Sex mit Heteromännern besser als mit Bi-Männern ?

Naja das ist ja meist das Problem, sie wollen das Abenteuer, aber ihre Familie auch. Für viele Frauen wäre es leichter wenn die Männer dazu stehen und ein Schlussstrich gezogen wird, so hat jeder noch die Chance auf Glück in einer neuen Beziehung. Aber viele Männer gestehen es sich nicht ein, obwohl die Frauen es schon längst erkannt haben, dabei wollen Sie einfach nur die Wahrheit auf den Tisch bringen. Man könnte sich viel Schmerz ersparen.

Richtig reflektiert 👍. Genau so sehe ich es auch.
 
Richtig reflektiert 👍. Genau so sehe ich es auch.
Und die die es zugeben, machen der Frau weis dass sie nur Sie lieben und mit Ihnen zusammenbleiben wollen. Die Frau ist hin und hergerissen weil ja die Beziehung ansonsten so wundervoll ist. Er ist ja so ein toller Mann und Vater, bei anderen Paaren gibt es ja auch immer Probleme, bei uns ist es halt das. Nur wegen der einen Sache kann man doch nicht gleich alles aufgeben. Schlecht gehts ihr aber über die Jahre trotzdem weil sie damit nicht klar kommt. Sie ärgert sich nicht schon früher die Sache beendet zu haben und ist dann mehr wütend auf sich selbst anstatt ihm endlich dem Laufpass zu geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und die die es zugeben, machen der Frau weis dass sie nur Sie lieben und mit Ihnen zusammenbleiben wollen. Die Frau ist hin und hergerissen weil ja die Beziehung ansonsten so wundervoll ist. Er ist ja so ein toller Mann und Vater, bei anderen Paaren gibt es ja auch immer Probleme, bei uns ist es halt das. Nur wegen der einen Sache kann man doch nicht gleich alles aufgeben. Schlecht gehts ihr aber über die Jahre trotzdem weil sie damit nicht klar kommt. Sie ärgert sich nicht schon früher die Sache beendet zu haben und ist dann mehr wütend auf sich selbst anstatt ihm endlich dem Laufpass zu geben. :esreicht:
Nutzt doch nichts.
Ich hab wirklich schöne Jahre mit ihm und auch durch ihn verbracht..( war wirklich die gesamte karenz zuhause, wohne schön, er hat mich Beruflich immer unterstützt) du hast sicher auch solche Punkte.
Lass dich nicht in deinen Gram hineinfallen.
Ja, sei laut und wütend. Und lass es aber auch wieder gut sein. Es hat dir wohl niemand eine Pistole an den Kopf gesetzt und gezwungen ihn zu heiraten. Und solche Geschichten gibt es öfter als du denkst.
Wie soll ein Mann jemanden Begehren der oder die klar nicht Objekt der Begierde ist.
Das kann nie funktionieren.
 
Nun hatte ich kürzlich ein Gespräch mit einer Dame die auch mit einem bisexuellen Mann zusammen war. Sie hatte eine Affäre begonnen und hatte
Abgesehen von der Unterstellung dass ich mich hier als Frau ausgebe, ist meine Frage wirklich so sonderbar ? Ich weiß von vielen Frauen die in ähnlichen Situation sind oder waren, viele gehören schon einer etwas älteren Generation an, sind also nicht so aufgeschlossen wie viele heutzutage. Das ist ein echtes Problem für Sie !
Blablablablabla........
 
Sex mit Heteromännern besser als mit Bi-Männern ?
Die Frauen sagen so, die Männer sagen so. :mrgreen:
 
nun ich kenne das Hetromänner die neugierig sind es ausprobieren wollen wie es ist mit einen Mann manche sehen schnell ein das es nichts für sie ist ,manche haben immer mehr Spaß daran Sex mit einen Mann zu haben und gehen immer weiter bei einigen merken ihre Frauen das etwas
nicht stimmt meistens meinen sie eine andere Frau ist im Spiel wenn sie dann erfahren das es ein Mann ist sind sie schockiert manche erregt es aber Hetromänner experimentieren viel mehr und für einen Bimann ist es dann richtig geil ihn sozusagen anzulernen und zu sehen wie ER immer geiler
wird und sich mehr traut .......................
 
Hetero = mag 100% Frau und gibt auch 100% der Frau
Bi = 50/50 Frau man umd gibt nur 50% der Frau an Leistung ab😂
Geile Theorie 👍🏻😅🤣
 
Abgesehen von der Unterstellung dass ich mich hier als Frau ausgebe, ist meine Frage wirklich so sonderbar ? Ich weiß von vielen Frauen die in ähnlichen Situation sind oder waren, viele gehören schon einer etwas älteren Generation an, sind also nicht so aufgeschlossen wie viele heutzutage. Das ist ein echtes Problem für Sie !
ich vermute dass viele männer aufgrund mangelnder sexualität von frauen zu bi-männern werden. leider....
 
Also deiner Theorie nach reicht Geilheit aus um angeborene Neigungen zu machen verändern. Da Wette ich mal dagegen. Weder Hetero- noch Homosexualität eignet man sich an, lernt man oder sucht man sich aus. Man hat eine gewisse Veranlagung.
 
Also deiner Theorie nach reicht Geilheit aus um angeborene Neigungen zu machen verändern. Da Wette ich mal dagegen. Weder Hetero- noch Homosexualität eignet man sich an, lernt man oder sucht man sich aus. Man hat eine gewisse Veranlagung.
ja, das stimmt sicher dass eine gewisse veranlagung vorhanden sein muss.
 
Ja aber dann "wird" man nicht "aufgrund von mangelnder Sexualität von Frauen" einfach bi. Man ist es oder man ist es nicht.
 
Wenn eine Frau von ihrem Mann schreibt, er ist nicht an einem Frauenkörper interessiert...jede Frau würde doch ihren Frauenkörper in den Mittelpunkt stellen. Das ist ganz natürlich. Zumal es sich um die Ehefrau handeln soll.
Gesetzt dem Fall, dass travelina echt ist>> die Bezeichnung >einem< (und nicht >meinem<) Frauenkörper ist nachvollziehbar und sogar gebräuchlich. Weil sie insgeheim Schuldgefühle hat, ihren Beitrag dazu geleistet zu haben, dass "er so wurde" und was tut mehr weh:
"Er hat sich von mir ab- und der Männerwelt zugewandt."
"Er hat sich von den Frauen ab- und der Männerwelt zugewandt."

Ich kenne in meinem persönlichen Umfeld mehrere solche Fälle. Auch in der umgekehrten Konstellation. Aber ich habe noch keinen Mann erlebt, der eine auch nur teilweise Schuld bei sich sah - bei den Frauen (... muss nachdenken ...) ALLE!!
 
Zurück
Oben