Sex mit jungen Männern/Frauen

@topic

Mir persönlich ist es egal, wie alt die Mädls/Frauen sind aber aus Erfahrung wird man klug und so gibt`s bei mir nichts mehr unter 20. Hat mehrere Gründe aber der ausschlaggebende war, daß ich bei einem (wohlgemerkt einmaligen) Erlebniß mit einer jüngeren (im gesetzlichen Rahmen) feststellen mußte daß die Kluft in jeder Hinsicht zu groß ist. Der Sex war naja, aber dann noch die Handynummer "besorgen "und 100x anrufen obwohl man die Spielregeln klar definiert hat ist nicht wirklich meins.

Ein paar weibliche Bekannte hingegen schwören drauf sich ab und an mal einen jüngeren zu angeln. Anscheinend sind die noch um einiges motivierter und bei richtiger Behandlung nicht so giftig wie die älteren. Auch faziniert sie eine gewisse Unerfahrenheit, keine Ahnung warum.

Die obigen Aussagen beziehen sich ausschießlich auf ONS.

Duffy

Also ich kann mit ganz jungen Mädels wenig anfangen, obwohl ich selber jung bin. Finde Abenteuer mit erfahrenen Frauen um einiges interssanter als solche Erstversuche. Außerdem will man sich ja auch vorher und nachher ein bißerl unterhalten können und da fehlt es bei den meisten jungfräulichen Mädchen halt, weil die meistens so jung sind, dass sie kloschéehafte Interessen und wenig Tiefgang haben. Ist meinerseits nicht böse gemeint, aber ich habe einfach diese Erfahrung gemacht. Sicher macht Sex mit jüngeren Mädels auch Spaß, aber ein bißchen ältere oder zumindest gleichaltrige Frauen reizen mich da um einiges mehr.

Na voll ;)
Hab ja eh schon früher mal erwähnt, dass ich eigentlich keinen bestimmten Frauentyp hab! Ich weis die Künste jedes Alters zu schätzen
:mrgreen:
Endlich geh´n wir mal Kondom! :mrgreen: :daumen:

. . ., weil die meistens so jung sind, dass sie kloschéehafte Interessen und wenig Tiefgang haben.
Was sind kloschéehafte Interessen? :roll:

Und es gibt durchaus junge Frauen, die mancher Älteren durchaus was beibringen könnten. Nur mal nebenbei gesagt bzw. geschrieben.

Hab ja eh dazugeschrieben, dass es meine subjektive Sicht der Dinge ist. Ad Interessen: Naja Party, Party, Party,... ;) Ist ja auch nichts grundsätzlich schlechtes, aber lassen wir das.

hatte bis jetzt noch nicht sex mit relativ älteren fraun
würde ich aber gerne mal probieren

Dann bin ich ja ne Niete im Bett, wegen meiner jungen Jahre :(

Zu behaupten die jüngeren Mädls wüssten nicht was sie wollen und könnten das nicht ausdrücken find ich einfach lächerlich.

Schon mal daran gedacht, dass da der Mann versagt, wenn Frau sich nichts sagen traut, immerhin gehören ZWEI Leute zu einem Gespräch.

*mich in die Ecke stell und schmoll*

Danke, danke

*Verneig und dabei das Rockal hochzieh unter welchem ich keinen Slip trag* (um a bissal Themenübergreifend zu posten :mrgreen: )

Ich hab prinzipiell keinen Sex mit jungen Männern, weil die mir einfach noch zu sehr in den Windeln stecken, da gehts nur um:

"Rein - Raus- Rein--- uuuh ich komme ---- maaah war ich gut ---- bist du auch gekommen?"
Das in der zeitlichen Reihenfolge von 1 Minute und 30 Sekunden :mrgreen:

Aber im Ernst, im Endeffekt gehts wirklich nicht ums Alter, hatte schon 40jährige im Bett, welche es nicht gebracht haben und welche, die absolut der Hit waren, trotz des reiferen Semesters.

