Sex mit jungen Männern/Frauen

"Einmal in der Woche" - wenn das meine Frau wollte, da wäre ich schon happy
Wär ich auch wenn meine Freundin es wollte, da ich unter der Woche nicht zuhause bin, fällt es noch viel schwerer wenn sie am ´We dann nicht will.......

Kris ich bin zwar männlich, aber ich kann dir nachfühlen........ wenn es um ihren Job geht "mag" sie immer..... :(

ja traurig, du hast recht und ich bin unbefriedigt. aber im büro stellt er seinen "mann" und hält sich für männlich. sie nennen ihn: ein gestandenes mannsbild. wenn die wüssten ................
aber hinter grossmäulern steckt ja bekanntlich nicht viel dahinter..... :cry:

und wieso tust du nix dagegen? nimm mich - mich kannst dir so einschulen wie du mich haben willst, da ich noch ahnungslos bin :roll:

ich selber bin um die 40 und ich kann nur sagen das mich sex mit einer jungen atraktiven frau schon sehr reizen würde,ich meine wenn mich eine anmachen würde könnte ich auch kaum wiederstehen - ich kann mir auch gut vorstellen das junge frauen auch mal gerne sex mit älteren reifen männern haben da wir doch auch erfahrung mitbringen

ich weis nich wieso aber mich reitz es mal ne geile muddi zu legen !bzw so ne schike erfahrene ab 30 !aber ich steht nur auf frauen mit "big behind":mrgreen:

ich selber bin um die 40 und ich kann nur sagen das mich sex mit einer jungen atraktiven frau schon sehr reizen würde,ich meine wenn mich eine anmachen würde könnte ich auch kaum wiederstehen - ich kann mir auch gut vorstellen das junge frauen auch mal gerne sex mit älteren reifen männern haben da wir doch auch erfahrung mitbringen
Ja ja - mir geht es auch so - ich warte seit vielen jahren auf so eine junge frau :mrgreen: Ich hab die panik dieser werd ich niemals begegnen ;)
:ironie:

lese oft im forum
dieses thema hat mich mal angesprochen deshalb geb ich mal meinen
senf dazu
ich hatte als 17 jähriger doch schon einige erfahrung doch als ich mich
an einen weibl. urlaubsgast heranmachen wollte überzuckerte das ihre
mutter, die verführte mich dann und 'sagte' und zeigte mir wo's lang geht
mittlerweile bin ich 42 und an erfahrungen reicher geworden doch kann
ich von mir sagen das ist mir nur einmal passiert.
habe viele Frauen kennengelernt ob älter od. jünger
bin der meinung junge frauen trauen sich nicht sagen was sie wollen
vielleicht sind sie ja der meinung ein reiferes semester wird schon wissen wie er es mir zu besorgen hat,und wenns nicht toll war dann liegts ja an den Frauen.
bei älteren nach einer zerbrochen beziehung die sagen auch nichts
weil sie angst haben sie könnten schon wieder eine beziehung aufs spiel setzten

forderde frauen nicht dominate die nicht nur denken was sie wollen
sondern den männern auch sagen was sie wollen beim 'sex' sind rar
eine in 25 jahren sagt wohl alles

auch mit meinen 42 jahren bin ich draufgekommen das sex zu 99%
noch immer ein tabuthema ist, viele sind nicht einmal in der lage sich ihrem anvertrauten partner zu öffnen ,

mfg
spider 69 FL

Also, ich ertappte mich oft bei der gedanke ein 18 jahrigen knakigen jungen zu verführen (bin selbst 27). Tat ich es auch, war eine schöne erfahrung aber im vergleich finde ich es viel interessanter mit meinem jetzigen partner der einfach 11 jahre älter ist.

Auch was frauen betrifft, ich hatte einige affären zur frauen und ich fand sie je älter desto leckerer :zunge: :zunge: :zunge: :zunge:

bussi,

Also ich hab und hatte NIE Sehnsucht, eine Frau zu entjungfern. (Abgesehen davon, seien wir ehrlich, sind heutzutage die Möglichkeiten dies überhaupt zu tun sehr eingeschränkt, weil kaum eine nach 14/15 dies noch ist).

Kann wirklich nicht nachvollziehen, was daran toll sein soll. Will man nicht eine nette Zeit beim Sex habe, was ein Mindestmaß an Erfahrung voraussetzt?

BG

sex mit jungen, unerfahrenen frauen ist sicher reizvoll, jedoch im grunde mühsam und unbefriedigend.

Ich würde das nicht so drastisch sehen. Ein Grund dafür könnte auch sein, dass funktionierende Beziehungen weniger an die Öffentlichkeit getragen werden, als weniger gut funktionierende. Es fällt uns ja überall das Tadeln leichter als das Loben. ;)
Im übrigen:
eine in 25 jahren sagt wohl alles
Das sagt eigentlich gar nix, weil das Ganze nur Sinn ergeben würde, wenn man auch wüßte, wieviele Frauen Du in diesen 25 Jahren gekannt hast.

