Sex mit Heteromännern besser als mit Bi-Männern ?

Mein Mann ist bisexuell, was ich erst nach einigen Jahren erfahren habe. Er lebte seine homosexuelle Seite schon seit Jahren und auch jetzt noch aus. Er ist ein liebevoller zärtlicher Mann, allerdings im Bett war er immer etwas zurückhaltend. Unser Sexleben besteht aus alle 2 Monate ein bisschen Küssen, kuscheln, rein, raus und in einer halben Stunde ist die Sache wieder erledigt. Ich weiß dass er den Sex mit mir nicht wirklich braucht, weil er mehr homo als bi ist, wie er selbst sagt, aber er beteuert immer wieder dass er es mit mir schon genießt. Bis zu einem gewissen Grad glaube ich es ihm auch aber ich denke er macht es nur weil es zu einer Ehe dazu gehört. Und ich bezweifle dass er wirklich Interesse an einem Frauenkörper hat.

Nun hatte ich kürzlich ein Gespräch mit einer Dame die auch mit einem bisexuellen Mann zusammen war. Sie hatte eine Affäre begonnen und hatte gemerkt dass der Sex mit diesem heterosexuellen Mann einfach viel toller war.

Hat jemand von Euch Frauen eine ähnliche Erfahrung? Gibt es Unterschiede zwischen dem Sex mit einem Hetero bzw. Bi-Mann ?
Probier es aus. Such Dir ein paar Heteros und fick mit denen. Danach wirst Du wissen ob sie generell besser sind. Vorsicht, nicht hier im Forum suchen, da sind die meisten nur eigentlich hetero.

Probier es aus. Such Dir ein paar Heteros und fick mit denen. Danach wirst Du wissen ob sie generell besser sind. Vorsicht, nicht hier im Forum suchen, da sind die meisten nur eigentlich hetero.
???? Also der Kommentar von wegen such dir Heteros und fick mit denen.... sorry - geht's noch hirnloser?

oh ja, sorry, es geht...

Sie soll sich heteros suchen aber aufpassen nicht im Ef, da im ef die meisten heteros sind

???? Also der Kommentar von wegen such dir Heteros und fick mit denen.... sorry - geht's noch hirnloser?

oh ja, sorry, es geht...

Sie soll sich heteros suchen aber aufpassen nicht im Ef, da im ef die meisten heteros sind
Und du bist wirklich Single? Bei deinem überragenden Intellekt? Du solltest Mensa beitreten, eventuell sind dort adäquate Partnerinnen verfügbar.

Mensa verlangt aber einen IQ von dem 98% der Menschheit nur feucht träumen können, i fürcht des geht si net aus;).
Also wenn ich mir ansehe wie gut er meinen Beitrag verstanden hat, und das obwohl ich ihn so gut verschlüsselt habe, dass die Rechenzentren von Amazon, Apple und Google das zusammen nicht so schnell schaffen würden, und wie extrem hochgeistig er darauf geantwortet hat, da müsste er für Mensa doch schon überqualifiziert sein.

Also wenn ich mir ansehe wie gut er meinen Beitrag verstanden hat, und das obwohl ich ihn so gut verschlüsselt habe, dass die Rechenzentren von Amazon, Apple und Google das zusammen nicht so schnell schaffen würden, und wie extrem hochgeistig er darauf geantwortet hat, da müsste er für Mensa doch schon überqualifiziert sein.

Also ich lege deine Meldung jetzt mal so aus, zu deinen Gunsten, dass das von dir Sarkastisch gemeint war, dann tuts ma leid, ich habs nicht als so erkannt, nehm dann meine Meldung über dich zurück zurück...
Mensa verlangt aber einen IQ von dem 98% der Menschheit nur feucht träumen können, i fürcht des geht si net aus;).
Und zu dir, wenn jemand im Profil schon bekannt gibt, dass er dickpics erst nach ersten pns will... sei mir nicht böse, bleib auf deiner spielwiese und enthalte dich bitte, sofern du nichts zum Thema zu sagen hast, solcher unpassenden Kommentare...

Aber es ist schön zu lesen, dass jemand meint sich über meinen IQ Gedanken machen zu müssen, aber ich kann dich beruhigen, das ist mein IQ, kümmer dich lieber um deinen....

@ travelina, sorry wegen der kurzen nicht topic Unterbrechung, aber manchmal muss ich auch meine 2 cent reinwerfen...

