Sex mit Heteromännern besser als mit Bi-Männern ?

T

Gast

(Gelöschter Account)
Mein Mann ist bisexuell, was ich erst nach einigen Jahren erfahren habe. Er lebte seine homosexuelle Seite schon seit Jahren und auch jetzt noch aus. Er ist ein liebevoller zärtlicher Mann, allerdings im Bett war er immer etwas zurückhaltend. Unser Sexleben besteht aus alle 2 Monate ein bisschen Küssen, kuscheln, rein, raus und in einer halben Stunde ist die Sache wieder erledigt. Ich weiß dass er den Sex mit mir nicht wirklich braucht, weil er mehr homo als bi ist, wie er selbst sagt, aber er beteuert immer wieder dass er es mit mir schon genießt. Bis zu einem gewissen Grad glaube ich es ihm auch aber ich denke er macht es nur weil es zu einer Ehe dazu gehört. Und ich bezweifle dass er wirklich Interesse an einem Frauenkörper hat.

Nun hatte ich kürzlich ein Gespräch mit einer Dame die auch mit einem bisexuellen Mann zusammen war. Sie hatte eine Affäre begonnen und hatte gemerkt dass der Sex mit diesem heterosexuellen Mann einfach viel toller war.

Hat jemand von Euch Frauen eine ähnliche Erfahrung? Gibt es Unterschiede zwischen dem Sex mit einem Hetero bzw. Bi-Mann ?
 
Schön wenn Männer Fantasie haben, nicht so schön wenn sie sich in einem Forum als Frauen ausgeben und eine wirklich "wirre" Homofantasie" zum Besten geben die psychologisch manipulativ eine Antwort suggerieren soll die du sicher gleich bekommen wirst. :)

"EUCH Frauen" = ><((((*>
 
Schön wenn Männer Fantasie haben, nicht so schön wenn sie sich in einem Forum als Frauen ausgeben und eine wirklich "wirre" Homofantasie" zum Besten geben die psychologisch manipulativ eine Antwort suggerieren soll die du sicher gleich bekommen wirst. :)
Bin noch nicht lange in dem Forum aber wieso weißt du das es sich nicht um eine Frau handelt. Sorry wenn das jetz dumm rüberkommt ^^
 
Auf die Antworten bin ich gespannt! :)
Die Dame hat dir die Antwort gegeben, was sie eben empfindet, aber das zu verallgemeinern, würde ich mir nicht trauen.

Ich bin zu 1 000 000 000% Hetero, meine Partnerin ist bi! Ich muss sagen mit all meinen vorigen Partnerinnen hatte ich nicht so geilen und befriedigenden Sex, als jetzt!

Hat dass was mit bi oder nicht bi sein zu tun?
Eher nicht, ist einer ein Mehlsack, dann ist er es eben!:)
 
Mein Mann ist bisexuell, was ich erst nach einigen Jahren erfahren habe. Er lebte seine homosexuelle Seite schon seit Jahren und auch jetzt noch aus. Er ist ein liebevoller zärtlicher Mann, allerdings im Bett war er immer etwas zurückhaltend. Unser Sexleben besteht aus alle 2 Monate ein bisschen Küssen, kuscheln, rein, raus und in einer halben Stunde ist die Sache wieder erledigt. Ich weiß dass er den Sex mit mir nicht wirklich braucht, weil er mehr homo als bi ist, wie er selbst sagt, aber er beteuert immer wieder dass er es mit mir schon genießt. Bis zu einem gewissen Grad glaube ich es ihm auch aber ich denke er macht es nur weil es zu einer Ehe dazu gehört. Und ich bezweifle dass er wirklich Interesse an einem Frauenkörper hat.

Nun hatte ich kürzlich ein Gespräch mit einer Dame die auch mit einem bisexuellen Mann zusammen war. Sie hatte eine Affäre begonnen und hatte gemerkt dass der Sex mit diesem heterosexuellen Mann einfach viel toller war.

Hat jemand von Euch Frauen eine ähnliche Erfahrung? Gibt es Unterschiede zwischen dem Sex mit einem Hetero bzw. Bi-Mann ?

Ich kann dir nur sagen das der Sex damals mit meiner bisexuellen Freundin der Hammer war
 
Abgesehen von der Unterstellung dass ich mich hier als Frau ausgebe, ist meine Frage wirklich so sonderbar ? Ich weiß von vielen Frauen die in ähnlichen Situation sind oder waren, viele gehören schon einer etwas älteren Generation an, sind also nicht so aufgeschlossen wie viele heutzutage. Das ist ein echtes Problem für Sie !
 
