Sex mit jungen Männern/Frauen

Also, ich finde, es ist nicht so wichtig, wie alt eine Lady ist. Vielmehr stelle ich fest, daß weit wichtiger ist, wie sie auf mich wirkt. Es gibt bestimmte Aussehensmerkmale, die bei mir das Verlangen auslösen und andere, bei denen ich sozusagen der Dame nicht nähertreten will. Das hat aber nichts mit der Körperfülle zu tun. Ganz erklären kann uich mir das zwar nicht, nehme es sozusagen zur Kenntnis.

findens immer wieder spannend, daß der erfahrungsstand mit dem alter gleichgesetzt wird. in der heutigen zeit fangen die "jungen" schon um einiges früher mit dem sammeln sexueller erfahrungen an, als die ältere generation. würden sich sonst soviele paare, grade mal anfang 20, in swingerclubs rumtummeln? glauben kaum, daß junge menschen ihre ersten sexuellen erfahrungen in clubs suchen, ergo, haben mehr erfahrung als ihnen zugesprochen wird.

natürlich gibts hier und da mal ausnahmen, aber nur weil jemand ne große 4 vor an der zehnerstelle seines alters schreiben muß, heißt das noch lang, nicht, daß er/sie im bett die erfahrung gepachtet hat.

gibt unter den älteren sicher genauso viele potscherln wie untern den jungen :)

:daumen: :daumen: :daumen:
unterschreib ich sofort!!

Bin ganz eurer Meinung vor allem weil man wegen dieses Vorurteils immer in eine Schublade gesteckt wird nur weil man sichs halt leichter machn will:mauer:

Also ich hatte 2 mal das vergnügen mit einer wesentlich jüngeren frau im bett zu landen, und es war 2 mal ein grosser reinfall.

:(

Also ich hatte 2 mal das vergnügen mit einer wesentlich jüngeren frau im bett zu landen, und es war 2 mal ein grosser reinfall.

:(

Tjo, da hast die "falschen" erwischt, als ich Noukie kennengelernt hatte war sie noch 19 und ich 29, jetzt wird sie aber auch schon langsam aber sicher "alt" *harharhar*, sind doch schon 6 Jahre ins Land gezogen, Spass beiseite; davor hatte ich ein kürzeres "zusammensein" mit einem Mädl die war 18, aber sexuell auch sehr toll und kanpp vor Noukie noch mit einer Dame die war 42, war auch genial, somit am Alter aufhängen ? Nein, es ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich, unabhängig von Alter, Nationalität u.s.w.

Mobilis

Vor ca. 3 Jahren hatte ich eine Bettgeschichte mit einer 19 jährigen, obwohl so jung hatte sie schon sehr viel Erfahrung. Sie war gepflegt, knackig, einfühlsam und sehr eng;) , ich denke gerne daran zurück; andereseits kann ich einer frau die "körperlich reifer" als ich mit meinen 29 Lenzen ist, auch nicht eine gewisse Anziehung absprechen. Es gibt einen wesentlichen Unterschied zwischen Oralverkehr mit einer jungen und einer reiferen Partnerin, obwohl ich eher zu reiferen Damen tendiere, ich kann mich da einfach nicht für einen Favoriten entscheiden:mauer: :mauer: :mauer:

Bin zwar erst 25, hab aber doch auch schon ein paar Erfahrungen gesammelt... Deswegen trau ich mich auch ein paar Sätze zu posten: ;)