Aber es ist schön zu lesen, dass jemand meint sich über meinen IQ Gedanken machen zu müssen, aber ich kann dich beruhigen, das ist mein IQ, kümmer dich lieber um deinen....
Schau...nimm das Leben nicht so ernst und nimm zur Kenntnis, dass "eigentlich hetero" im EF eine Verarsche für die vielen Männer ist, die zwar im Profil hetero stehen haben, dann aber Männer für sexuelle Kontakte suchen.
Allerdings habe ich natürlich Verständnis dafür, dass Du das seit 6.1.2020, als aktiver Forenteilnehmer noch nicht mitbekommen hast.

sofern du nichts zum Thema zu sagen hast,

Ich habe auch in diesem Thread einen Beitrag zur Fragestellung verfasst, dies dürfte Dir entgangen sein, ich bitte um Kenntnisnahme.

So wie niemand Dir verbietet, den User @Mitglied #146101 vollkommen unreflektiert, aufgrund einer Missinterpretation anzugreifen, habe auch ich das Recht, zu anderen Beiträgen Antworten zu verfassen.
Am Ende darf sich auch jeder User eine persönliche Meinung zum Diskurs zusammenschneidern.

Gleiches Recht für alle nennt sich das;).

Zuletzt bearbeitet:
Weil er die Fiktion nicht gut durchdacht hat! Welche Frau würde sich in der Ehe schon von ihrem Mann wissentlich mit anderen Männern betrügen lassen?
Und selbst wenn dies eine wirklich zulassen würde, welche Frau würde sich dann wozu in einem Erotikforum mit hohem Männeranteil anmelden um dazu eine Frage zu stellen die Antworten vorab mehr oder weniger vorgibt?

Dazu ist der Schreibstil maskulin und klischeehaft weiblich verziert. "Raus, rein, Kritik".
Auch schreibt er "Euch Frauen". Was ist dann der Schreiber wohl?!

Er hofft darauf Antworten, primär von Frauen zu bekommen um sein "Getrolle" zu genießen.
Denn was sollte man antworten? Der Sex mit Heteros ist besser? Oder das der Sex mit einem Homosexuellen der in der ersten Zeile noch Bi und dann plötzlich Homosexuell und dann wieder Bi ist besser sei? Die Frage stellt sich durch den Kontext gar nicht, weil es ja nur "rein, raus" sein soll.
Die verletzliche Maus und Foren-Neuling Nummer sind auch der Hammer, offensichtlich auf Anhieb alle Forenkniffe im Traum gelernt?!

Von mir aus kann sich natürlich jeder verarschen lassen. Aber die Sache ist so offensichtlich das man es kaum übersehen kann! Im übrigen ist es Trollregel das man sich in ein Bild rückt indem man von einigen Forenschreibern verteidigt wird, genauso wie Pushbeiträge. ;)

Schlimmer als die Fakes empfinde ich persönlich die notorischen Fake-Plärrer, die allem, was nicht in der eigenen Vorstellungswelt fußt, die Existenz und Glaubwürdigkeit absprechen.

Bist aber eh nicht allein hier.

Für manche hat's direkt Taktik, das Gegenüber als Fake zu bezeichnen, wenn Argumente oder Erfolg fehlen. Damit mein ich aber nicht dich. Also mit der Taktik.

Genau das ist es, meine Bedürfnisse kommen hier zu kurz, habe ich auch erst mit den Jahren bemerkt.
Ach, bald können wir ein Rudel bilden.
:hurra::ironie:
Definitiv ja.
Ich glaube dass mein Mann mich liebt, und es gibt nach wie vor tausend Dinge die ich an ihm schätze.
Auch können wir harmonisch als Familie in den Urlaub und alle Dinge was die Kinder betrifft gut vereinbaren.
Aaber sexuell wurde es extrem schnell mau. Jahrelang denselben Sex den du schilderst. Bis ich auf die Barrikaden stieg.
Es war ihm immer noch ziemlich egal. ( o Ton, es gibt andere Frauen)
Bis ich herausfand, nicht das Geschlecht zu besitzen, das er präferiert bzw. nicht die maskuline Figur auf die er steht, wenn es denn eine Frau sein sollte.
Und nein, ich glaube nicht dass bisexuelle Männer
" schlechter " sind beim schlafen mit einer Frau, warum auch. Aber verkappte homosexuelle.

Lass dich von einem hetero einmal ordentlich durchvögeln, so hart das klingt. Einer der dich als Frau nimmt, deinen Körper verehrt, deine Brüste mit Freude stundenlang liebkost und einfach nur gerne zusieht wie du nackt durch das Zimmer gehst, mit einer Freude in seinen Augen.

