S
Gast
(Gelöschter Account)
Mit 13 Jahren ist ein Mädchen ein Kind. Nicht mehr und nicht weniger.
jo....eh .... zumindest juristisch und allermeisst auch wirklich
Auch, wenn die körperliche Entwicklung vielleicht weit vorangeschritten ist, muss das nicht heissen, dass sie auch geistig schon so weit sind sich mit praktizierender Sexualität auseinanderzusetzen.
also das erlebniss aus dem 74 jahr war eigentlich so dass ich damals "aufgerissen" wurde und ich schon den eindruck hatte (sonst hätt ich ja nicht) dass sie sehr wohl "erfahren" ist - und wie gesagt durch einen zufall (beim gummi suchen fiel der schülerausweis aus der handtasche) "erfuhr" ich das richtige alter
da war was los
was ich damit sagen möcht es wird immer wieder "ausreisser" geben also jungs und mädls die halt weiter/schon erfahrener/usw sind als andere
und wie gesagt kein freibrief
ich hab mich (nur so zb) im zarten alter von 14 "älter" gemacht (kleidung - mantel & hut) damit ich in den "jugendverbotenen" film reinkam - und so gabs auch mädls die das taten (sich älter machend) um eben "zu wirken"
kann man hier denke ich viel kaputt machen für die späteren Jahre
geb ich dir recht - aber da gilt was schon weiter oben gesagt wurde - die eltern sind eben gefragt bez aufklärung selbstbewusstsein,.........