G
Gast
(Gelöschter Account)
manche leute haben vorstellungen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schwiegermutter träume Anhang anzeigen 494946
Was du immer für geschichten hast die kannst woander weiterschrieben aber nicht hier im Thread , weitermachen
blöder gehts wohl echt nimma
Zitat Zitat von Sunface Beitrag anzeigen
schwiegermutter träume Anhang 494946
ned so ganz mein fall
Mal im ernst, ich finde den Gedanken innerhalb einer Familie zu vögeln einfach nicht vertretbar.
Wie ich hier so im Forum schon lesen durfte steht der eine oder andere auf seine Schwägerein etc.
Da muss doch dann schon vorher etwas schief gelaufen sein?
steht der eine oder andere auf seine Schwägerein etc.
wie meinst jetzt das? nana... nix für unguat... des is koa spaßda könnt ich no ganz aandere sachen auffahrn... aber wie heissts so schön... der kavalier schweigt und geniießt.
Alles ist noch steigerungsfähig.
kann mir nicht vorstellen eine 70-jährige mit weissen Busch zu vögeln und dann noch altfranzösich bua ein danke
Also die Mutter kriegt maximal Blumen und a Begrüßungsbussi.....mehr sicher ned !
DU gehörst echt eingewiesen in die Anstalt !!!!
SOlange eine Sexuelle Neigung nicht gegen das Gesetz verstößt oder der Allgemeinheit schadet, sollte niemand dafür eingewiesen werden