Meine für diese Frage relevanten Erfahrungswerte sind nach der Trennung von meiner Langzeit-Freundin auf die letzten 2 Jahre begrenzt, in einem Spektrum von 17 bis 44 Jahren. Die 17-jährige war fad, in gewisser Weise verklemmt, eine sexuelle Schlaftablette und auch geistig noch zu unreif, dass es mehr wurde als die 2 mal Sex und ein paar Unterredungen ohne viel Nährwert. Hat sich zwar brav :poppen: lassen, aber das wars dann auch schon. Die 44-jährige habe ich übers Internet kennengelernt, auf einen Cocktail verabredet und anschließend die ganze Nacht durchgevögelt, weil sie einfach nicht genug bekommen konnte. Das ging dann 1-2 Monate so dahin, war eine geile Zeit, auch vom geistig-intellektuellen Aspekt her. Hab das ganze dann aber beendet, weil es mir zu intensiv wurde bzw. ich nebenher eine andere kennengelernt habe. Die war 22, Austauschstudentin aus Kalifornien und eine sexualtechnische Rakete. Zwar nicht die hellste, aber naja... :D Dazwischen drin gabs mal eine Mittdreißiger, ein versautes Luder im Bett aber halt auch mit begrenztem Intellekt. Der Großteil war zwischen zwischen 20 und 30. Jetzt pauschal zu sagen die Jüngeren sind so und die Älteren so halte ich für verfälscht. Es kommt einfach auf die Person selbst an. Genau so verhält es sich meiner Meinung nach mit den verschiedenen Nationalitäten. "Auslandserfahrungen" konnte ich mit Mädels aus/in Deutschland, Schweiz, England, Kanada, USA, Italien, Kroatien, Ungarn, Slowakei, Ukraine sammeln. Jetzt zu sagen die einen sind besonders gut, die anderen weniger ist absoluter Schwachsinn.

Daher stelle ich fest:

1) Das Alter spielt beim "reinen Sex" nur bedingt eine Rolle, ebenso die Herkunft. Vielmehr zählen persönliche Eigenschaften a là Aufgeschlossenheit, Sympathie, die berühmte Wellenlänge, Einstellung zum Sex, Vorstellungskraft, Phantasien sowie der "Kopf" und nicht nur Körperliches und Geschlechtsteile.

2) Ich stelle prinzipiell Lebenserfahrung über sexuelle Erfahrung. Jahre an Lebenserfahrung können m.M. nicht durch eine hohe Zahl an Sexualpartnern nicht wettgemacht werden. Ältere Menschen stehen nunmal eher über den Dingen als jüngere. Das gilt auch für den Sex, das ganze gelassener zu betrachten. Der Sexualakt an sich ist dann wieder ein anderes Thema. Da erkenne ich nicht unbedingt klare Trennlinien.

3) Sex ist doch nichts anderes als der Schnittpunkt einer gewissen Anziehung, ob die nun rein körperlich, geistig oder wie auch immer gepolt ist. Ohne gegenseitige Reizbekundung (Stimulation) wird guter Sex schwierig.

4) Frauen jeden Alters sind für mich reizvoll. Das Phänomen der großen Altersunterschiede erkläre ich an mir wie folgt: Bei sehr jungen, weil sie einfach den Reiz der Unschuld ausstrahlen, bei etwas älteren weil es eine besondere Herausforderung darstellt, eine solche Frau als junger Mann im Bett zu haben. Da machen die Gedanken viel mehr her als alles andere. Und das was +/- 5 Jahren liegt nehmen wir wenns passt natürlich auch gerne mit. :mrgreen:

5) Conclusio: Sex mit Menschen mit großem Altersunterschied ist eine reizvolle (Kopf-)Sache. Für die Qualität des Sexualaktes ist das Alter nur sehr bedingt ausschlaggebend. Kurz gesagt. Entweder es passt zwischen 2 Menschen, oder auch nicht. So ähnlich, wie bei jeder stinkonormalen Freundschaft auch.

Das meint,
Euer Alexander

2peach: irgendwie widersprichst du dir. Im ersten Post meinst du, dass die Behauptung wegen Mädls die nicht wüssten was und wie nicht angebracht ist weil die Männer nichts sagen würden und im nächsten Post machen die Jungs nur rein raus... Da könnte die Frau genauso sagen was und wie.
Ich vermute, du meinst eher Erfahrung und die fehlt wohl beiden.

