Sex mit Reiferen Frauen

Hallo,

Zum Thema Sex mit älteren Frauen, kann ich nur sagen dass es nichts geileres gibt.
Mein Sexpartnerin ist 63 und ich bin 50.
Gestern zb waren wir bei Freunden eingeladen mit drei weiteren paaren. Nach einem hervorragenden Essen und einigen gläsern Wein ist die Stimmung lockerer geworden. Die Frauen waren in Alter von 41, 43,44,48 und meine mit 63.
Als die Stimmung etwas aufgelockert war wurde über Sex gesprochen , und da wurde ich gefragt wie eben Sex mit einer älteren Frau ist. Als meine dass hörte hat sie nur gesagt, warum fragen und nicht ausprobieren! Alle inkl mir haben etwas komisch geschaut und schon stand sie in tollen dessous da. Ich habe schon den ganzen Abend bemerkt dass ihr der Herr des Hauses gut gefiel, und somit hat sie ihn sofort zwischen die Beine gegriffen und zu seiner Frau nur gesagt, Ich hoffe du hast nichts dagegen! Seine Frau hat sich dann um mich gekümmert was wirklich eine tolle Sache wär. Aufjedenfall ist es zu einer ganz tollen fickreichen Nacht gekommen, wo jeder der anwesenden Männer es meiner besorgt hat. Zum Abschluss was sie so geil dass sie sichs vor uns allen nochmals selber besorgt hat bis dass goldene Wasser aus ihr heraus geronnen ist. Die anderen anwesenden Frauen konnten schon lange nicht mehr als meine immer noch geil war. Ja es war wirklich ein toller Abend und ich kann nur sagen, dass ich den Sex mit ihr wirklich in vollen Zügen genieße.

Hallo,

Zum Thema Sex mit älteren Frauen, kann ich nur sagen dass es nichts geileres gibt.
Gestern zb waren wir bei Freunden eingeladen mit drei weiteren paaren. Nach einem hervorragenden Essen und einigen gläsern Wein ist die Stimmung lockerer geworden. Die Frauen waren in Alter von 41, 43,44,48 und meine mit 63.
Als die Stimmung etwas aufgelockert war wurde über Sex gesprochen , und da wurde ich gefragt wie eben Sex mit einer älteren Frau ist. Als meine dass hörte hat sie nur gesagt, warum fragen und nicht ausprobieren! Alle inkl mir haben etwas komisch geschaut und schon stand sie in tollen dessous da. Ich habe schon den ganzen Abend bemerkt dass ihr der Herr des Hauses gut gefiel, und somit hat sie ihn sofort zwischen die Beine gegriffen und zu seiner Frau nur gesagt, Ich hoffe du hast nichts dagegen! Seine Frau hat sich dann um mich gekümmert was wirklich eine tolle Sache wär. Aufjedenfall ist es zu einer ganz tollen fickreichen Nacht gekommen, wo jeder der anwesenden Männer es meiner besorgt hat. Zum Abschluss was sie so geil dass sie sichs vor uns allen nochmals selber besorgt hat bis dass goldene Wasser aus ihr heraus geronnen ist. Die anderen anwesenden Frauen konnten schon lange nicht mehr als meine immer noch geil war. Ja es war wirklich ein toller Abend und ich kann nur sagen, dass ich den Sex mit ihr wirklich in vollen Zügen genieße.

Gschichtldrucker

mich persönlich reizt es nicht, aber ich kann verstehen, dass es andere reizt und es ist gut so, dass es die vielfalt gibt

naja 35 - ...
ich bin 19

Ich weiß nicht ob ich hier schon einmal was zum Besten gegeben habe...aber wenn
ich lese, dass du eine 35jährige schon als alt bezeichnest, dann gönne ich dir da mal einen Kontakt...und
glaube mir...du wirst dich nimmer wie 19 fühlen...eher wie 91 :hahaha: :hahaha: :hahaha:

So ihr "ab 35 jährigen alten Frauen" nun seids ihr am Zuge...macht ihn fertisch...aber bitte nur verbal,
denn wenn ich es mir so überlege...ich gönne ihm nun doch nicht diesen Genuss mit euch :mrgreen:

So ihr "ab 35 jährigen alten Frauen" nun seids ihr am Zuge...macht ihn fertisch...aber bitte nur verbal,
denn wenn ich es mir so überlege...ich gönne ihm nun doch nicht diesen Genuss mit euch :mrgreen:

Aber nein, aber nein, an was sollten sich sonst die junge Ollen erfreuen? Du denkst nicht nachhaltig genug, @gentleman! :mrgreen:

Wie ich etwas über 40 war hatte ich eine Dame von 68!!! Bei Ihrer Dynamik bin ich echt ins schwitzen gekommen.
Wenn eine Frau leidenschaftlich gerne bumst dann ist es halt so. Ist unabhängig vom Alter.

