S
Gast
(Gelöschter Account)
Danke, wieder was gelernt und respekt vor der Arbeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sein "Freund und Helfer" wollte ihn einschüchtern.Ein Bekannter von mir wurde in den letzten Tagen in einer Tiefgarage Nähe Stuwerviertel von der Polizei kontrolliert.
Er hatte eine Dame ohne Kontrollkarte dabei.
Es wurden seine Daten aufgenommen und ihm eine Verwaltungsstrafe wegen Förderungen der illegalen Prostitution angekündigt.
Sein "Freund und Helfer" wollte ihn einschüchtern.
Strafgesetzbuch
bzw auch
Strafbare Handlungen gegen die sexuelle Integrität und Selbstbestimmung
Du hast mich nicht verstanden:nein, das strafgesetz hilft hier nur weiter, wenn er mit der hure im auto in dem öffentlichen parkhaus geschlechtsverkehr ausübt - erregung öffentlichen ärgernisses.
Du hast mich nicht verstanden:
Ich wollte ausdrücken, daß der Polizist ihn nur einschüchtern wollte, weil er ihn nicht juristisch belangen konnte.
Sein "Freund und Helfer" wollte ihn einschüchtern.Ein Bekannter von mir wurde in den letzten Tagen in einer Tiefgarage Nähe Stuwerviertel von der Polizei kontrolliert.
Er hatte eine Dame ohne Kontrollkarte dabei.
Es wurden seine Daten aufgenommen und ihm eine Verwaltungsstrafe wegen Förderungen der illegalen Prostitution angekündigt.
Ist man als Freier da wirklich strafbar und wo ist diese Förderung der illegalen Prostitution geregelt?
Strafbare Handlungen gegen die sexuelle Integrität und Selbstbestimmung
und erfragTe mich ob es eigentlich erlaubT wäre... wenn er 17 mit seiner 14 Jährigen Freundin schlafen würde.. also legal?!