Sex mit der Schwiegermutter

Nicht mal, wenn er's begründet: "Schatzi, i will doch bloß amol Probeliegen für die Silberhochzeit"?

:undweg:

Schwiegermutter, oh Schreck lass nach:mrgreen:
Es gibt aber auch Konstellationen, wo die "Schwiegermutter" wesentlich jünger ist als die Tochter und dann schaut es ein wenig anders aus:hmm:

Ein Freund hat eine saudiarabische Frau geheiratet und uns seine Familie vorgestellt.
Das ist meine saudiarabische Frau und hier meine Schwiegermutter, die Sau di arabische.

Ich hab mal mein Mann gefragt ob er schon mal dran gedacht hat meine
Mutter zu vögeln er meint dazu folgendes: "Wäääh sag mal spinnst du?
Warum soll ich zum Alteisen gehn wenn ich die Neuversion daheim hab." :mrgreen:

Mann,manche von euch sind prüde.Ich bin zum 2.mal verheiratet und mein Mann hat einen 28jährigen Stiefsohn in die Ehe mitgebracht.Ein Traumtyp,ich war damals33. Nach 3 Monaten mit den Augen fressen sind wir auch übereinander hergefallen. Obwohl er jetzt verlobt ist und seine Verlobte eine Nette ist und ich noch immer verheiratet treiben wir es immer noch manchmal. Bin zwar nicht die Schwiegermutter sondern die Stiefmutter,aber an alle da draußen lasst euch sagen:es ist heiß,und muß ja keiner wissen,also tut es keinem weh.

Ich hab mal mein Mann gefragt ob er schon mal dran gedacht hat meine
Mutter zu vögeln er meint dazu folgendes: "Wäääh sag mal spinnst du?
Warum soll ich zum Alteisen gehn wenn ich die Neuversion daheim hab." :mrgreen:

Da brauch ich meinen gar nicht fragen, das weiß ich auch so :lol:. Auf jeden Fall eine gute Antwort. :mrgreen:

Da brauch ich meinen gar nicht fragen, das weiß ich auch so :lol:. Auf jeden Fall eine gute Antwort. :mrgreen:

Jo schon ^^
Aber meine Mutter ist auch keine 30 mehr gg

Ich bin zum 2.mal verheiratet

Warum wohl ;)

Nach 3 Monaten mit den Augen fressen sind wir auch übereinander hergefallen

Ah darum :mrgreen:

Obwohl er jetzt verlobt ist und seine Verlobte eine Nette ist und ich noch immer verheiratet treiben wir es immer noch manchmal.

Dann wärs am besten sie treibts mit deinem Mann, oder?

es ist heiß,und muß ja keiner wissen,also tut es keinem weh.

Ich stell mir eher die Frage warum überhaupt den Vater heiraten wenn man den Sohn ficken will ^^

wer von Euch hatte schon Sex mit seiner Schwiegermutter? Ich stell mir das unheimlich geil vor, wenn man es mit der Ehefrau und ihrer Mutter tereibt. Oder geht daran die Ehe kaputt?

Mal ganz ehrlich: Ich kann es noch verstehen, wenn du deine Schwiegermutter scharf findest ... im besten Fall ist sie optisch ja so wie deine Frau in 20-30 Jahren. Aber die Frage dazu ist sowas von dämlich !!! Keine (halbwegs normale) Frau der Welt wird wollen, dass ihr Mann auch ihre eigene Mutter besteigt !!!
Also: vögle deine Frau noch ein paar Jahre weiter, dann sieht sie eh aus wie deine Schwiegermutter :haha:

Absurd der Gedanke mit der Schiegermutter...

Wobei die jüngste Oma die ich kenne ist 32.
Und in der Straße wo ich in der Kindheit wohnte wurde Mutter und Tochter
vom gleichen Typ schwanger. (ohne Heirat) :mauer::mauer:

Omg die waren arm , das war fast eine Hexenverbrennung.
Nach 1,5 Jahren sind sie dann weggezogen.:hurra::hurra:
Aber wer was ist ( Onkel,Tante...) ist mir zu schwierig. ggg

Mit der Ehe wär´s vielleicht nicht vorbei, mit seiner Potenz aber garantiert schon. Da würde vermutlich schon der Gedanke daran allein reichen .... ;)

Beim Gedanken daran ............nein Danke ..........ich will da gar nicht drüber nachdenken

Naja, es ist zu erwarten, oder? Würde Dich die Vorstellung, mit Deinem Vater betrogen zu werden (oder noch schlimmer, Deine Frau mit ihm zu teilen), nicht aufbringen?

Im EF bringt mich fast gar nichts mehr auf...es war ne Frage und man erwartet Antworten - und nicht Dresche...thats it...;)

Omg die waren arm , das war fast eine Hexenverbrennung.
Nach 1,5 Jahren sind sie dann weggezogen.:hurra::hurra:

Sind die weggezogen, weil sich die Leute wieder mal eingemischt haben in Dinge die sie nix angehen und die womöglich einen Dreck besser sind als so manch anderer?

Zurück
Oben