Der den duft einer Vagina liebt und immer wieder zu dir auf deine Seite greift, aus Angst, verloren gegangen zu sein. Einer der dich nach dem hundertsten mal nicht satt hat.
Einer der sich von einem aufs nächste Mal über dich freut. Nicht abwimmelt und abschaselt.
Du merkst den Unterschied. Glaub mir.

Du wirst dich nie wieder mit nem Krümel Brot zufrieden geben.

Einer der dich als Frau nimmt, deinen Körper verehrt, deine Brüste mit Freude stundenlang liebkost und einfach nur gerne zusieht wie du nackt durch das Zimmer gehst, mit einer Freude in seinen Augen.

Der den duft einer Vagina liebt und immer wieder zu dir auf deine Seite greift, aus Angst, verloren gegangen zu sein. Einer der dich nach dem hundertsten mal nicht satt hat.
Einer der sich von einem aufs nächste Mal über dich freut.

O.t.
Danke für die wunderschöne Beschreibung eines Mannes der (s)eine Frau begehrt.

PS
Ich hab über das Thema leider nur eine interessante Lektüre gefunden und ich hätte es Punkt für Punkt abhaken können, die Erfahrungen die die Frauen machten sind sehr ähnlich. Manche sind nach wie vor verheiratet, manche nicht, alle haben wohl ihr Modell zu leben gefunden. Sei froh, wenn er es sich wenigstens eingesteht.

Mein Mann ist bisexuell, was ich erst nach einigen Jahren erfahren habe. Er lebte seine homosexuelle Seite schon seit Jahren und auch jetzt noch aus. Er ist ein liebevoller zärtlicher Mann, allerdings im Bett war er immer etwas zurückhaltend. Unser Sexleben besteht aus alle 2 Monate ein bisschen Küssen, kuscheln, rein, raus und in einer halben Stunde ist die Sache wieder erledigt. Ich weiß dass er den Sex mit mir nicht wirklich braucht, weil er mehr homo als bi ist, wie er selbst sagt, aber er beteuert immer wieder dass er es mit mir schon genießt. Bis zu einem gewissen Grad glaube ich es ihm auch aber ich denke er macht es nur weil es zu einer Ehe dazu gehört. Und ich bezweifle dass er wirklich Interesse an einem Frauenkörper hat.

Nun hatte ich kürzlich ein Gespräch mit einer Dame die auch mit einem bisexuellen Mann zusammen war. Sie hatte eine Affäre begonnen und hatte gemerkt dass der Sex mit diesem heterosexuellen Mann einfach viel toller war.

Hat jemand von Euch Frauen eine ähnliche Erfahrung? Gibt es Unterschiede zwischen dem Sex mit einem Hetero bzw. Bi-Mann ?

Ich kann dir sagen, dass dein Mann zu 💯 homosexuell ist. Habe im Freundeskreis genau solche Fälle bzw gehabt. Sie konnten sich vor der Familie nicht outen und wollten auch ihre Kinder nicht verlieren. Sie waren und sind immer noch homesexuell und mittlerweile beide mit Männern liiert. Die Ehen wurden geschieden.

Ich kann dir sagen, dass dein Mann zu 💯 homosexuell ist. Habe im Freundeskreis genau solche Fälle bzw gehabt. Sie konnten sich vor der Familie nicht outen und wollten auch ihre Kinder nicht verlieren. Sie waren und sind immer noch homesexuell und mittlerweile beide mit Männern liiert. Die Ehen wurden geschieden.
Naja das ist ja meist das Problem, sie wollen das Abenteuer, aber ihre Familie auch. Für viele Frauen wäre es leichter wenn die Männer dazu stehen und ein Schlussstrich gezogen wird, so hat jeder noch die Chance auf Glück in einer neuen Beziehung. Aber viele Männer gestehen es sich nicht ein, obwohl die Frauen es schon längst erkannt haben, dabei wollen Sie einfach nur die Wahrheit auf den Tisch bringen. Man könnte sich viel Schmerz ersparen.

Lass dich von einem hetero einmal ordentlich durchvögeln, so hart das klingt. Einer der dich als Frau nimmt, deinen Körper verehrt, deine Brüste mit Freude stundenlang liebkost und einfach nur gerne zusieht wie du nackt durch das Zimmer gehst, mit einer Freude in seinen Augen.

Einer der sich von einem aufs nächste Mal über dich freut. Nicht abwimmelt und abschaselt.
Du merkst den Unterschied. Glaub mir.

Du wirst dich nie wieder mit nem Krümel Brot zufrieden geben.

Das hast Du jetzt aber schön beschrieben :) Diese Dinge kann ich mir bei ihm nur ausmalen :cry:

Zurück
Oben