: ach in de komm i eh nie *g* also is ma egal ;)

Bad Schallerbach ist zwar nicht schlecht, aber in der Stmk. sind die Thermen besser!;)
Das ist aber sehr subjektiv! ;) Mir gefällt das Aquapulco in Schallerbach nämlich ausgesprochen gut. :mrgreen: Allerdings kann ich zur Wasserqualität nicht viel sagen, weil es mir darauf nicht wirklich ankommt; das Ambiente, die möglichen Wasserspiele (in Schallerbach hauptsächlich die Rutschen) und der Wellnessbereich sind für mich wichtiger. ;)

eben das könnt ich der stmk ja nie antun *gg* bin ja mit vollem herzen a steirerin :mrgreen: und auch stolz drauf ;)
Du weißt nicht, was Du verpasst, wenn Du mal der Steiermark untreu wirst. :mrgreen:

Du weißt nicht, was Du verpasst, wenn Du mal der Steiermark untreu wirst. :mrgreen:[/QUOTE]

kommt immer drauf an inwiefern ich der stmk untreu werde. in hinsicht auf die therme sicher nicht ;)

Das ist aber sehr subjektiv! ;) Mir gefällt das Aquapulco in Schallerbach nämlich ausgesprochen gut. :mrgreen: Allerdings kann ich zur Wasserqualität nicht viel sagen, weil es mir darauf nicht wirklich ankommt; das Ambiente, die möglichen Wasserspiele (in Schallerbach hauptsächlich die Rutschen) und der Wellnessbereich sind für mich wichtiger. ;)

ja es ist eh ganz nett und gemütlich im Aquapulco, ich bin ja auch öfters dort, hauptsächlich im Winter, der Saunabereich gefällt mir sehr, vorallem ist das Publikum dort sehenswert;)

:daumen: bitte bei mir weiter reden *lol*

so naja viel gibt es ja da nicht zu reden weiter grins meinerseits um bei deinem Thema hier zu bleiben Sex in der Therme hatte Ich noch keinen gehabt aber das ist dir ja nicht mehr unbekannt Krümmelchen was mich Betrifft und Thema Sex dabei des weist ja seit gestern :mrgreen:

so naja viel gibt es ja da nicht zu reden weiter grins meinerseits um bei deinem Thema hier zu bleiben Sex in der Therme hatte Ich noch keinen gehabt aber das ist dir ja nicht mehr unbekannt Krümmelchen was mich Betrifft und Thema Sex dabei des weist ja seit gestern :mrgreen:

:daumen: weiß ich ja, aber deine zeit in der therme wird auch noch kommen, wirst sehen. ich wünsch es dir auf jedenfall ;)

Zurück
Oben