Sex in der Therme?!

in loipersdorf ist es nicht so streng, das Schaffelbad ist recht nett und da kannst unter der woche allerhand unternehmen:mrgreen:, je nach jahreszeit natürlich!

in loipersdorf ist es nicht so streng, das Schaffelbad ist recht nett und da kannst unter der woche allerhand unternehmen:mrgreen:, je nach jahreszeit natürlich!

ich glaub wenn man weiß wann und zu welcher zeit man hin muss, gehts überall ;)

nein, muss arbeiten, außerdem würde ich eher in die steiermark fahren ;)

hab es in einer therme noch nicht ausprobiert, mir fehlt leider der willige partner dazu. wie sieht es mit dir aus ? was ich so bisher mitgelesen hab wärst du für ein experiment schon bereit oder.:anspritzen:
hast du da schon erfahrungen gemacht ? mal sehen ob sich da was ergibt.
vielleicht machen wir uns da etwas unter pn aus. :bussal:

das passt jetzt überhaupt nicht daher aber ich schreibs trotzdem hier rein bevor ichs wieder vergess.
hab mal in innsbruck eine promotorin kennengelernt. sind nach ca 10 min im bahnhofsklo verschwunden. zunächst haben uns mal die putzfrauen gehört und mit dem sicherheitsdienst gedroht. das wurde so lange ignoriert weils eben grad so geil und überhaupt war bis der sicherheitsdienst auf einmal vor der tür stand . wir noch fertig gemacht, raus, ausweiskontrolle und eine anzeige wegen erregung öffentlichen ärgernisses sollte es geben. ich frag mich nur wo da die öffentlichkeit ist, in einer wc-kabine!!! das ganze war vor ca 1,5 jahren und bis heute is noch kein brief bei mir reingeflattert. kann es sein das ich im recht bin. ich hab ja schließlich auch bezehlt für die kabine. was ich da drin jetzt mache ist doch mir überlassen oder?

hab es in einer therme noch nicht ausprobiert, mir fehlt leider der willige partner dazu. wie sieht es mit dir aus ? was ich so bisher mitgelesen hab wärst du für ein experiment schon bereit oder.:anspritzen:
hast du da schon erfahrungen gemacht ? mal sehen ob sich da was ergibt.
vielleicht machen wir uns da etwas unter pn aus. :bussal:

hab schon erfahrungen in der therme natürlich ;) ich mein wenn man schon therme geht, dann muss ma auch a bissa lwas probieren wenns vielleicht auch nur a bissal fummeln ist. also schade, dass du noch nie die gelegenheit dazu hattest ;)
aber deine zeit wird auch noch kommen :mrgreen:

:winke:

Hatte in jungen Jahren mal das Vergnügen mit meinner damaligen Partnerin es in der Therme zu machen.

Wir waren im Aussenbecken...es war ein eher trüber Tag und daher nicht zu viel los. Nach anfänglichem Spielen waren wir beide scharf und begaben uns zum Beckenrand wo dann unsere Badekleidung zur Seite geschoben wurde um den Dingen freien Lauf zu lassen.

Gelegentlich kamen vorwiegend ältere Personen (im Rentenalter) vorbei und guckten neugierig, aber wir haben uns in diesem Augenblick halt eher unauffällig verhalten....war die Luft wieder rein ging es fröhlich weiter bei der Sache.

Ich kann dieses Erlebnis nur wärmstens empfehlen - hat was an sich!!!

LG
Franz

Hatte in jungen Jahren mal das Vergnügen mit meinner damaligen Partnerin es in der Therme zu machen.

Wir waren im Aussenbecken...es war ein eher trüber Tag und daher nicht zu viel los. Nach anfänglichem Spielen waren wir beide scharf und begaben uns zum Beckenrand wo dann unsere Badekleidung zur Seite geschoben wurde um den Dingen freien Lauf zu lassen.

Gelegentlich kamen vorwiegend ältere Personen (im Rentenalter) vorbei und guckten neugierig, aber wir haben uns in diesem Augenblick halt eher unauffällig verhalten....war die Luft wieder rein ging es fröhlich weiter bei der Sache.

Ich kann dieses Erlebnis nur wärmstens empfehlen - hat was an sich!!!

LG
Franz

:daumen:
und seitdem hast du es nie wieder ausprobiert?! reizen würd es dich aber sicher wieder nehm ich mal an? :mrgreen:

Zurück
Oben