Nein mein ich nicht, und ich widerspreche mir auch nicht, wenn du meine Beiträge von Anfang bis Ende lesen würdest, dann hättest das auch erkannt =)

Mfg
Peach

Ein hartes Los, anscheinend bringen es einige Leute nicht zusammen seine Posts von Anfang bis Ende zu lesen.

Ich schenk dir nen Eimer weiße Farbe, damit deine Buchstaben besser mit dem Hintergrund verschmelzen :mrgreen:

Ohne es jetzt genau zu wissen und blind auszuprobieren, vermute ich, dass der Hintergrund hier allerdings sehr hell hell hell hell hell violett ist ;)

männer wollen ja meistens jüngere frauen, das kann ich aber überhaupt nicht verstehen. reifere frauen finde ich nicht weniger erotisch, weder vom aussehen und schon garnicht von den qualitäten im bett.
reifere frauen wissen einfach genau was die männer wollen und vorallem wissen sie auch was sie wollen und trauen sich auch darüber sprechen. die jungen dinger sind einfach meistens viel zu verklemmt oder schüchtern.

die zeit mit meiner reiferen "freundin" war sexuell gesehen die beste zeit meines lebens. nur leider findet man als 23jähriger nicht viele reifere frauen.

Hy kit!
Ich bin 19 und ich liebe :quickie: mit jungs die wessentlich jünger sind als ich! ich finde es einfach absolut geil sie zu einem orgasmus zu bringen und dann wenn sie erst in mir abspritzen! die haben ja endlose reserven an liebessaft!!! aber auch junges mädels mag ich sehr gern wenn wir uns gegenseitigunsere spalten lecken! und ich hab einen haufen an jüngeren freundinnen mit wohlschmeckenden lustsaftquellen!!!
bussi bis bald!
Also ich find das super,das du so zum Thema stehst.Das ist selten in deinem Alter,übrigens ich bin 55 und hab ne Menge Erfahrung,mit allem was Spaß macht.In meiner Jugendzeit waren doch alle zu verklemmt um ihr Sexleben zu geniessen.Die letzten Jahre meines Lebens laß ich auch nichts mehr anbrennen.Ich könnte auch von dir noch lernen.Gruß vom Ungarn

Das stimmt, als 24 jähriger findet man sie auch nicht! Aber die Art einer Frau hängt nicht nur vom Alter ab! Wenn eine Frau stark und einen Willen hat ist es egal wie alt sie ist! :)

reifere frauen wissen einfach genau was die männer wollen und vorallem wissen sie auch was sie wollen und trauen sich auch darüber sprechen. die jungen dinger sind einfach meistens viel zu verklemmt oder schüchtern.
Jaja,
das Gschichtl kommt alle paar Monate genau so sicher wieder wie das Amen im Gebet! :mrgreen:

männer wollen ja meistens jüngere frauen, das kann ich aber überhaupt nicht verstehen. reifere frauen finde ich nicht weniger erotisch, weder vom aussehen und schon garnicht von den qualitäten im bett.

die zeit mit meiner reiferen "freundin" war sexuell gesehen die beste zeit meines lebens. nur leider findet man als 23jähriger nicht viele reifere frauen.

prinzipiell hast du recht, aber:
wenn du älter wirst und Gott behüte eine reife Xantippe neben dir hast wirst du vielleicht auch anders denken.

Das mit der Xantippe ist mir bisher erspart geblieben, deshalb schätze ich nette Frauen (fast) jeden Alters. :) Auch die Jugend hat ihren Reiz, und vielleicht sind jüngere Damen bei älteren Herren nicht so verklemmt.

Das Alter ist mir nicht sooo wichtig (untere Grenze gibts da absolut, nur um Mißverständnisse zu vermeiden), die Erfahrung, Reife oder Hingabe machts für mich aus ;)
Für kurz war der Altersunterschied nach oben etwas größer, war eine absolut tolle Zeit :mrgreen: .

Bei jungen Frauen ist geistige Reife auch sehr schön; nu ja, bin halt nicht so sehr der Party-Typ.

Zurück
Oben