Sex mit der Schwiegermutter

N

Gast

(Gelöschter Account)
wer von Euch hatte schon Sex mit seiner Schwiegermutter? Ich stell mir das unheimlich geil vor, wenn man es mit der Ehefrau und ihrer Mutter tereibt. Oder geht daran die Ehe kaputt?

komm mal aus der pupertäg raus und überleg dir die frage in 4-5 jahren nochmal

Ja...klar...alle Ehefrauen träumen nur davon :kopfklatsch:
jo eh... wenn ich gewusst hätte, dass mein mann mit meiner mutter in die kiste will, wenn er sie damals ausgekitzelt hat und rumgetragen hat :roll:
jetzt ist es leider zu spät... aber sie hat es genossen von ihm so akzeptiert und vergöttert zu werden :)
und das augenroll war eh ned auf dich bezogen, yucca, so kennst du mich ja

MEINE MUTTER UND ICH????? :kopfklatsch: Ich kann mit meiner Mutter net amal zusammen Kaffee trinken, ohne dass wilde Verwünschungen ausgestoßen werden.:mrgreen:

Oba für den geilen Nasenbären:

Jo sicher, i find mei Mutter ur geil - vor allem seit der Pension! :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wer von Euch hatte schon Sex mit seiner Schwiegermutter? Ich stell mir das unheimlich geil vor, wenn man es mit der Ehefrau und ihrer Mutter tereibt. Oder geht daran die Ehe kaputt?

blöder gehts wohl echt nimma :mauer:

I denk ned ganz dicht in da Marille.... aber ok ....i glaub a .... werd mal erwachsen !

Mir wird schlecht! Also mein Mann würd sofort die Scheidungspapiere in die Hand bekommen, sollte er so einen Wunsch äussern! :grantig:

Also meine Ex-Schwiegermutter war so eine klassische mühsame Schwiegermutter, wo man froh war, wenn man sie nie gesehen hat.

Bei Sex mit Schwiegervater hätte auch so meine Probleme...
Der erste, der war schon am Sprung und trennte sich von meiner Schwiegermutter. Zweiter war absolut nicht mein Typ und als der letzter dran war, habe ich mich schon scheiden lassen, nicht nur von meinen Mann, sonder von der ganzen Familie...
Btw, keiner von den Typen war der Vater meines Mannes.

Also schon langsam hätt ma außer der Cousine so ziemlich alle an sich "legalen" Familienvorstellungen hier im Form durch...

äh....gabs die Halbschwester oder den Hlabbruder leicht a schon ? fg.... (wobei oft was mas ned, is mir mal fast so ergangen!)

Also schon langsam hätt ma außer der Cousine so ziemlich alle an sich "legalen" Familienvorstellungen hier im Form durch...
Cousine war auch schon.

:hmm: Langsam sollten die Schulferien aber zu Ende sein.

Meine Schwiegermami hab ich mit Abstand am liebsten. so 450km sinds im Moment, das genügt mir im Moment. Mit der in die Kiste? :grantig:

Klare Fragen, klare Antworten:

1.) Nein, könnte ich mir selbst in meinen kühnsten Gedanken oder schwersten Horrorträumen nicht einmal vorstellen.

2.) Weiß ich nicht, aber probier's doch einfach aus...

Warum assoziiere ich in letzter Schwiegermutter andauernd mit Marina Giori-Lhota... :hmm:

Zurück
Oben