Sex mit Reiferen Frauen

Ich hatte immer eine gewisse schwäche für frauen die etwas älter sind als ich selbst. Heute habe ich das glück, eine freundin zu haben die 13jahre älter ist als ich,- und ich bin 53...ggg... :winner:

@Gerda-DWT

2004 hatte ich eine Witwe als Freundin und die war 3 Jahre älter als ich - ich war 44 und sie 47 und ich hätte nicht gedacht, dass der SEX so schön sein kann mit einer 3 Jähre alteren Frau.

Mir wäre eine Frau die 13 Jahre älter ist als ich - zuviel Differenz.

Ich hatte immer eine gewisse schwäche für frauen die etwas älter sind als ich selbst. Heute habe ich das glück, eine freundin zu haben die 13jahre älter ist als ich,- und ich bin 53...ggg... :winner:

Den besten, tabulosesten Sex meines Lebens hatte ich mit einer Frau, die war damals 15 Jahre älter als ich. Ca. 45. Davon träum ich heut noch oft

meine erste frau - die mich entjungmannt hat war doppelt so alt wie ich - und es war UNVERGESSLICH ! :klatsch:

hallo,

mich beschäftigt grad so eine ähnliche sache.

ich bin 27 und habe diese woche einen 20 jährigen kennengelernt, der mir heute offenbart hat, dass er gerne "freundschaft +" hätte.

7 jahre jünger.... ich weiß nicht ob ich mich damit anfreunden kann.... was sagt denn die frauenwelt zu jüngeren männern??

lg carpediem

so, habe den jungen herren mal so halbwegs getestet.
er kann einen ganz schön auf touren bringen.
außer blow job war da jetzt mal nicht,.... aber hat dem ego gut getan....
ich glaub ich wage es mal....

hatte noch nie sex mit einer älteren frau (leider) aber ich stell es mir oft vor.
ich denke das es auf jeden fall eine sehr schöne erfahrung ist.

Ich habe regelmäßig Sex mit einer 63järigen und kann nur sagen dass es der geilste Sex ist den ich jemals erlebt habe. Sie hat eine tolle Figur, eine Teilrassierte muschi, ist in jede öffnug zu ficken, und spitzt einfach sagenhaft. War letzte Woche mit ihr in eineelernt habe, und freue mich auf heute Nachmittag wenn wir uns wider treffen.m swingerclub wo sie es mit vier weiteren Männern gemacht hat. Die Menge Sperma was sie geschluckt hat war sagenhaft. Sie hatte in jedem loch einen Schwanz und an liebsten wäre ihr gewesen wenn sie noch zehn schwänze gehabt hätte. Ich kann euch nur sagen, dass ist die geilste Frau die ich jemals kenneng

...würde nicht von einer Vorliebe für ältere Frauen sprechen,
aber es ist schon ein interessante Abwechslung im erotischen
Erlebnisland mit einer erfahrenen Frau Sex zu genießen... :)
Lg

..würde nicht von einer Vorliebe für ältere Frauen sprechen,
aber es ist schon ein interessante Abwechslung im erotischen
Erlebnisland mit einer erfahrenen Frau Sex zu genießen...

Ich würde für mich persönlich etwas weiter gehen - Sex mit einer erfahrenen Partnerin empfinde ich als besser als mit einer Partnerin, die es nicht ist.

Und gerade ist mir aufgefallen, dass "erfahren" ja ziemlich viel umfassen kann... ich meine eher lebenserfahren, viele Partner im Bett garantiert leider für nichts :)

Man hört doch immer wieder, dass es Frauen gibt, die erfahrene Männer bevorzugen - das gibts umgekehrt auch gg

7 jahre jünger.... ich weiß nicht ob ich mich damit anfreunden kann...

@carpediem0108
... Dann tausche einfach mal die Rolle und bring Du ihm was bei ;) Hat ja auch zwischendurch seinen Reiz mal wem unerfahrenen auf die Sprünge zu helfen ;)

Lg.

@xrobi: nachdem ich schon sooooo lang keinen sex hatte, habe ich beschlossen, dass es gar nicht so schlecht wäre :)
und so wie du sagst, vielleicht bring ich ihm noch was bei hahahhahahah

Zurück
Oben