Sex mit der Schwiegermutter

der Thread ist noch nicht im Trash?

Schwiegermütter dieses Landes, es gibt Schwiegersöhne, die Euch begatten wollen.

Vorhang.

:hmm: vieleicht mach ich mal einen Thread auf..."Ich mag meinen Schwiegersohn, oder -Vater vögeln"

der Thread ist noch nicht im Trash?

Schwiegermütter dieses Landes, es gibt Schwiegersöhne, die Euch begatten wollen.

Vorhang.

:hmm: vieleicht mach ich mal einen Thread auf..."Ich mag meinen Schwiegersohn, oder -Vater vögeln"

Aber zuerst den Vorhang zu ......

Sind die weggezogen, weil sich die Leute wieder mal eingemischt haben in Dinge die sie nix angehen und die womöglich einen Dreck besser sind als so manch anderer?

Richtig , in einen Wohnblock wo fast 200 Parteien sind kann man sich in einen kleinen
Dorf wie Villach nicht viel erlauben .

Das kann ich nicht beantworten ob sie es nacheinander- dazwischen
oder zu 3. gemacht haben.
Hatten leider keine Katzenklappe an der Haustür . gg

Mein freund hatt zuerst die schwester gebumst und dann die mutter also auser den schwiegervater die ganze familie und alle waren glücklich;-)

1986 hatte ich eine Liason mit einer 3 Jahre älteren Frau deren Mutter sehr herzwärmend und erotisch aufreizend war. Naja... die Mutter ist nun alleinstehend und verweilt zum Urlaub hier. Wir hatten am Freitag Abend miteinander Wein getrunken. Hab sie dann bis vor die Zimmertür begleitet und gingen aufeinander los und schmusten und küssten uns wild. Sie hat mir die Hose geöffnet und meinen Schwanz mit den Eiern massiert. Ich hatte meinen Finger in ihrer nassen Muschi. Sie hat mich aber nicht reingelassen... hat mich lächelnd und küssend vertröstet auf ein nächstes mal. Hab mir beim heimgehn noch genüßlich meinen Finger geleckt. Sie hat mir heut Nachmittag eine SMS geschickt und daß sie sich auf ein Wiedersehen freut. Schau mer mal. Jedenfalls hat sie sehr gut geschmeckt.

Ich denke mal diese Vorstellung kannst du dir wohl selber beantworten- oder wie würde es dir gefallen, wenn deine Frau mit dir und deinem Vater in die Kiste springt??

1986 hatte ich eine Liason mit einer 3 Jahre älteren Frau deren Mutter sehr herzwärmend und erotisch aufreizend war. Naja... die Mutter ist nun alleinstehend und verweilt zum Urlaub hier. Wir hatten am Freitag Abend miteinander Wein getrunken. Hab sie dann bis vor die Zimmertür begleitet und gingen aufeinander los und schmusten und küssten uns wild. Sie hat mir die Hose geöffnet und meinen Schwanz mit den Eiern massiert. Ich hatte meinen Finger in ihrer nassen Muschi. Sie hat mich aber nicht reingelassen... hat mich lächelnd und küssend vertröstet auf ein nächstes mal. Hab mir beim heimgehn noch genüßlich meinen Finger geleckt. Sie hat mir heut Nachmittag eine SMS geschickt und daß sie sich auf ein Wiedersehen freut. Schau mer mal. Jedenfalls hat sie sehr gut geschmeckt.

Was du immer für geschichten hast die kannst woander weiterschrieben aber nicht hier im Thread , weitermachen :mrgreen:

Zurück
Oben