Sex mit dem befreundeten Pärchen

Mitglied #458455

Power Mitglied
Weiblich Bisexuell Österreich, Niederösterreich
Registriert
22.7.2017
Beiträge
9
Reaktionen
10.180
Punkte
621
Checks
2
Guten Abend😊

Wer von euch hatte schon einmal das Vergnügen mit einem befreundeten Pärchen heiße Nächte zu verbringen? Wie war es für euch?

Ich hatte schon vor 2 Jahren ein paar mal dieses Vergnügen, war dann in einer Beziehung und nun überlege ich das "Angebot" der beiden wieder anzunehmen 🤭

Natürlich habe ich aber auch immer im Hinterkopf, was wäre wenn doch plötzlich Eifersucht kommt, und die Freundschaft dann zu Ende geht.
Ich kann durchaus Sex, Freundschaft und Liebe trennen.

Bin schon auf eure Antworten gespannt😜
 
Ich mag meine Freunde, manche liebe ich auch. Dennoch - oder besser gesagt genau darum - ist das eine Nähe, die mir unangenehm wäre. Der Posten des besten Freundes, des Menschen an meiner Seite ist bereits besetzt. Und sonst brauch ich und will ich eine solche Nähe nicht. Sex allein, ok. Freundschaft allein, auch ok. So bleiben die Pufferzonen intakt
 
Guten Abend😊

Wer von euch hatte schon einmal das Vergnügen mit einem befreundeten Pärchen heiße Nächte zu verbringen? Wie war es für euch?

Ich hatte schon vor 2 Jahren ein paar mal dieses Vergnügen, war dann in einer Beziehung und nun überlege ich das "Angebot" der beiden wieder anzunehmen 🤭

Natürlich habe ich aber auch immer im Hinterkopf, was wäre wenn doch plötzlich Eifersucht kommt, und die Freundschaft dann zu Ende geht.
Ich kann durchaus Sex, Freundschaft und Liebe trennen.

Bin schon auf eure Antworten gespannt😜

Ich trenne Sex und Freundschaft aus Prinzip nicht. Also natürlich drücke ich platonischen Freunden keinen Sex auf. Aber sage nicht nein, wenn es sich ergibt. Noch nie litt eine Freundschaft darunter. Immer gute und sehr geile Erfahrungen gemacht.
 
Unser erster 3er war mit meiner Freundin. War eher ungeil. Würd ich nimmer so machen.
Hmm i weiß ned wäre ich noch nie auf die Idee gekommen. Umgekehrt ist es mir halt passiert das solche Bekanntschaften zu Freunden wurden. Aber bei einem Pärchen wird das jetzt schon wirklich anstrengend Freundschaft hin oder her..
ich habe Kinder zu versorgen.. zu arbeiten usw .. und i finde es anstrengend wenn man nicht versteht das ich manchmal nicht mal Zeit habe zu telefonieren..
Also ich würde mich nicht mehr mit fickbekanntschaften zu sehr befreunden oder mit Freunden ficken..

Ich habe die Frage vergessen..

eh wurst wenn des mit dem aufdringlich sein von den zweiten soweiter geht fick ich nur mehr Leute die ich nicht mag am besten hasse...
Ob der junge der das Mobbing gegen mich angeführt hat wohl Zeit hat ...🤔🤔
 
Wer von euch hatte schon einmal das Vergnügen mit einem befreundeten Pärchen heiße Nächte zu verbringen? Wie war es für euch?
ich habe vor einigen jahren mit ein langjährigen freundin und einer ihrer freundinnen einen 3er gehabt.
unsrere freundaschft hat nicht darunter gelitten. sie besteht nach wie vor.
Ich hatte schon vor 2 Jahren ein paar mal dieses Vergnügen, war dann in einer Beziehung und nun überlege ich das "Angebot" der beiden wieder anzunehmen
wenn du ein diesbezügliches angebot bekommen hast und es offensichtlich in der vergangenheit der freundschaft nicht geschadet hat, würde ich deiner stelle nach meinem bauchgefühl gehen.
 
ich habe vor einigen jahren mit ein langjährigen freundin und einer ihrer freundinnen einen 3er gehabt.
unsrere freundaschft hat nicht darunter gelitten. sie besteht nach wie vor.

wenn du ein diesbezügliches angebot bekommen hast und es offensichtlich in der vergangenheit der freundschasft nicht geschadet hat, würde ich deiner stelle nach meinem bauchgefühl gehen.
Nein bislang hat es der Freundschaft nicht geschadet, wir können auch so normal miteinander sprechen haben ja alle auch Kinder die sich kennen 😅
Ich denke auch dass ich das Angebot mal wieder annehmen werde 😋 bin ja doch nicht die einzige Freundin die bei ihnen im Bett landet
 
Guten Abend😊

Wer von euch hatte schon einmal das Vergnügen mit einem befreundeten Pärchen heiße Nächte zu verbringen? Wie war es für euch?

Ich hatte schon vor 2 Jahren ein paar mal dieses Vergnügen, war dann in einer Beziehung und nun überlege ich das "Angebot" der beiden wieder anzunehmen 🤭

Natürlich habe ich aber auch immer im Hinterkopf, was wäre wenn doch plötzlich Eifersucht kommt, und die Freundschaft dann zu Ende geht.
Ich kann durchaus Sex, Freundschaft und Liebe trennen.

Bin schon auf eure Antworten gespannt😜
Die Meinung anderer hilft dir nicht viel.
Für mich ein nogo 🤷‍♂️
 
Bei der Konstellation "zwei Frauen und ein Mann" zeigt sich oft, dass der Mann eigentlich schnell überflüssig wird. :mrgreen:
Ich kenne das aus meinem Freundeskreis von zwei mittlerweile geschiedenen Pärchen, aus denen sich (durch 3er Konstelationen) aktuell vier Pärchen bildeten. Zwei Hetero, zwei Lesbische. Sind aber alle Beteiligten glücklicher als zuvor, und immernoch gut befreundet.
 
Ich hatte mit guten Freundinnen Sex und es hat der Freundschaft nicht geschadet. Wenn ihr das eh schon mal gemacht habt, dann wirds wohlauch diesmal wieder gut sein.
Dreier mit befreundeten Pärchen kenne ich nicht.
 
Wer von euch hatte schon einmal das Vergnügen mit einem befreundeten Pärchen heiße Nächte zu verbringen? Wie war es für euch?

Meine Frau und ich begannen vor über 20 Jahren mit einem befreundeten Pärchen unser Swingerleben. Vom Neueinstieg in diese faszinierende Welt mal abgesehen war es fantastisch, weil wir alle vier bi sind und sich daraus irre geile Möglichkeiten ergaben. Wir sind bis heute befreundet und haben 1-3 mal im Jahr nach wie vor Sex. Ein Glücksfall, wie ein Lottosechser...
 
Zurück
Oben