Sex mit der Schwiegermutter

Was du immer für geschichten hast die kannst woander weiterschrieben aber nicht hier im Thread , weitermachen :mrgreen:

wie meinst jetzt das? :hmm: nana... nix für unguat... des is koa spaß:lol:da könnt ich no ganz aandere sachen auffahrn... aber wie heissts so schön... der kavalier schweigt und geniießt.:haha:

Zuletzt bearbeitet:
Kann es auch eine Schwiegermutter eines Kumpel sein ;)

Mal im ernst, ich finde den Gedanken innerhalb einer Familie zu vögeln einfach nicht vertretbar.
Wie ich hier so im Forum schon lesen durfte steht der eine oder andere auf seine Schwägerein etc.
Da muss doch dann schon vorher etwas schief gelaufen sein?

Zitat Zitat von Sunface Beitrag anzeigen
schwiegermutter träume Anhang 494946
ned so ganz mein fall

Woah, sieht aus wie ne Szene aus Alien :shock:

Mal im ernst, ich finde den Gedanken innerhalb einer Familie zu vögeln einfach nicht vertretbar.
Wie ich hier so im Forum schon lesen durfte steht der eine oder andere auf seine Schwägerein etc.
Da muss doch dann schon vorher etwas schief gelaufen sein?

Naja, die schwester meiner Ex, also meine damalige Schwägerin in Spee, war auch verflucht heiß. Nur war sie so naiv und doof, dass ich immer das Gefühl hatte ein kleines Kind vor mir zu haben, wenn ich mit ihr geredet habe, so sind diese Phantasien schnell wieder verflogen ^^

wie meinst jetzt das? :hmm: nana... nix für unguat... des is koa spaß:lol:da könnt ich no ganz aandere sachen auffahrn... aber wie heissts so schön... der kavalier schweigt und geniießt.:haha:

Jetzt schweige nicht erzähl mal weiter, jetzt bin ich neugierig ................ na erzähl mal

Alles ist noch steigerungsfähig.

Steigerung von Schwiegermutter , Schwiegermütter, dann glaub ich kommt schon Drache

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wisst ihr überhaupt das eine Schwiegermutter nie in den Himmel kommt.#

Habt ihr schon mal einen Drachen höher steigen sehen als 3000m .

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

jetzt nicht unbedingt schwiegertochter, aber ein anderes verhältnis. hab ich 1 zu 1 zitiert, ist _nicht_ von mir, fand ich aber dennoch sehr interessant:

"Auch ich habe mit Tochter und Mutter Gevögelt,alledings lagen 7Jahre dazwischen und ich war mit keiner von beiden zusammen.
Außedem hätte ich das ganze Niemals gemerkt,wenn es nicht in ein und derselben Wohnung passiert wäre.
Ich machte mich 1995 in der Sicherheitsbranche selbständig und mein erster Auftrag führte mich nach Hannover zur Cebit,wo ich die Messestände bewacht habe wo ich damals die Tochter kennenlernte und Wir bei Ihrr zuhause einen ONS hatten.
2002 lernte ich ebenfalls in Hannover eine sehr attraktive endvierzigerin kennen und Wir fuhren ebenfalls zu Ihr,als Wir bei Ihr annkamen war mir die Strasse und Wohnung doch sehr vertaut.
Sie merkte sehr schnell das mir die Wohnung bekannt vor kam,sagte aber erstmal nichts am Nächsten Morgen fagte Sie mich völlig neugierig ob ich diese Wohnung etwa kenne?.Darauf sagte ich,dass ich vor ungefähr sieben Jahren höchst warscheinlich in dieser Wohnung mit einer anderen und Jüngeren Frau die ich auf der Cebit traf Sex hatte.Wo Sie nur ganz trocken sagte,dann hast Du mein Töchterchen gepoppt wir haben vor 5Jahren die Wohnungen getauscht."

Mit so vielen unterschiedlichen Meinungen habe ich nicht gerechnet. Nach den ersten Antworten war mir die Frage schon etwas peinlich.

Ich würde nie auf die Idee kommen mit meiner Schwiegermutter zu vögeln. Sie ist dreißig Jahre älter als ich und da bleib ich doch lieber bei der Tochter. Obwohl es viele Fauen im Alter von fünfzig und sechzig Jahren gibt die sehr gut aussehen und der Eine oder Andere schwach werden könnte.

kann mir nicht vorstellen eine 70-jährige mit weissen Busch zu vögeln und dann noch altfranzösich bua ein danke

Also ich dreh das jetzt mal ein bisschen um...->

also ich weiß ja nicht, schon allein der Gedanke mit meinem Schwiegervater intim zu werden lässt mich sauer aufstoßen :shock:

wie heissts so schön.............der beste weg zur tochter führt über die mutter...........nein danke:nono:

Also die Mutter kriegt maximal Blumen und a Begrüßungsbussi.....mehr sicher ned ! ;)

Zurück
Oben