Sex mit der ex... finde ich es nur seltsam

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hy mal ne frage warum ist der Sex mit der ex offener und besser als wie in der Beziehung....Meine ex zb war in der Beziehung nur sex daheim ja 0815 halt.
Seit wir getrennt sind kommt sie immer mehr aus sich sowie vor zwei oder drei Tagen waren wir fkk baden auf der Insel ohne irgendwie daran zu denken fing sie an den besten freund (Penis,schwanz) an zu befummeln blasen also ging es heiss her mit einen Wort und zum Abschluss gabs ne runde wasser spritzen..... Aber warum in der Beziehung verklemmt nix drüber reden nix ausprobieren usw
Gibt es mehr was das komisch bzw irgendwie unverständlich finden
:)

Aber warum in der Beziehung verklemmt nix drüber reden nix ausprobieren usw
Weil man in der Beziehung gefallen will. Und wenn da keine Gesprächsbasis da ist und kein Vertrauen wirklich über alles reden zu können gehts halt öfter so dass 2 Leute zusammenkommen und zB reinen Blümchensex praktizieren weil sich vielleicht KEINER offen über irgendwas anderes reden traut, weil man ja nicht für pervers gehalten werden will. Wenn sich das dann mal ein paar Monate eingefahren hat und beide denken dass der Partner eigentlich zufrieden mit dem Sexleben ist... redet man manchmal erst recht nicht weiter sondern geht halt schon davon aus dass man den/die Partnerin kennt und dass es so wie es war oder ist ja monatelang scheinbar gut war/ist.

Wenn man aber mit der Exfreundin schläft sind da viel weniger Gedanken daran "passend" füreinander zu sein. Das man nicht in jeder Hinsicht passt... das ist schon klar. Deswegen ist es ja vermutlich die "Ex!"Freundin.

Deswegen fällt es dann vermutlich vielen Menschen (den Frauen und den Männern) leichter wirklich aus sich rauszugehen sexuell. Ist zumindest meine Erfahrung mit der Situation. Man hat entweder guten Sex... und sorgt gegenseitig dafür dass der gut ist oder mit jedem Mal besser wird. Oder man lässt es bleiben. Aber dann gehts halt hauptsächlich ums sexuelle und man kann viel offener damit umgehen ohne Angst dadurch irgendwie den Rest der Beziehung zu gefährden.

Kann mit guten Sextreffen genauso einfach hinhauen. Kompliziert und verschämt werden viele (ich auch ein wenig) erst wenn es um Beziehungen geht und große Träume abseits des sexuellen die ich durch sexuelle Wünsche zB nicht kaputt machen oder riskieren will. Wenns nur um Sex geht... gehts halt nur um diese sexuellen Wünsche. Eine Fokus oder Prioritätenfrage nehm ich also an!:lehrer:

die last des alltags fällt weg, die körperliche nähe ist schon da und dann kann ohne große diskussionen experimentiert werden....hatte ich zumindest bei einer ex so erlebt. und war gut so eine zeit lang.

Ich habe erst nach meinem ex gemerkt, wie viel Spaß sex machen kann ;)
Dann war es mit ihm auch deutlich besser als zuvor . Und ich hatte einfach eine "scheis drauf" Einstellung . Klingt böse aber es war mir dann einfach so egal ob er Spaß hat oder was er denkt . :D:D
Und so hatten wir dann beide viel mehr Fun

Ab und an hatte ich mit meinem Ex nach der Trennung schon noch Sex. Da wir aber nicht mehr zusammen leben ist das mit der Zeit auch immer weniger geworden und jetzt passiert es gar nicht mehr.

Hy mal ne frage warum ist der Sex mit der ex offener und besser als wie in der Beziehung....

Weil permanente "Nähe" ein Sexkiller ist. Noch vor beigem Feinripp und weissen Tennissocken. :D Deshalb kann aber die Beziehung trotzdem gut funktionieren. Gibt ja genug andere Gemeinsamkeiten, Kinder, Hobby, Firma, Fernsehserien ...

Wer sagt denn, dass die lebenslange Paarbeziehung das Non-plus-Ultra ist? Warum haben so viele Männer ein Pantscherl mit der Sekretärin oder dem Aupair und Frauen mit dem Gärtner oder Bodygard? ;)

Ist das so schwer zu verstehen?

Sie versucht, dich durch den Sex zurück zu gewinnen. Und da darf der Sex auch ruhig etwas schärfer ausfallen als zuvor. :fies:

Hy mal ne frage warum ist der Sex mit der ex offener und besser als wie in der Beziehung....Meine ex zb war in der Beziehung nur sex daheim ja 0815 halt.
Seit wir getrennt sind kommt sie immer mehr aus sich sowie vor zwei oder drei Tagen waren wir fkk baden auf der Insel ohne irgendwie daran zu denken fing sie an den besten freund (Penis,schwanz) an zu befummeln blasen also ging es heiss her mit einen Wort und zum Abschluss gabs ne runde wasser spritzen..... Aber warum in der Beziehung verklemmt nix drüber reden nix ausprobieren usw
Gibt es mehr was das komisch bzw irgendwie unverständlich finden
:)

Da ich meine exen meist gemieden habe, oder gegebenenfalls sie mich gemieden haben weiß ich nicht wie der nachfolge Sex mit ihnen gewesen wäre.
Und da ich mit meiner über 20 Jahre zusammen bin ist es auch zu lange her mir darüber Gedanken zu machen.

Da ich meine exen meist gemieden habe, oder gegebenenfalls sie mich gemieden haben weiß ich nicht wie der nachfolge Sex mit ihnen gewesen wäre.
Und da ich mit meiner über 20 Jahre zusammen bin ist es auch zu lange her mir darüber Gedanken zu machen.

Also...auf gut deutsch: KEINE AHNUNG!
Aber Hauptsache, mal was geschrieben. :hahaha::fies: :up:

Zurück
Oben