T
Gast
(Gelöschter Account)
Mein Mann ist bisexuell, was ich erst nach einigen Jahren erfahren habe. Er lebte seine homosexuelle Seite schon seit Jahren und auch jetzt noch aus. Er ist ein liebevoller zärtlicher Mann, allerdings im Bett war er immer etwas zurückhaltend. Unser Sexleben besteht aus alle 2 Monate ein bisschen Küssen, kuscheln, rein, raus und in einer halben Stunde ist die Sache wieder erledigt. Ich weiß dass er den Sex mit mir nicht wirklich braucht, weil er mehr homo als bi ist, wie er selbst sagt, aber er beteuert immer wieder dass er es mit mir schon genießt. Bis zu einem gewissen Grad glaube ich es ihm auch aber ich denke er macht es nur weil es zu einer Ehe dazu gehört. Und ich bezweifle dass er wirklich Interesse an einem Frauenkörper hat.
Nun hatte ich kürzlich ein Gespräch mit einer Dame die auch mit einem bisexuellen Mann zusammen war. Sie hatte eine Affäre begonnen und hatte gemerkt dass der Sex mit diesem heterosexuellen Mann einfach viel toller war.
Hat jemand von Euch Frauen eine ähnliche Erfahrung? Gibt es Unterschiede zwischen dem Sex mit einem Hetero bzw. Bi-Mann ?
Nun hatte ich kürzlich ein Gespräch mit einer Dame die auch mit einem bisexuellen Mann zusammen war. Sie hatte eine Affäre begonnen und hatte gemerkt dass der Sex mit diesem heterosexuellen Mann einfach viel toller war.
Hat jemand von Euch Frauen eine ähnliche Erfahrung? Gibt es Unterschiede zwischen dem Sex mit einem Hetero bzw. Bi-Mann ?