Sex mit Heteromännern besser als mit Bi-Männern ?

Bin noch nicht lange in dem Forum aber wieso weißt du das es sich nicht um eine Frau handelt. Sorry wenn das jetz dumm rüberkommt ^^
Wenn eine Frau von ihrem Mann schreibt, er ist nicht an einem Frauenkörper interessiert...jede Frau würde doch ihren Frauenkörper in den Mittelpunkt stellen. Das ist ganz natürlich. Zumal es sich um die Ehefrau handeln soll.
 
Wenn eine Frau von ihrem Mann schreibt, er ist nicht an einem Frauenkörper interessiert...jede Frau würde doch ihren Frauenkörper in den Mittelpunkt stellen. Das ist ganz natürlich. Zumal es sich um die Ehefrau handeln soll.
Ahh ok danke, jetz versteh ich auch wie das gemeint war. Aber das man gleich so Misstrauisch ist, nur wenn ein Wort nicht passt und gleich "Hexe" schreit das ist nicht normal.
 
Weil er die Fiktion nicht gut durchdacht hat! Welche Frau würde sich in der Ehe schon von ihrem Mann wissentlich mit anderen Männern betrügen lassen?
Und selbst wenn dies eine wirklich zulassen würde, welche Frau würde sich dann wozu in einem Erotikforum mit hohem Männeranteil anmelden um dazu eine Frage zu stellen die Antworten vorab mehr oder weniger vorgibt?

Dazu ist der Schreibstil maskulin und klischeehaft weiblich verziert. "Raus, rein, Kritik".
Auch schreibt er "Euch Frauen". Was ist dann der Schreiber wohl?!

Er hofft darauf Antworten, primär von Frauen zu bekommen um sein "Getrolle" zu genießen.
Denn was sollte man antworten? Der Sex mit Heteros ist besser? Oder das der Sex mit einem Homosexuellen der in der ersten Zeile noch Bi und dann plötzlich Homosexuell und dann wieder Bi ist besser sei? Die Frage stellt sich durch den Kontext gar nicht, weil es ja nur "rein, raus" sein soll.
Die verletzliche Maus und Foren-Neuling Nummer sind auch der Hammer, offensichtlich auf Anhieb alle Forenkniffe im Traum gelernt?!

Von mir aus kann sich natürlich jeder verarschen lassen. Aber die Sache ist so offensichtlich das man es kaum übersehen kann! Im übrigen ist es Trollregel das man sich in ein Bild rückt indem man von einigen Forenschreibern verteidigt wird, genauso wie Pushbeiträge. ;)
Bist du eigentlich schon in Behandlung gewesen mit deinen Problemen oder misstraust du den Ärzten auch?
 
Wer sagt denn dass Sex zu einer Ehe dazu gehört? Ihr seid doch Gestalter/in eurer Ehe. Wenn Sex für euch miteinander nicht stimmig ist, dann lasst es doch. Soll jeder sein Verlangen außerhalb dieser Ehe erfüllen und alle sind happy!?
 
Wer sagt denn dass Sex zu einer Ehe dazu gehört? Ihr seid doch Gestalter/in eurer Ehe. Wenn Sex für euch miteinander nicht stimmig ist, dann lasst es doch. Soll jeder sein Verlangen außerhalb dieser Ehe erfüllen und alle sind happy!?
Happy hour...sollns in de doch in die kirchn gehn...is öffentlich und sperrt um 09:00 Uhr auf..
 
Mein Mann ist bisexuell, was ich erst nach einigen Jahren erfahren habe. Er lebte seine homosexuelle Seite schon seit Jahren und auch jetzt noch aus. Er ist ein liebevoller zärtlicher Mann, allerdings im Bett war er immer etwas zurückhaltend. Unser Sexleben besteht aus alle 2 Monate ein bisschen Küssen, kuscheln, rein, raus und in einer halben Stunde ist die Sache wieder erledigt. Ich weiß dass er den Sex mit mir nicht wirklich braucht, weil er mehr homo als bi ist, wie er selbst sagt, aber er beteuert immer wieder dass er es mit mir schon genießt. Bis zu einem gewissen Grad glaube ich es ihm auch aber ich denke er macht es nur weil es zu einer Ehe dazu gehört. Und ich bezweifle dass er wirklich Interesse an einem Frauenkörper hat.

Nun hatte ich kürzlich ein Gespräch mit einer Dame die auch mit einem bisexuellen Mann zusammen war. Sie hatte eine Affäre begonnen und hatte gemerkt dass der Sex mit diesem heterosexuellen Mann einfach viel toller war.

Hat jemand von Euch Frauen eine ähnliche Erfahrung? Gibt es Unterschiede zwischen dem Sex mit einem Hetero bzw. Bi-Mann ?

Das heisst, du hattest vor deinem Mann nie Sex mit einem hetero Mann? :schulterzuck:

Ansonsten könntest du dir die Frage ja selbst beantworten;)

Reine Neugierde: wie viel PNs hast bekommen von männlichen hetero RobinHoods, die dir das Gegenteil beweisen wollen? :haha:
 
Weil er die Fiktion nicht gut durchdacht hat! Welche Frau würde sich in der Ehe schon von ihrem Mann wissentlich mit anderen Männern betrügen lassen?
Und selbst wenn dies eine wirklich zulassen würde, welche Frau würde sich dann wozu in einem Erotikforum mit hohem Männeranteil anmelden um dazu eine Frage zu stellen die Antworten vorab mehr oder weniger vorgibt?

