Luxusbude
Also ich sehe mal eine Therme nicht als Luxusbude an.
Luxus wäre es wenn ich mit 2 Frauen in die Therme gehe und bei beiden spielen darf
Ich sag mal nur soviel dazu was Luxus ist ,ist eine Definitionssache genauso wie mit vielen anderen dingen auch dabei.
Sicher ist es eine Steigerung wenn in die Therme mit 2 Frauen gehen kannst und mit Ihnen auch Spielen kannst.
In Punkto Therme seh Ich des halt eben auch als Luxus an weil daheim hab Ich nur ne einfache Badewanne und die ist für mich schon alleine mächtig klein geraten
.
Deshalb sehe Ich so eine Therme oder Wellnessoase eben schon als Luxusbude an mit weil da zum einen weitaus mehr Platz ist und zum anderen dazu auch noch ne menge mehr möglich ist z.Bsp. Sauna, Massage etc. in Verbindung mit dem riesigen Platzangebot und des wiederum im Vergleich zu meinem kleinen Badezimmer ist eben nun mal Luxus pur
.
Wenn Ich des alles selbst Daheim hätte Riesigen Pool ,ne Sauna ,eventuell noch Bedienstete (Maseuse,Köchin(die mit fürs leibliche wohl von Besuchern sorgen tun)) Denn bräuchte Ich sowas nicht auswärts aufsuchen zu wollen
.
Aber sowas hab Ich eben nicht daheim solchen Luxus.
Deshalb werde bei gegebener Möglichkeit eben mal so eine Wellnessoase aufsuchen
.
tja, weißt ja eh ich bin dabei *lol*
und da Krümmelchen wie sie ja sagt und du weist ist sie ja eh dabei wenn du mit 2 Frauen in die Therme magst.
Tja jetzt bräuchten wir noch ein weibliches Opfer
Jetzt stellt sich mir nur eine Frage weil Ich deiner Statusanzeige ob Männlein oder Weiblein mal entnehmen tue das neben dir schon ne Frau/Freundin existieren tut womit doch deinem Luxus mit 2 Frauen in die Therme zu gehen denn eigentlich nix im Wege stehen dürfte weiter.
Weil du bist dabei gut in Anführungszeichhen steht dabei ob deine Partnerin des auch mitmachen tut wenn ja dazu eben noch Krümmelchen und die Konstellation du mit 2 Frauen ist doch schon vollbracht damit
Es sei denn Ich hab nen Fehler in der Aufstellung aufgrund der sich mir entziehenden Kenntnis ob des Korrekt ist bei dir das Männlein und Weiblein hier Vertreten tust.