Sex mit der Schwiegermutter

Mitglied #555661

Aktives Mitglied
Reaktionen
309
Checks
1
Nachdem ich mich von meiner Frau getrennt hatte, hatte ich ein paar Mal Sex mit meiner (Ex)Schwiegermutter. Hat jemand auch schonmal diese Erfahrung gemacht. Da Trennung schon durch war und überhaupt kein Kontakt bestand fand ich das okay. Ging von meiner Ex Schwiegermutter aus

Meine ist zum Glück gestorben. Und ich hätte die auch niemals angegriffen, das wäre mir nicht im Traum eingefallen. Sie hat genug angerichtet!

Nachdem ich mich von meiner Frau getrennt hatte, hatte ich ein paar Mal Sex mit meiner (Ex)Schwiegermutter. Hat jemand auch schonmal diese Erfahrung gemacht. Da Trennung schon durch war und überhaupt kein Kontakt bestand fand ich das okay. Ging von meiner Ex Schwiegermutter aus
Das ist sicher schon länger her da du ja wieder verheiratet bist. Da must auch nicht mehr grübeln die Gegenwart ist wichiger

Die wollte wahrscheinlich nur testen ob du wirklich so schlecht im Bett bist, wie ihre Tochter behauptet hat!

Ich hatte mal längere Zeit regelmäßig Sex mit einer reifen Frau, sie wurde erst später meine Schwiegermutter. Zählt das auch?

Warum nicht wenn sie geil ist ich würde auch

....absolutes No - Go, egal, ob man sie mag oder nicht. Die Mutter der eigenen Frau? Nee, echt nicht! Bei der Schwester der Frau ist das schon was anderes... ;) ;);)

Bei der Schwester der Frau ist das schon was anderes... ;) ;);)
Ja, da bin ich voll bei Dir. Insbesondere wenn man nicht fremd sondern bekannt geht, die Kinder aus rund 30 Jahren FFM inzwischen erwachsen sind, der Wunsch die jüngere Schwester zu heiraten seriös ist und auch von der Frau ausgeht, welche Deine Ehefrau heiraten möchte.

Du bekommst von mir zwar keine Absolution für alle deine Taten, aber hey, darf ja jeder für sich entscheiden.

Ich halte die Entscheidung der Schwiegermutter mal mindestens für hinterfragbar, aber das muss ich auch nicht verstehen. Natürlich gibt es immer Einzelfälle in denen wirkliche Liebe und Gefühle dahinterstehen. Für mich klingt das aber eher nach emotionalen Problem wenn ich den Ex-Mann meiner Tochter/Mutte ranlasse...

Für mich klingt das aber eher nach emotionalen Problem wenn ich den Ex-Mann meiner Tochter/Mutte ranlasse...
Ja an Land mag das so sein. Auf einer einsamen Insel oder 30 Jahre zu dritt am Meer ist gut zu planen, damit das Schiff ned unter geht, alle glücklich und zufrieden sind. Dazu gehört auch Liebe, Sex und eigene Kinder. Wenn die ältere Tochter Deine Frau heiraten will, kannst Du bei der Schwiegermutter rechtzeitig die Geburt einer neuen Tochter bestellen, damit diese zur Hochzeit deiner Liebsten für Dich im heiratsfähigen Alter ist.

Ich kenne zwar einen Irren der das wirklich geschafft hat, aber so eine Konstellation ist doch eher selten.

Als ich mit einer jungen Turnerin zusammen war die noch bei ihrer Mutter lebte gab es aber auch schon knisternde Momente mit ihrer Mutter. Wir waren alle jung und hübsch, die normale Anziehung eben gegeben. Nur würde sich das wohl kaum jemand antun.

Besser man hat ein klassisches Schwiegermonster, dank meiner zähle ich sogar beim Anrichten die Pommes für das Teller von meiner ab. :D

Zurück
Oben