Hallöchen,
also, ich war schon öfter in einer Therme - aber gemacht hab ich's nur ein Mal. Mit meinem Ex.
Es war an einem Donnerstag Abend - weiß es noch genau! Es war ziemlich leer dort und vereinzelt schwammen nur die "Muttchen" dort herum, um sich fit zu halten. Da haben wir beide es einfach gewagt. Ich habe es ihm besorgt, obwohl er die ganze Zeit eindringlich flüsterte, ich solle doch bitte sofort damit aufhören, sonst würde er kommen. Ich grinste nur frech und wollte es wissen. Ich ließ meine Hand dort, wo sie war und massierte ihn einfach weiter. Da, es passierte, er kam, mitten im Schwimmbad. Er hatte sich rechts und links an den Beckenrand gekrallt und biss die Zähne zusammen. Hektisch blickte er sich um, dann zu mir und sagte: "Mannomann, bist du abgedreht!"
Ich war in erster Linie froh, dass das "Zeug" nicht sofort aufschwamm. Es verteilte sich im Wasser. Mist! War mir ja auch irgendwie peinlich (vielleicht ist sogar ein Mädel schwanger geworden - weiß man's? Ich hoffte auf die Filterkraft!). Aber es war ein cooles Erlebnis. Habe mich nie sehr viel getraut in Punkto Öffentlichkeit, aber das gehörte dazu und war ziemlich aufregend!