Dazu ist der Schreibstil maskulin und klischeehaft weiblich verziert. "Raus, rein, Kritik".
Auch schreibt er "Euch Frauen". Was ist dann der Schreiber wohl?!

Er hofft darauf Antworten, primär von Frauen zu bekommen um sein "Getrolle" zu genießen.
Denn was sollte man antworten? Der Sex mit Heteros ist besser? Oder das der Sex mit einem Homosexuellen der in der ersten Zeile noch Bi und dann plötzlich Homosexuell und dann wieder Bi ist besser sei? Die Frage stellt sich durch den Kontext gar nicht, weil es ja nur "rein, raus" sein soll.
Die verletzliche Maus und Foren-Neuling Nummer sind auch der Hammer, offensichtlich auf Anhieb alle Forenkniffe im Traum gelernt?!

Von mir aus kann sich natürlich jeder verarschen lassen. Aber die Sache ist so offensichtlich das man es kaum übersehen kann! Im übrigen ist es Trollregel das man sich in ein Bild rückt indem man von einigen Forenschreibern verteidigt wird, genauso wie Pushbeiträge. ;)

Da hast du natürlich recht:
Forenbeiträge sagen viel über den Verfasser.
 
Schön wenn Männer Fantasie haben, nicht so schön wenn sie sich in einem Forum als Frauen ausgeben und eine wirklich "wirre" Homofantasie" zum Besten geben die psychologisch manipulativ eine Antwort suggerieren soll die du sicher gleich bekommen wirst. :)

"EUCH Frauen" = ><((((*>

Woran erkennst Du, dass die TE keine Frau ist?
 
Weil er die Fiktion nicht gut durchdacht hat! Welche Frau würde sich in der Ehe schon von ihrem Mann wissentlich mit anderen Männern betrügen lassen?
Und selbst wenn dies eine wirklich zulassen würde, welche Frau würde sich dann wozu in einem Erotikforum mit hohem Männeranteil anmelden um dazu eine Frage zu stellen die Antworten vorab mehr oder weniger vorgibt?
Weil es in einer Ehe auch Anderes gibt außer Sex. Viele Männer outen sich erst nach Jahren, die Frauen wollen ihre Männer nicht gleich deswegn verlassen wenn die Ehe ansonsten sehr harmonisch läuft oder wenn Kinder da sind und und...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dazu ist der Schreibstil maskulin und klischeehaft weiblich verziert. "Raus, rein, Kritik".
Auch schreibt er "Euch Frauen". Was ist dann der Schreiber wohl?!

Ich wollte keinen Roman schreiben und es auf den Punkt bringen, wahrscheinlich spricht hier die Bitterkeit aus mir.
Und "EUCH FRAUEN" habe ich deshalb geschrieben, weil ich hier tatsächlich Frauen ansprechen wollte die in einer ähnlichen Situation sind. (Ich hatte gehofft es gibt hier mehr Frauen in dem Forum)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sex mit Heteromännern besser als mit Bi-Männern ?


Also meiner Erfahrung nach, bevorzugen Bi-Männer schon den Frauenkörper, wenn sie die Wahl haben. Wobei das sicher nicht bei allen der Fall ist.

Aber großartige Unterschiede beim Sex mit Bi-Männer hab ich nicht entdeckt.
Wie jemand im Bett ist, kommt auf den einzelnen an, nicht auf "bi" oder "hetero" 🤷‍♀️
 

Sex mit Heteromännern besser als mit Bi-Männern ?


Also meiner Erfahrung nach, bevorzugen Bi-Männer schon den Frauenkörper, wenn sie die Wahl haben. Wobei das sicher nicht bei allen der Fall ist.

Aber großartige Unterschiede beim Sex mit Bi-Männer hab ich nicht entdeckt.
Wie jemand im Bett ist, kommt auf den einzelnen an, nicht auf "bi" oder "hetero" 🤷‍♀️

Na ja, wenn der Mann tatsächlich eher Homo ist, dann kann ich mir schon vorstellen dass die Begierde nach einer Frau sich in Grenzen hält und somit sein Einsatz in der horizontalen zu wünschen übrig lässt
 
@Mitglied #594965 baut seine Bi Neigung doch in euer Liebesleben, -spiel ein. Du kannst vorsichtig mal mit einen Gespräch über seine Erfahrungen beginnen. Wenn er über den Männersex erzählt erregt es ihn vielleicht. Es entwickelt sich ein erotisches Gespräch, dirty talk, ...

Wenn er drauf anspricht und IHR das möchtet kannst du ihm ja mal zusehen bzw einen Mann in euren Sex einbauen. Möglicherweise ist ein mmf bi 3er ein großer Wunsch von ihm...
 
@Mitglied #594965 baut seine Bi Neigung doch in euer Liebesleben, -spiel ein. Du kannst vorsichtig mal mit einen Gespräch über seine Erfahrungen beginnen. Wenn er über den Männersex erzählt erregt es ihn vielleicht. Es entwickelt sich ein erotisches Gespräch, dirty talk, ...

Wenn er drauf anspricht und IHR das möchtet kannst du ihm ja mal zusehen bzw einen Mann in euren Sex einbauen. Möglicherweise ist ein mmf bi 3er ein großer Wunsch von ihm...

Gute Anleitung! :up:
War das die Fragestellung im EP? :unsure:
 
Zurück
Oben