Im Endeffekt gehts doch um die Symphatie, Lust auf niveauvolle Weise auszukosten und darum sich dadurch in andere Sphären zu manövrieren (i verwend zuviele Fremdwörter, wenn die Rechtschreibung ned stimmt, dann steinigts den Duden *g*)

Das kann ich mit nem 25 - jährigen erleben, aber auch mit nem 50 jährigen.

MfG
Peachal

Danke, danke

*Verneig und dabei das Rockal hochzieh unter welchem ich keinen Slip trag* (um a bissal Themenübergreifend zu posten :mrgreen: )

Ich hab prinzipiell keinen Sex mit jungen Männern, weil die mir einfach noch zu sehr in den Windeln stecken, da gehts nur um:

"Rein - Raus- Rein--- uuuh ich komme ---- maaah war ich gut ---- bist du auch gekommen?"

Aber im Ernst, im Endeffekt gehts wirklich nicht ums Alter, hatte schon 40jährige im Bett, welche es nicht gebracht haben und welche, die absolut der Hit waren, trotz des reiferen Semesters.

Im Endeffekt gehts doch um die Symphatie, Lust auf niveauvolle Weise auszukosten und darum sich dadurch in andere Sphären zu manövrieren (i verwend zuviele Fremdwörter, wenn die Rechtschreibung ned stimmt, dann steinigts den Duden *g*)

MfG
Peachal

schon wieder deiner meinung! herzchen, du wirst mir sympathisch *grins*

das mit rein raus muss ich befürworten!
einen 40 jährigen hatte ich allerdings noch nicht im bett. mein "älterster" ist grad 27 und über den sex mit ihm kann ich mich echt nicht beschweren.

im endeffekt stimmts wirklich: auf die chemie kommts an!

Danke, danke

MfG
Peachal

Also ich finde, dass du das sehr verallgemeinerst ... es kann sein, dass es oft so ist .. aber d.h. nicht das es bei jedem so sein muss ....
und natürlich hängt das auch stark von der Situation ab ... schließlich sind wir ja auch nur Menschen ...

Also ich finde, dass du das sehr verallgemeinerst ... es kann sein, dass es oft so ist .. aber d.h. nicht das es bei jedem so sein muss ....
und natürlich hängt das auch stark von der Situation ab ... schließlich sind wir ja auch nur Menschen ...

Da man geschriebens oft in den falschen Hals bekommen kann, gibt es hier Smilies und dieser :mrgreen: besagt ein sehr breites Grinsen, welches auf eine provokante Aussage hinweist.

Damit du dich nicht unterbuttert, auf den Schlips getreten, oder persönlich angegriffen fühlst, weil du dich vlt. mit dieser Verallgemeinerung identifizieren kannst, schick ich dir nachträglich ein: :ironie:

Lg
Peachal

PS: Wer lesen kann ist klar im Vorteil, denn ich habe meine Meinung klar und deutlich mit dem Zusatz, dass ich es ernst meine deklariert. Vlt. wäre es von Vorteil ein Posting bis zum Ende durchzulesen, bevor man eine Antwort abgibt =)

Ich bevorzuge auf jeden Fall ältere mit Niveau und entweder ähnlichen Erfahrungen (die man gemeinsam erweitern kann) oder mehr Erfahrung als ich...
Einen Unerfahrenen möchte ich nicht unbedingt haben... wobei man ja in jeder neuen Beziehung ja auch etwas "unerfahren" ist - schließlich ist ja jeder Mensch anders...;)

