- Reaktionen
- 2.491
- Checks
- 1
Dann ist das heute alles nur übertrieben und Panikmache?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
edith meint, heutzutage hört und v.a. liest man darüber (wenn man mit "dem Krieg" kommt) "das ist doch schon sooooo lange her" oder "lasst doch die Geschichten" oder "kann doch heute nicht mehr passieren" und und und oder oder und oder und und bzw sowieso... Wenn ich mir aber die Gewalttaten heute anschaue, dann überkommt mich schon eine Gewisse Angst, dass es beim nächsten mal noch schlimmer kommen könnte
Hi
.....nur etwas mehr wert auf Schutz müßten sie legen - und das ist ein Problem das man in der Schule lösen muß...
Hi
zurück zur Ausgangsfrage :naja es scheint so das es irgendwie normal ist - jedoch gibts Bedenkliche Sachen - aufgeklärt nein - mußt nur mal in div. Discos gehen - a graus was da abgeht ...
Jeder jede soll spaß haben so oft und mit wem bzw. mit wie vielen sie wollen nur etwas mehr wert auf Schutz müßten sie legen - und das ist ein Problem das man in der Schule lösen muß...
Es ist gut 3 Wochen her, da war ich in einen Sexshop.
Da sah ich Eltern mit zwei KINDER(ca.11/15) im Shop. Ich habe sie darauf angesprochen(meine frage war:finden sie das richtig) und als Antwort sehr böse Worte eingehandelt .
Ist heutzutage anscheinend normal .
sondern vor allem von den Lehrern
Das könnte vom Qualtinger sein.
Ein sehr kluger Satz, der von geistiger Reife und Verantwortungsgefühl zeugt.Ich finde es aus meiner sicht nicht ok was passiert aber kann ich´s ändern?
omg die dürfen da ja nicht mal rein
Es ist viel präsenter. Informationszeitalter nennt man das glaube ich.
Sex mit 13? Ich kannte in den frühen 80ern auch Mädels die mit 13 schon Sex hatten. Mit Jungs die 17,18, 19 oder noch älter waren. Schließlich waren die ja für die frühreifen Mädels um einiges interessanter, mit ihren fahrbaren Untersätzen und eigenem Einkommen, als wir Fußball spielende Taschengeld Abhängigen.....
Komplett unprovokante Antwort: dann wenn sies ist und nicht ihr Alter aussagt oder sie nach einem bestimmten aussieht.Und etwas provokant die Männer gefragt. Ab wann findet man denn heutige Mädchen sexy und warum?
Dann bin ich wohl in einer Stadt zur Schule gegangen, wo ich sowas kaum bis eigentlich gar nicht mitbekommen habe. Selbst als meine Geschwister in die Schule gingen, nochmal etliche Jahre dazu, hatte ich kaum was in die Richtung vernommen... Und ich glaube nciht, dass sogar in der selben Stadt, die Welt so rückschrittlich in den Kommunikationsmitteln und Mitteilungstechniken war, dass man so gar nix mitbekam.nicht direkt alles - aber vieles - dann kommt noch dazu dass die welt ganz klein geworden ist - wenn heute was passieret weiss es in der nächsten minute die ganze welt - das schafft auch den eindruck dass alles so arg ist - es war schon immer viel los was die gewallt betrifft
Wen wundert es.
Es wird mit Sex, und der "geilen" Sprache einfach locker umgegangen. Empört es irgend jemanden noch, wenn man heute ein "geil" oder "ficken" hört? Also will man das auch in Taten sehen und machen. Ist eher etwas natürliches. Tabugrenzen sind für junge Leute (Kinder) erst geil, wenn man sie überschreitet, falls es überhaupt noch welche gibt. Schon mal Schulhofgespräche gehört? Schon mal Gerede vonjugendlichen Treffpunkten (Tankstelle, Parkbank, usw) mitbekommen?
In unserer Jugend waren das eben keine sexuellen Dinge, sondern andere "Mutproben". Man hatte einfach nicht immer und überall sexuelle Anspielungen um sich und so genug Zeit sich um andere Dinge zu kümmern. Ausserdem gab es eine Zeit, wo wir zu Hause sein mussten. Auch noch als 15jährige. Heute gehts da erst los, wo wir früher nach Hause kommen mussten.
Was zählt denn heute bei Jugendlichen wirklich? Der erste Rausch, und dann womöglich wöchentlich und das Abschleppen oder zumindest Aufreißen. Und irgendwann geht man dann eben einen Schritt weiter.
Und etwas provokant die Männer gefragt. Ab wann findet man denn heutige Mädchen sexy und warum?