Sex mit jungen Männern/Frauen

also das find ich mal ein intersessantes thema- für meinen teil hält es sich ja so, bin selbst noch jung(21): hatte bis jetzt nie wirklich eine jüngere sexpartnerin, immer gleichaltrig oder älter(muß dazu sagen, dass 37 jahre im moment die höchstgrenze hält). aber sex mit älteren frauen hat was an sich. für mich strahlen sie so eine natürliche erotik aus, wo man einfach sagt, "die wissen wo es lang geht und wie es dann richtig schön wird". hab es auch nur so erlebt und vorallem nur davon profitiert! man muß allerdings schon aufgeschlossen dafür sein, sonst geht es glaub ich nicht!

mir sind ältere frauen lieber, sie wirken auf mich erotischer, das soll jetzt nicht heißen, dass ich die jungen nicht mag. im prinzip ist es mir egal.
ich denke, dass jüngere frauen sicher reifer sind als gleichaltrige männer, wenn ich mich da zurückerinnere.

ich hab das sehr wohlwollend zur Kenntnis genommen.;)
Ich steh-wie solls auch anders sein mit 18- auf ältere Männer.
Klar gibts da dann ne Obergrenze, aber es gibt wie fast überall Ausnahmen, ein paar Gleichaltrige habn schon nen guten, relativ reifen Charakter, andere sind mit 38 immer noch sehr jugendlich und spritzig:mrgreen:
Kann man nicht verallgemeinern.

shit...bin schon wieder zu alt gggg!!!!:mauer:

Zurück
Oben