F
Gast
(Gelöschter Account)
Nicht mal, wenn er's begründet: "Schatzi, i will doch bloß amol Probeliegen für die Silberhochzeit"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht mal, wenn er's begründet: "Schatzi, i will doch bloß amol Probeliegen für die Silberhochzeit"?
Obwohl er jetzt verlobt ist und seine Verlobte eine Nette ist und ich noch immer verheiratet treiben wir es immer noch manchmal
Ich hab mal mein Mann gefragt ob er schon mal dran gedacht hat meine
Mutter zu vögeln er meint dazu folgendes: "Wäääh sag mal spinnst du?
Warum soll ich zum Alteisen gehn wenn ich die Neuversion daheim hab."
Da brauch ich meinen gar nicht fragen, das weiß ich auch so . Auf jeden Fall eine gute Antwort.
Ich bin zum 2.mal verheiratet
Nach 3 Monaten mit den Augen fressen sind wir auch übereinander hergefallen
Obwohl er jetzt verlobt ist und seine Verlobte eine Nette ist und ich noch immer verheiratet treiben wir es immer noch manchmal.
es ist heiß,und muß ja keiner wissen,also tut es keinem weh.
Ich stell mir eher die Frage warum überhaupt den Vater heiraten wenn man den Sohn ficken will
wer von Euch hatte schon Sex mit seiner Schwiegermutter? Ich stell mir das unheimlich geil vor, wenn man es mit der Ehefrau und ihrer Mutter tereibt. Oder geht daran die Ehe kaputt?
Oder geht daran die Ehe kaputt?
Mit der Ehe wär´s vielleicht nicht vorbei, mit seiner Potenz aber garantiert schon. Da würde vermutlich schon der Gedanke daran allein reichen ....
Naja, es ist zu erwarten, oder? Würde Dich die Vorstellung, mit Deinem Vater betrogen zu werden (oder noch schlimmer, Deine Frau mit ihm zu teilen), nicht aufbringen?
ich bin böse, sehr böse, denn ich schreibe immer das, was ich denke... wenn mans nicht verträgt, kann i nix dafür
Omg die waren arm , das war fast eine Hexenverbrennung.
Nach 1,5 Jahren sind sie dann weggezogen.
also: Vögle deine frau noch ein paar jahre weiter, dann sieht sie eh aus wie deine schwiegermutter