Hallo,

Gestern zb waren wir bei Freunden eingeladen mit drei weiteren paaren. Nach einem hervorragenden Essen und einigen gläsern Wein ist die Stimmung lockerer geworden. Die Frauen waren in Alter von 41, 43,44,48 und meine mit 63.Als die Stimmung etwas aufgelockert war wurde über Sex gesprochen , und da wurde ich gefragt wie eben Sex mit einer älteren Frau ist. Als meine dass hörte hat sie nur gesagt, warum fragen und nicht ausprobieren! Alle inkl mir haben etwas komisch geschaut und schon stand sie in tollen dessous da. Ich habe schon den ganzen Abend bemerkt dass ihr der Herr des Hauses gut gefiel, und somit hat sie ihn sofort zwischen die Beine gegriffen und zu seiner Frau nur gesagt, Ich hoffe du hast nichts dagegen! Seine Frau hat sich dann um mich gekümmert was wirklich eine tolle Sache wär. Aufjedenfall ist es zu einer ganz tollen fickreichen Nacht gekommen, wo jeder der anwesenden Männer es meiner besorgt hat. Zum Abschluss was sie so geil dass sie sichs vor uns allen nochmals selber besorgt hat bis dass goldene Wasser aus ihr heraus geronnen ist. Die anderen anwesenden Frauen konnten schon lange nicht mehr als meine immer noch geil war. Ja es war wirklich ein toller Abend und ich kann nur sagen, dass ich den Sex mit ihr wirklich in vollen Zügen genieße.
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, wart ihr 4 Paare, aber 5 Frauen. :fragezeichen:
Also irgendwas stimmt da nicht! :nono:

bin 40 und durch Zufall in ein kleines Abenteuer mit einen Pärchen gestolpert, wo er nicht mehr kann. Sie war 53 und ich muss sagen - unvergesslich. Danach noch zwei tolle Frauen mit 51 und 49 jahren. Jetzt habe ich dadurch meine Vorliebe für etwas ältere als ich es bin entdeckt. Weiss nicht warum - ist halt so.:daumen:

Ich habe beim Stöbern Deinen Beitrag gefunden - und jetzt spukt ( spukt - nicht "spuckt" :) ) da etwas in meinem Kopf herum.
An anderer Stelle habe ich ja schon geschrieben, warum ich häufig in Österreich war (und manchmal noch bin).

Kann es sein, dass...?
Schau Dir doch bitte mal ein paar meiner Bilder an - klingelt da eventuell etwas bei Dir?

Kuss

sex mit reiferen frauen ist echt reizvoll, leider kann ich da nicht aus erfahrung sprechen. den größten altersunterschied zwischen mir und einer frau warne 4 jahre, sie war älter als und hatte schon ein kind. ich würd gern mal ein erlebnis mit einem paar machen das älter ist als ich ;)

Da ihr anscheinend sowas noch nie erlebt habt, muss nicht wer anderes der es erlebt hat und auch des öfteren erlebt ein Gschichtldrucker sein. Schade dass ihr sowas noch nie erleben dürftet. Vielleicht laden wir euch mal ein

20-30-40 jahre unterschied und dann liest man: findest keine "jüngere?"
ich kann diesen schwachsinn nicht mehr hören.
eine reife frau ist meinst erotisch, junge frauen sind (wenn es um sex geht) geil. der eine mag das, andere mögen das, und sicher gibt's noch weitere unterschiede.
ich denke ich könnte frauen in jedem alter bekommen! nicht weil ich gut aussehe, oder was auch immer. es gibt vorzüge die nicht ganz so oberflächlich sind....
ich könnte mir schon vorstellen sex mit einer frau zu haben die 30 jahre älter ist, weil ich sowas einfach mag, es mich anspricht...

Habe gerade vor kurzem mit einer über 30 jahre älteren frau gemacht sehr sehr schön

Wer es mit einer älteren Frau gemacht hat der wird seine Freude haben so wie ich

über Internet mit einer 73 Jährigen (ich damals 48) in ihrer Wohnung getroffen. Zuerst ein Gläschen Wein und Small-talk, dann meinte sie nur "deswegen bist du jetzt aber nicht gekommen oder?" , nahm mich mit in ihr Schlafzimmer, dort den Bademantel weggelegt, in einem Body... sie war schon etwas dick, aber sooo geil.... zuerst im Bett geschmust und sie zum Orgasmus gefingert... da schrie sie auf, als ob sie gleich sterben würde... kurzer Schreck... dann hat sie mir meinen geblasen und ich habe ihr in den Mund spritzen dürfen.... danach noch kurz zusammen gelegen... jetzt weiss ich wie geil Sex mit älteren Damen ist.

Zurück
Oben