Mein Mann ist bisexuell, was ich erst nach einigen Jahren erfahren habe. Er lebte seine homosexuelle Seite schon seit Jahren und auch jetzt noch aus. Er ist ein liebevoller zärtlicher Mann, allerdings im Bett war er immer etwas zurückhaltend. Unser Sexleben besteht aus alle 2 Monate ein bisschen Küssen, kuscheln, rein, raus und in einer halben Stunde ist die Sache wieder erledigt. Ich weiß dass er den Sex mit mir nicht wirklich braucht, weil er mehr homo als bi ist, wie er selbst sagt, aber er beteuert immer wieder dass er es mit mir schon genießt. Bis zu einem gewissen Grad glaube ich es ihm auch aber ich denke er macht es nur weil es zu einer Ehe dazu gehört. Und ich bezweifle dass er wirklich Interesse an einem Frauenkörper hat.

Nun hatte ich kürzlich ein Gespräch mit einer Dame die auch mit einem bisexuellen Mann zusammen war. Sie hatte eine Affäre begonnen und hatte gemerkt dass der Sex mit diesem heterosexuellen Mann einfach viel toller war.

Hat jemand von Euch Frauen eine ähnliche Erfahrung? Gibt es Unterschiede zwischen dem Sex mit einem Hetero bzw. Bi-Mann ?
Warum ist er dann mit dir eine Ehe eingegangen?
 
Ich weiß dass er den Sex mit mir nicht wirklich braucht, weil er mehr homo als bi ist, wie er selbst sagt, aber er beteuert immer wieder dass er es mit mir schon genießt. Bis zu einem gewissen Grad glaube ich es ihm auch aber ich denke er macht es nur weil es zu einer Ehe dazu gehört. Und ich bezweifle dass er wirklich Interesse an einem Frauenkörper hat.
Vielleicht ist es ja auch ein Unterschied bei euch mit dem Liebesleben, dass er dich sehr als Person schätzt und liebt und andererseits das Sexleben wobei er eher an Männern interessiert ist.
 
Schön wenn Männer Fantasie haben, nicht so schön wenn sie sich in einem Forum als Frauen ausgeben und eine wirklich "wirre" Homofantasie" zum Besten geben die psychologisch manipulativ eine Antwort suggerieren soll die du sicher gleich bekommen wirst. :)

"EUCH Frauen" = ><((((*>


Warum ist er dann mit dir eine Ehe eingegangen?
Das ist eine lange Geschichte, die würde hier den Rahmen sprengen.
Vielleicht ist es ja auch ein Unterschied bei euch mit dem Liebesleben, dass er dich sehr als Person schätzt und liebt und andererseits das Sexleben wobei er eher an Männern interessiert ist.
[/QUOTE]
Ja im Grunde ist es so
 
Schön wenn Männer Fantasie haben, nicht so schön wenn sie sich in einem Forum als Frauen ausgeben und eine wirklich "wirre" Homofantasie" zum Besten geben die psychologisch manipulativ eine Antwort suggerieren soll die du sicher gleich bekommen wirst. :)

"EUCH Frauen" = ><((((*>
Kannst Du uns bitte erklären warum das ein Mann sein soll - aber bitte schlüssig…
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde sagen es kommt auf den Mann an? Wenn du einen Mann hast der eher passiv ist, sowohl beim Sex mit dir als auch anderen Männern, kannst du nicht von ihm auf andere bisexuelle Männer schliessen.

Kenne halt auch bisexuelle Männer die sehr wohl hart ficken können und wollen, nehme sehr an dass sie das sowohl bei mir als auch bei Frauen so machen.
 
Mein Mann ist bisexuell, was ich erst nach einigen Jahren erfahren habe. Er lebte seine homosexuelle Seite schon seit Jahren und auch jetzt noch aus. Er ist ein liebevoller zärtlicher Mann, allerdings im Bett war er immer etwas zurückhaltend. Unser Sexleben besteht aus alle 2 Monate ein bisschen Küssen, kuscheln, rein, raus und in einer halben Stunde ist die Sache wieder erledigt. Ich weiß dass er den Sex mit mir nicht wirklich braucht, weil er mehr homo als bi ist, wie er selbst sagt, aber er beteuert immer wieder dass er es mit mir schon genießt. Bis zu einem gewissen Grad glaube ich es ihm auch aber ich denke er macht es nur weil es zu einer Ehe dazu gehört. Und ich bezweifle dass er wirklich Interesse an einem Frauenkörper hat.

Nun hatte ich kürzlich ein Gespräch mit einer Dame die auch mit einem bisexuellen Mann zusammen war. Sie hatte eine Affäre begonnen und hatte gemerkt dass der Sex mit diesem heterosexuellen Mann einfach viel toller war.

Hat jemand von Euch Frauen eine ähnliche Erfahrung? Gibt es Unterschiede zwischen dem Sex mit einem Hetero bzw. Bi-Mann ?

