Sex mit Reiferen Frauen

Die Mutter meiner Nachbarin ist so ca. 60 und die hat’s mir volle angetan.
Stelle mir oft vor wie sie mir einen bläst oder ich Sie lecke und am geilsten finde ich das ich sie Anal Ficken würde ….
Mega

Warum über das Alter nachdenken. Es gibt Situationen dann ist man geil aufeinander. Irgendwas gefällt am Gegenüber und manchmal weiß man das Alter garnicht und ist hinter überrascht. :giggle: Also ja warum nicht, jedem wie es gefällt.

was sagen die frauen dazu: habt ihr auch das gefühl, dass ihr immer mehr abgeht im bett oder neigt sich der enthusiasmus im bett auch wieder richtung nullpunkt mit der zeit?
Mit dem richtigen Mann geht die Rakete ab. Keine Hemmungen, Spiele, .....und ein Dauerständer sind die Zutaten für geilen Sex.
Aber mit einem Einmalspritzer nach einer Minute verzichte ich lieber ganz drauf. Ich denk nicht das der Enthusiasmus im Bett Richtung Nullpunkt bei reiferen Frauen der ausschlaggebende Faktor ist. Eher das schlechte Angebot an standfesten Männern die es verstehen die Zeit beim Sex auch richtig zu nutzen.

Mit dem richtigen Mann geht die Rakete ab. Keine Hemmungen, Spiele, .....und ein Dauerständer sind die Zutaten für geilen Sex.
Aber mit einem Einmalspritzer nach einer Minute verzichte ich lieber ganz drauf. Ich denk nicht das der Enthusiasmus im Bett Richtung Nullpunkt bei reiferen Frauen der ausschlaggebende Faktor ist. Eher das schlechte Angebot an standfesten Männern die es verstehen die Zeit beim Sex auch richtig zu nutzen.
:unsure:

Würde dich gerne kennenlernen.

70Jahre alt. Kickt mich unwahrscheinlich, wenn ich sehe, das sie sich wegen mir die Muschi rasiert hat.

Ist auch meine Phantasie, ein schönes Sexerlebnis mit einer Schlanken Ü60 jährigen, und genau da hat’s mir die Mutter meiner Nachbarin angetan 😋
Da würd ich so gern mal in alle 3 Löcher spritzen dürfen , die ist Mega Scharf 🥵

Ist auch meine Phantasie, ein schönes Sexerlebnis mit einer Schlanken Ü60 jährigen, und genau da hat’s mir die Mutter meiner Nachbarin angetan 😋
Da würd ich so gern mal in alle 3 Löcher spritzen dürfen , die ist Mega Scharf 🥵

Was hält dich auf? :p

Meine tochter erzählt mir immer was ihre männlichen Freunde so über mich denken ... wären es nicht ihre Freunde....:mrgreen:

Zurück
Oben