sex mit "älteren " frauen

Mitglied #6825

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Kärnten (9020 Klagenfurt am Wörthersee)
Reaktionen
48
ja, ich hab mal wieder eine verzwickte anfrage!:( :(
Ich, grad mal 50j, hab bei der geburtstagsfeier meiner freundin eine "alte" ( die weiblichen leserinnen werden mir verzeihen, da man eine frau nicht als alt bezeichnen soll!!) dame ( 70 j) kennengelernt, die jetzt - nach ettlichen treffen - auf das thema sex kam und mir durch die blume wissen ließ, das sie gerne mit mir schlafen würde.:poppen:
nun, ich bin dem weiblichen geschlecht nicht abgeneigt (war ich noch nie) aber was ist, wenn ich den nicht mehr taufrischen körper sehe?!:roll: :oops:
hat jemand erahrung mit sex mit alten damen?? wie habt ihr das aufgefaßt??:fragezeichen:
danke für eure infos!!:)

Erfahrungen habe ich selber keine, aber koennte mir vorstellen, dass auch da die Sympathie wichtiger ist als das Aussehen, oder?

erfahrungen mit 70-jährigen: nein.

trotzdem: wenn ich mich so ein, zwei jahre... äh: jahrzehnte, zurückerinner: in meiner tennie-zeit waren alle über 35 gleich alt. damals gabs keinen unterschied zwischen einem vierzig- und einem siebzig-jährigen (mann oder frau, wurscht).

glücklicherweise weiss ich heut, dass da doch noch einiges dazwischen liegt :) .

wie auch immer: wenn irgendwas an der dame dran ist: warum nicht? kann vermutlich gleich viel in die hose gehn wie mit einer 20-jährigen.

was du tun sollst wenn du denn nicht mehr taufrischen körper siehst? sag bloß du hast mit 50 jahren immer noch einen jungen und knackigen körper wie mit 20! sex macht spass, sofern man es halbwegs kann. ob jetzt ein paar falten mehr da sind oder das eine oder andere etwas mehr hängt, spielt doch nun wirklich keine rolle.

hängt wohl kaum vom Alter ab. Die einen Könnens die andern nicht.
Ich würde auf jedenfall so ein Angebot annehmen. Dannach weisst Du mehr und es scheint doch ein spannendes nicht ganz allttägliches Angebot zusein.
Probiers, und viel Glück noch

Waaaaaaaaaaaaaass,mit 70j alte dame,na bist undicht oder wass,ich bezahle dir 1 stunde in puf,bitte nicht.

Waaaaaaaaaaaaaass,mit 70j alte dame,na bist undicht oder wass,ich bezahle dir 1 stunde in puf,bitte nicht.

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Mit der Aussage bist du absolut "undicht"!

Warum sollte eine 70-jährige, gepflegte Frau keine sexuelle Ausstrahlung haben???? Wahrscheinlich wird sie geistig sogar frischer sein als du, wenn sie das Selbstbewußtsein aufbringt, einem doch erheblich jüngeren Mann, ein augenscheinliches Offert zu machen!

Was ist denn das für ein Spruch bitte?
Es gibt auch Frauen um die 70, die attraktiv sind! Und auch Männer bleiben nicht ewig jugendlich und knackig...:mauer:

Grad in die Pubertät gekommen oder was?

Ach ja... mich beruhigt es, daß es in diesem thread mal wirklich um "ältere" Frauen geht und nicht wie im letzten die "älteren" Frauen (ab) 30 sind....

Ach ja... mich beruhigt es, daß es in diesem thread mal wirklich um "ältere" Frauen geht und nicht wie im letzten die "älteren" Frauen (ab) 30 sind....

Genau das habe ich mir auch gedacht, als ich den Threadtitel gelesen habe :mrgreen:

Ich hatte auch so meine Erfahrungen machen können mit "erfahrenen" Frauen (das Wort älter verwend ich bewusst nicht) und muss sagen das ich angenehm überrascht war und seitdem entweder nur mehr mit gleichaltrigen oder welche die etwas "erfahrener" sind.
Besonderst als :domina: weiss ich sie zu schätzen :hss: :mrgreen:

Nicht nur mit dieser Aussage. Dürfte sein Markenzeichen sein ... tief, tiefer, Sinisa.

Da hast du recht - ich habe mir jetzt mal seine Postings angesehen - fast nur "liebevoll" formulierte Kontaktgesuche - :ironie: - noch dazu meist in falschen Rubriken und von den Mod´s verschoben.

BTW - er selbst, als 24-jähriger ist so notgeil, dass er auch bis zu 50-jährige Frauen sucht. Und nennt hier einen 50-Jährigen, der überlegt, eine sexuelle Interaktion mit einer 70-Jährigen zu haben, "undicht".

Und lädt ihn großkotzig auf einen Bordellbesuch ein. Auf der anderen Seite sucht er in seinem Thread "was Billiges".....

:mauer:

Das ist einer, da lohnt sich nicht einmal das Beschimpfen.... :mad:

ich kann euch nur sagen, die sophia loren ist 72!
den schau ich mir an, der die von der bettkante stossen würde!

ich selber bin auch 50. und ich hatte bis unlängst sex mit einer 10 jahre älteren frau. und da gibts an haufen viel jüngere die sich alle zehne abschlecken würden, wenn sie so einen körper hätten. also lieber mit einer appetitlichen "alten" als mit einer ungustiösen jungen!

Das versteh ich auch ned wenn jüngere Frau mit älteren Mann vögelt heisst gleich der is a Hecht wenn aber ein jüngerer Mann mit ner erfahrener Frau vögelt heissts gleich der hat an Schuss. :mauer:

Dieses Angebot würde ich auf jeden fall annehmen denn es gibt nichts geileres als sex mit einer reifen (älteren) Frau

ich finde alter nach oben wie nach unter sollte kein ausschlusskriterium sein, wenn die lust stimmt. mir tun alle leid, die sich so mental einschränken und sich um lustvolle momente bringen.

genau so verstehe ich bei allem verständnis für vorlieben auch nicht, wenn die farbe der haare, die größe der brüste oder was weiß ich ein auslesekirterium sind.

beantworte Dir die Frage selbst:

1) spricht dich persönlich diese Dame an? (von Ihrem Aussehen, von Ihrer Art,...)
2) hast Du irgendwelche Hemmungen die dich von Sex mit ihr abhalten?
(Gesundheit; Gefühle anderen gegenüber;...)

Falls nichts dagegenspricht, lade sie auf einen romantischen Abend ein und lasse den Dingen Ihren Lauf.
Ich drücke Dir die Daumen, das Du die für dich richtige Entscheidung triffst.
Lasse nicht andere Leute deine Entscheidungen treffen.

:daumen:

Zurück
Oben