Ich hatte in meinem Leben Sex mit Bi, Homo- und Heteromännern als auch Bi-und Heterofrauen.
Was die Frauen anging, hatten meiner Wahrnehmung nach jene, die Bi waren, deutlich mehr Spaß am Sex, bzw. lebten sie diese Sexualität offener und ungezwungener aus, als Heterofrauen.
Da hab ich aber nur ein kleines Sample, weil ich nur von Lebenspartnerinnen weiß, ob sie bi oder hetero waren.

In Deinem Fall klingt es eher so, als sei der Mann mit einer Frau verheiratet, weil es sich halt so gehört.
Ich nehme an, dass der Sex mit einer lesbischen Frau auch nicht so supertoll sein wird, hab aber in Wahrheit keine Ahnung.
Jedenfalls solltest Du zu schätzen wissen, dass er offenbar ehrlich zu Dir ist.
Er wird schon seine Gründe haben, warum er Dich geheiratet hat, anstatt irgendeiner x-beliebigen Frau.

So generell kann Dir das sicher niemand vernünftig beantworten, weil Menschen ja verschieden sind...aber ich denke Deine Annahme ist nicht richtig.

Mit wievielen Männern hatten denn Deine zahlreichen Freundinnen vorher Sex, bzw. woher wissen sie, ob all diese Männer wirklich hetero waren?
Geht man rum und fragt jeden potentiellen ONS, Seitensprung, Kurzzeitpartner, ob er hetero ist?

Hat mich nie interessiert.

Ich kenne auch die andere Seite, Männer die meinen, dass Sex mit Frauen generell schlechter sei, als Sex mit Männern. Ist genauso Schwachsinn, es kommt auf die Person an, nicht ob sie hetero oder bi ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke prinzipiell dass man nichts verallgemeinern kann, es gibt Männer, die lieben ihre Frau, haben keinen Sex mit ihr, es gibt Frauen die Sex haben, obwohl es ihnen nichts bringt, es gibt Männer die offiziell in einer "normalen" Beziehung sind, weil es Beruf und Familie verlangt, es gibt Frauen die wegen zu wenig Sex haben und wen anderen suchen, (bitte bei den Beispielen auch Mann und Frau vertauscht sehen, aber das würde zuviel PartnerIn schreiben geben).
Die einen suchen ihren Tupperware Deckel, ander laufen als Plastiksackerl rum, bei dem jeder verschluss zwar passen mag, aber ob der dann dichthält?
Sorry bin grad etwas abgeschweift, Beziehung mit einem Partner/in die/der bi ist, ist solang ok, solange die eigene Beziehung nicht zu kurz, die beidseitigen Bedürfnisse im allgemeinen erfüllt sind. Beziehungen mit einem Partner/in die sexuell gesehen mehr auf das eigene Geschlecht fixiert ist, kann nicht funktionieren, jedenfalls für mich.

Ob der Sex besser ist? Denke ist für jeden anders..
Und ja, ich hatte das schon mal, aber je mehr das eigene Geschlecht für sie wichtiger wurde, umso schwieriger wurde unsere Beziehung, und ich weiss aber, dass sie mich geliebt hatte, trotzdem ging es nicht.
 
Kannst Du uns bitte erklären warum das ein Mann sein soll - aber bitte schlüssig

Weil er die Fiktion nicht gut durchdacht hat! Welche Frau würde sich in der Ehe schon von ihrem Mann wissentlich mit anderen Männern betrügen lassen?
Und selbst wenn dies eine wirklich zulassen würde, welche Frau würde sich dann wozu in einem Erotikforum mit hohem Männeranteil anmelden um dazu eine Frage zu stellen die Antworten vorab mehr oder weniger vorgibt?

Dazu ist der Schreibstil maskulin und klischeehaft weiblich verziert. "Raus, rein, Kritik".
Auch schreibt er "Euch Frauen". Was ist dann der Schreiber wohl?!

Er hofft darauf Antworten, primär von Frauen zu bekommen um sein "Getrolle" zu genießen.
Denn was sollte man antworten? Der Sex mit Heteros ist besser? Oder das der Sex mit einem Homosexuellen der in der ersten Zeile noch Bi und dann plötzlich Homosexuell und dann wieder Bi ist besser sei? Die Frage stellt sich durch den Kontext gar nicht, weil es ja nur "rein, raus" sein soll.
Die verletzliche Maus und Foren-Neuling Nummer sind auch der Hammer, offensichtlich auf Anhieb alle Forenkniffe im Traum gelernt?!

Von mir aus kann sich natürlich jeder verarschen lassen. Aber die Sache ist so offensichtlich das man es kaum übersehen kann! Im übrigen ist es Trollregel das man sich in ein Bild rückt indem man von einigen Forenschreibern verteidigt wird, genauso wie Pushbeiträge. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben