sex mit "älteren " frauen

Also ich kann für meinen Teil sageb, dass ich 23 Jahre schon mit einem 45 jährigen und einer 44 jährigen Sex hatte. Also auch so viel Unterschied.
An deiner Stelle würd ich es machen, wenn sie dir zusagt. Wenn es so ist, dann brauchst du auch keine Angst haben, dass du keinen Ständer bekommst, wenn du sie nackt siehst :)

Jessi

Also ich kann für meinen Teil sageb, dass ich 23 Jahre schon mit einem 45 jährigen und einer 44 jährigen Sex hatte. Also auch so viel Unterschied.
An deiner Stelle würd ich es machen, wenn sie dir zusagt. Wenn es so ist, dann brauchst du auch keine Angst haben, dass du keinen Ständer bekommst, wenn du sie nackt siehst :)

Jessi

genau, und sie wird sich sicher mächtig ins zeug legen, glaub ich:)

kannst also nur gewinnen

@Goodman

wenn Dir Diese Lady optisch und charakterlich zusagt, dann spielt das Alter keine Rolle.
Ich denke mal wenn mir eine Frau ein (unmoralisches :p ) Angebot macht und mir diese gefällt, dann würde ich das Angebot sofort annehmen.

sex mit älteren frauen? für mich kein problem, naja 70 is mir doch zu viel aber bis 50 ist ok

naja... - du hast geschrieben dass SIE will. willst DU eigentlich ??? wenn ja, dann rate ich dir mal blaue pillen. die sollen ja angeblich wunder wirken.

lg

ach ja: warum sollen 50 oder 70 jährige keinen sex zusammen haben??? ich werde sicher auch mal so alt....

Wenn Sie Dir gefällt warum nicht. Erotik hat manchmal nicht immer unbedingt mit dem Äußerem zu tun und es gibt sicherlich ältere Damen die durchaus noch attraktiv sein können. Das sie nicht mehr die Haut einer 20 jährigen hat ist doch wohl klar!
:)

jedesmal wenn ich eine frage ins thread stelle bekomm ich von EUCH nur positive antworten!:D :D
Danke dafür :D und danke an alle die mich somit bestärkt haben!! :D
na ja, bestärkt - mein gefühl geht ja sehr wohl auch in diese richtung - so wie einige es mir auch raten - es einfach geschehen zu lassen!
na ja und ein kind von traurigkeit war ich noch nie!!:poppen: :poppen:
also - ihr werdet sicher von mir hören!
und für alle "über- neugieriegen" - vielleicht stelle ich auch fotos rein!!:)
lassen wir mal geschehen wie die zeit es bringt !!!
seid lieb gegrüßt heinz

ich glaube du hast die richtige entscheidung getroffen.....das alter ist doch echt egal wenn man sich zueinander hingezogen fühlt.....und wenn sie deinen vorstellungen entspricht.........warum denn nicht.

auch frauen im gehobenen alter können es faustdick hinter den ohren haben...... wenn du darüber berichten solltest, wird wohl der eine oder andere hier große augen machen über das von dir erlebte.......

ihr werdet sicher von mir hören!
und für alle "über- neugieriegen" - vielleicht stelle ich auch fotos rein!!:)
Freut mich für dich aber das mit dem Foto kannst nur dann machen wenn sie auch einverstanden ist damit.

Zurück
Oben