naja du kannst in der therme schlafen auch *g* gibt ja liegen
Wie jetzt gibt es in so einer Therme auch liegen im Wasser
Weil hier daheim Schlaf Ich wenn ja im warmen Wasser ein weil es so Entspannend ist
.
Wenn Ich auf so eine Liege mich legen tue falls es nicht so ist das sie im Wasser steht hihi denn schaut es wieder anders aus da ist nix mit so Schnell wegschlummern.
Tja, aaaaalso dann kann ich Dir nur folgendes empfehlen:
1. Ein Wochenende frei nehmen.
2. Die beiden Hundis bei einem guten Kumpel unterbringen.
3. Dir eine Herzdame mit Mut und Tatendrang schnappen.
4. Auf in ein anderes Bundesland und dort eine Therme finden.
5. Vormittags ins Wasser hüpfen und die Fantasie und mehr spielen lassen...
6. Dann kann ich Dir nur noch eins sagen: Viel Spaß!!!
1. We brauch Ich mir derzeit keines Frei nehmen
hab We Frei und zudem keine wirklich ausgefüllte Woche oder so.
2. Netter Vorschlag *g* nur des wird meistens auch immer ein Schwieriges unterfangen mit solchen Dingen weil wird immer gefragt warum,wieso,weshalb etc. nicht nur mal eben klar kein Thema mach Ich doch gerne des ist weit gefehlt und wenn kommt dazu das man mir Ein Zeitfenster denn setzen tut dabei.
Sprich naja für ein Paar stunden ist mal ok aber nachher holst wieder ab muss ja selbst noch weg oder dergleichen.
Weiterer zu Berücksichtigender Punkt dabei was Ich mit einkalkulieren muss auch wenn Ich es nicht so wünschen tue das es so kommen könnte aber wenn was in der Zeit Vorfällt der Kumpel kann noch so Vorsichtig sein etc. dabei.
Es kann aber im Schlimmsten Fall zu einer Auseinandersetzung kommen zwischen meinen Hunden und anderen wie gesagt wünsch Ich nicht aber kann Ich nicht 100 % ausschließen diesen Faktor.
In erster Linie ist mein Kumpel weil er grade da ist der Prellbock denn der wird es mir danken aber zu guter letzt bin Ich Verantwortlich für die Tiere und muss den Kopf Hinhalten denn wieder.
Für ne Situation die Ich Aufgrund (seit Geburt an mit Hund aufgewachsen bin) besserer Weitsichtigkeit hätte vermeiden können.
(Erfahrung als Hundehalter) (nicht nur Privat sondern auch durch längere Zeit im Beruf als Hundeführer)
Die Ich bei einem Kumpel gar nicht voraussetzen kann.
3. Die Dame zu finden mit besagten Fähigkeiten ist dabei womöglich noch des einfachste denk Ich mal ob diese denn aber auch des mit mir machen täte lass Ich offen im Raum stehen. (wunder soll es ja immer wieder geben)
4. Eine Therme gibt es wie gesagt schon auch hier nur so ca. 50 km maximal weg also muss ich nicht mal in die Ferne Schweifen dabei.
5. Ins Wasser hüpfen und des mit die Fantasie spielen lassen ist eh dabei.
Das mit dem
lass Ich mal im Raum offen stehen.
6. Danke dir.Spaß würde so ein Ausflug sicher machen.
tolle tipps und sind leicht zum umsätzen
Jupp sind tolle Tipps kann Ich auch nur sagen aber nicht leicht umzusetzen wie Aufgeführt.
Ist nicht immer alles so leicht wie man es gerne hätte.
Hoffnung ist nur da auch wenn es Blöde klingt aber All zu lang leben meine Hundis ja auch nicht mehr Ich bin ja noch Jung grins.
Und Aufgeschoben ist ja nicht gleich Aufgehoben.