S
Gast
(Gelöschter Account)
Die Teenies sollten mehr Selbstbewusstsein haben und das fängt in der eigenen Familie an
wie wahr - ein "sager" der mmn für sooooo viele themen/threads gültigkeit hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Teenies sollten mehr Selbstbewusstsein haben und das fängt in der eigenen Familie an
wenn ein 33 jähriger den (sexuellen) kontakt zu einer 13jährigen sucht, ist das einfach nicht normal!
Normal ?
Früher wurden die Kinder jedenfalls strenger erzogen. Da musste man rechtzeitig zu Hause sein,
auch, wenn ich deinem posting grösstenteils recht gebe, würde ich ihn lynchen, wenn es sich um meine 13jährige tochter handeln würde...
Zitat von SMcouple
Und nebenbei, wäre der Erste ned 33 sonder 15 gewesen und einer aus der Clique der nur schnell mal ficken wollte damit er auch sagen kann "ich hab auch schon" hätte sie es dann wohl noch heute 10 Jahre später auch als "es war sehr schön" bezeichnet?
Dann stehst in deiner geistigen Reife jedenfalls hinter deiner Tochter. Statt deinen Reflexen nachzugeben solltest dir lieber überlegen, wie es deiner Tochter geht und was die Situation und dein Verhalten für sie bedeuten.
auch, wenn ich deinem posting grösstenteils recht gebe, würde ich ihn lynchen, wenn es sich um meine 13jährige tochter handeln würde...
wenn ein 33 jähriger den (sexuellen) kontakt zu einer 13jährigen sucht, ist das einfach nicht normal!
Mag schon sein, dass es für sie schön war, ändert aber nichts an der Tatsache, dass ein Mann mit 33 Jahren, der sich zu 13 jährigen Mädchen hingezogen fühlt ganz sicher nicht astrein tickt. Also wenn ich in meinem Alter (30) eine 13 jährige betrachte, dann ist das für mich schlicht und einfach ein Kind, das ich niemals sexuell angreifen würde. Wenn ich 15 bin und eine 13 jährige beglücke mag das was anderes sein.
Also die Logik musst Du mir mal erklären:
"Ich wollte es, ich war physisch betrachtet eine Frau und es war geil. "Daher ist er ein Kinderschäder."
Ähm ja... zum Thema selbst:
Ich glaube man sollte auch mit 13 über seine Sexualität bestimmen können.
Früher wurden die Kinder jedenfalls strenger erzogen. Da musste man rechtzeitig zu Hause sein, in der Landwirtschaft mithelfen und man war religiöser. Da gab es nicht so die Gelegenheit.
Normal... Normal wird sehr gerne verwendet wenn man keie Argumente hat... Etwas ausführlicher wäre es doch nett. Ich hätte glaube ich kein Prob. falls ich eine Tochter hätte. Natürlich nur wenn sie das freiwillig macht.
.....viele eltern "der heutigen generation" (um jetzt ein bissl zu polemisieren), sich die zeit nehmen, ihre kids, rechtzeitig und ausführlich über sex zu informieren.
und das ergebnis kann man dann bei "tennager werden mütter" betrachten....na gute nacht...
Mag schon sein, dass es für sie schön war, ändert aber nichts an der Tatsache, dass ein Mann mit 33 Jahren, der sich zu 13 jährigen Mädchen hingezogen fühlt ganz sicher nicht astrein tickt.
ich würd meine 13 jährige tochter sicher auch nicht erlauben mit einem so viel älteren mann zu schlafen...
... Gabs das auch nicht früher? Nur wurde nicht so offen darüber gesprochen? Weiß nicht...
Früher wurden die Kinder jedenfalls strenger erzogen. Da musste man rechtzeitig zu Hause sein, in der Landwirtschaft mithelfen und man war religiöser. Da gab es nicht so die Gelegenheit.
Heute sind die jungen Menschen unbeaufsichtigt bis spät am Abend unterwegs, die Erziehung ist lockerer, die Eltern lange in der Arbeit. Da gibt es mehr Gelegenheiten.
....
Ähm, nur dass ich das jetzt richtig versteh,
du würdest deiner Tochter was verbieten was für dich selber okay war und dass du noch ein paar Postings weiter oben als "es war sehr schön" bezeichnet hast?
Ist ein bisserl in den Schmutzkübel gegriffen, stimmt. Der Gesetzgeber bezeichnet den Beischlaf mit unmündigen Personen (oder dem Beischlaf gleichzusetzende geschlechtliche Handlungen) als "schweren sexuellen Missbrauch" (StGB §201 (1)), völlig unabhängig davon, ob das nun einvernehmlich erfolgt ist, oder nicht.wie schnell man doch im anonymen Internet mit dem Ausdruck "kinderschänder" zur hand ist...
Die Verjährungsfrist dafür beträgt übrigens 10 Jahre und es handelt sich auch um kein Antragsdelikt, der Mensch ist also keineswegs schon dem Schneider.
Servus,
SlowFox