Nun Leuts ich bin nun fast 28 Jahre alt und Sex mit wesentlich Jüngeren (ich tipp mal bei mir auf von 20-25 Jahre) ist nicht so mein Ding. Nicht, dass ich da Vorurteile auffahre aber ich habe paar "Versuche" hinter mir...und die sind halt weniger schön ausgegangen...nicht allein sexuell gesehn auch beziehungstechnisch wirds schwierig. Mein Fall ist es eben nicht. Die meisten "Jungen" wollen sich profilieren - meine Erfahrung - und neigen zu Überheblichkeit und gespielter Dominanz...sprich wollten mir was vorleben...So nach dem Motto: "Du ich bin jetzt der Herr/Pascha im Haus!" *lach* Selbst noch in der Ausbildung, grad bei Mama ausgezogen, den F-schein noch nicht fertig aber wollen mir halt die große Fresse aufreißen...dass ich nicht lache. :mrgreen: Danke auf sowas verzichte ich in Zukunft. Ein paar Mal mitgemacht und NEIN Danke...nicht mein Ding! :roll:

Leider gibt es aber in jeder Altersklasse Männer (vermutlich auch Frauen), die beziehungstechnisch ziemliche Armutschgerl sind... hab da auch schon ein paar negative Erfahrungen hinter mir, auf die ich gerne verzichten hätte können...

Leider gibt es aber in jeder Altersklasse Männer (vermutlich auch Frauen), die beziehungstechnisch ziemliche Armutschgerl sind... hab da auch schon ein paar negative Erfahrungen hinter mir, auf die ich gerne verzichten hätte können...
und warum sollte man auch so dämlich sein sich im jungen alter für einen langen zeitraum zu binden, wenn man sich die hörner abstößt?! das kann nicht zielführend sein ;) und im übrigen: von nichts, kommt auch nichts. sprich die älteren haben auch irgendwo ihre erfahrungen gesammelt und selten vermutlich bei einer einzigen frau.

addendum: ich gebe ebenfalls zu bedenken, daß person A für person B die pure erfüllung sein kann, während person A für person C einfach nur ein krampf ist. schließlich hat jeder seine vorlieben und techniken. ;)

mfg
FHler

Ich mach mal eine ganz provokante Aussage:
Für einen ONS hab ich jüngere Mädels oder Boys eigentlich viel lieber. Das erhöht den Reiz, das Prickeln, außerdem ist es leichter. Und erhöht das Selbstwertgefühl. Für einen Fick ist mir Erfahrung und Technik eher wurscht.
Ich glaub aber nicht, dass ich wirklich ein Beziehung zu jemand wesentlich Jüngerem wollte. Dazu bin ich zu anspruchsvoll.

guten morgen ... hab mir jetzt alles durchgelesen ...
wunderbare verschiedene interessante beiträge !
wie schon gesagt, ich bin gerne mit etwas jüngeren zusammen, eine bereicherung für jeden von uns ... an oberster stelle steht natürlich die sympathie , das feeling , die chemie !
ich muss immer gefordert werden und dann kann ich taten vollbringen, die selbst für mich erstaunlich sind;)

so noch schnell ein ciao und weg bin ich ...

findens immer wieder spannend, daß der erfahrungsstand mit dem alter gleichgesetzt wird. in der heutigen zeit fangen die "jungen" schon um einiges früher mit dem sammeln sexueller erfahrungen an, als die ältere generation. würden sich sonst soviele paare, grade mal anfang 20, in swingerclubs rumtummeln? glauben kaum, daß junge menschen ihre ersten sexuellen erfahrungen in clubs suchen, ergo, haben mehr erfahrung als ihnen zugesprochen wird.

natürlich gibts hier und da mal ausnahmen, aber nur weil jemand ne große 4 vor an der zehnerstelle seines alters schreiben muß, heißt das noch lang, nicht, daß er/sie im bett die erfahrung gepachtet hat.

gibt unter den älteren sicher genauso viele potscherln wie untern den jungen :)

2peach: irgendwie widersprichst du dir. Im ersten Post meinst du, dass die Behauptung wegen Mädls die nicht wüssten was und wie nicht angebracht ist weil die Männer nichts sagen würden und im nächsten Post machen die Jungs nur rein raus... Da könnte die Frau genauso sagen was und wie.
Ich vermute, du meinst eher Erfahrung und die fehlt wohl beiden.

Zurück
Oben