hallo steirerbua
sind wahrscheinlich nur 20km getrennt kenne
auch viele Frauen aus den bez.HB-bzw. OW
aber um deine frage zu beantworten 14 Frauen mit denen ich intim
war.
eine sehr lange Beziehung 12 ehejahre in Wien
und da hatte ich doch eine arbeit in der ich sehr viele frauen kennengelernt habe.
das ganze wurde wirklich ein Buch füllen .
'beichtvater' aber nicht in der kirche sondern dort wo frauen eigentlich alle menschen noch viel offener sind
und 10 Jahre in diesem Job fast nur in der Nacht
da brauch ich wirklich keine umfrage da hat sich für mich auch wirklich alles erklärt
noch zur information habe eine 2 Liebesheirat eingegangen und muß sagen hatte nicht an die liebe auf den ersten Blick geglaubt
das ist inzwischen schon wieder 9 jahre her und kann nur sagen es ist toll.
auch wenns im sexualleben nicht mehr so funkt aber auch nur weil meine Partnerin ein schweres leiden hat.
und ehrlich, ich auch den sex vemisse ,ich aber aus ehrgefühl zur meiner Partnerin auf keine andere zugehen würde.
meine partnerin würd es mir erlauben ich habe aber zu anderen Frauen
kein vertrauen weil Frauen die nur eine sexbeziehung suchen es nicht gibt .
doch wär es für mich ein leichtes habe den test im melodie gemacht
4 aufreissversuche, lügen das ich mir nicht mehr ins gesicht schauen kann und kein scherz 4 ons waren drinngewesen.
aber nochmal alle 4 waren verkrachte existenzen und denen noch eine
narbe verpassen das ist nicht meins

und zuguter letzt ich kannte nur eine Frau die sagte und tat was sie
wollte ' vielleicht auch nur um ihre tochter zu schützen
und meine Partnerin brauchte auch 1 Jahr um zu sagen wie und was sie wollte ,
I love you Gina

um das ganze einmal von der anderen Seite zu betrachten:

ohne generalisieren zu wollen ist es in der regel doch so, dass sich sehr viele junge männer eine erfahrene, etwas ältere frau wünschen, die sie in die körperliche liebe einführt, vielleicht sogar ein stück benutzt. Nicht zu vergessen ist natürlich ein gewisses Prestige, eine erfahrene Frau ins bett bekommen zu haben, nicht?

Junge Männer könnten reiz auf Frauen ausüben, weil sie sich den kontakt unkompliziert und frei vorstellen. außerdem gibt es machen frauen die gelegenheit, selbst das heft zu übernehmen und sich genau das zu holen, was sie braucht...

:shock: Also Jungfrauen brauch ich echt nicht, mag ich nicht, will ich nicht. Habe da eher einen "Horror" davor. Komischerweise ist es bei mir so, dass, je unerfahrener die gegenüber ist, ich auch "unerfahrener" werde... Ich mag es einfach nicht alles ansagen oder zeigen zu müssen. Ausserdem läuft das dann auch so holprig ab, ne echt....
Nein danke.

hallo an alle
nun ich bin mit zwei verheirateten frauen" befreundet " 28 & 41 jahren und ich selber 36 doch einer meiner größten wünsche wäre immer eine jungfrau gewesen,der wunschtraum ist ja biologisch nicht mehr zu erfüllen aber im hinterkopf immer noch als traum anwesend
lg w

also ich BIN 19 und mir ist das Alter eigentlich relativ egal ... (wenns um Sex geht) .... natürlich würde ich gern einmal etwas mit einem älteren Mädel (so zwischen 22-30) ausprobieren.. da die sicher schon mehr Erfahrung ham ... aber ich verspüre keinen besonderen Reiz am "entjungfern" (wenn es sich so ergibt ... ok .. aber deswegen würde ich mich dann keineswegs zusätzlich geehrt fühlen.... obwohl ich mich bei einer Älteren schon geehrt fühlen würde :) )....

abgesehen davon: man hat ja schon gesagt, dass die meisten mädls ab 14-16 sowieso nicht mehr jungfrauen sind.
ich find es einfach unschön, ein noch nicht "fertig entwickeltes" mädl (also grad in die pubertät gekommen) zu entjungfern.
kommt aber immer auf die mädchen an - und die "partner"!!!

selber bevorzuge ich ältere. ich hätte schon mal die gelegenheit gehabt einen burschen zu entjungfern, aber das hat mich schon eher abgeschreckt als angeturnt - hab drauf verzichtet und wen andren die arbeit machen lassen. wäre mir zu anstrengend gewesen.

es gibt da bei uns im dienst und auch in meinem freundeskreis bestimmte floskel .. zum beispiel :im prinzip soll ja das alter egal sein..
man ist doch nur so alt wie man sich fühlt usw
ich gehöre schon zum mittelalter .. habe in meiner jugend überhaupt keine freude und lust an sex gehabt, meine auserwählten waren viel älter als ich und somit war das lusterlebnis ausgeglichen
ihr meint jetzt "wieso denn das ?"
naja , da waren die unpässlichen tage .. auch männer haben das;)
und mit der zeit kam die wandlung !!!
je älter ich wurde, umso jünger wurden meine liebhaber - männer - freunde ...
ich als frau fühle mich absolut hochgehoben, ein jüngerer mann reißt einem mit ! abgesehen von vielbesprochenen sex , sind die gespräche, die themen eine bereicherung an sich !
und so kommt es ... man ist frau ! begehrenswert ! und ein wunderbares gefühl :!:

wünsche noch anregende gespräche ...
gute nacht
und liebe grüße an die runde
rio

Ich habs gern etwas jünger aber gern auch reifer und dafür erfahrener ;)

Zurück
Oben