Sex mit Reiferen Frauen

Also OMI bin i allerdings a kane, obwohl schon bald a halbertes Jahrhundert alt. :hahaha:

Zitat von whoopie666
natürlich wäre es schön wenn es mehr Omis zugeben das sie junge Männer wollen

aber die Omis wollen auch keie reiferen Herren
aber erotische Spielerein würden sie gerne haben?
oder wird alles falsch dargestellt.

Hallo Badmanu mit Omis mein ich ja nicht Damen die echt Omis sind sondern Damen in einem reiferen Alter bin ja nicht so das ich mit ihr über die Enkel reden will oder so, soll ja der Spass von beiden im Vordergrund stehen. Wenn du schon fast 50 bist würdest du für mich schon zu den reiferen zählen aber ich bin dir ja zu alt

ja sex mit einer reiferen dame kann wirklich sehr reizvoll sein. ich habe hier im forum schon einmal von einer wahren begebenheit berichtet die mir in Villach wiederfahren ist. es war mehr oder weniger ein großer zufall das ich zur richtigen zeit am richtigen ort war.
ich 57 begegnete einer ca. 70-75 jährigen dame mit der ich einen unvergesslichen nachmittag genoss. bis dato hatte ich noch nie ein so traumhaftes erotisches erlebniss. seither bin ich fast verrückt nach älteren damen, nur leider gibt es sehr wenige damen die es sich auch getrauen ihre sexuellen bedürfnisse noch zu leben oder haben nicht die möglichkeit diskrät kontakt zu männern aufzunehmen.

@Whoopie666. Und was würdest du dir erwarten, wenn du in mein Beuteschema fallen würdest? Definiere SPASS für beide. Wie könnte dieser, deiner Meinung nach, mit mir ablaufen? :mrgreen:.....und ich schreib dir dann, wie ich das sehe. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Whoopie666. Und was würdest du dir erwarten, wenn du in mein Beuteschema fallen würdest? Definiere SPASS für beide. Wie könnte dieser, deiner Meinung nach, mit mir ablaufen? :mrgreen:.....und ich schreib dir dann, wie ich das sehe. ;)
Hallo Badmabu! entweder finde ich es in deinem Profil nicht oder es gibt keine Angaben
sag in welchen Reifeprozess bist du = Alter?
Du erbittest dir eine Beschreibung wie eine Begegnung ablaufen sollte!
Der Ablauf gestaltet sich in erster Phase in der Abstimmung der gegenseitigen Symphatie
ALLES ander ergibt sich von selbst
die gefühlsbereiche beider Körper bestimmen den Ablauf
usw.

hallo zusammen,

ja finde es auch reizend mal mit einer reiferen frau sex zu haben denke da an das alter 45 bis ende 50zig.

Also sicher sind Reife Frauen erotisch und Punkto Sex um einiges versauter als so manche junge. Aber bei mir liegt die Altersgrenze bei 50.

liebe leute, nie daran denken, die dame nach dem alter zu fragen. auch nie den ausweis vorlegen lassen. ob 50 oder jünger, oder älter - es sollte einfach spaß machen;)

Ja älter Frauen haben schon ihre Reize....die können sich so richtig gehen lassen bei sex...ist mir auch viel lieber als jüngere.......

sex mit "reiferen" oder sagen wir es freundlicher "erfahrerenen" frauen, ist das selbe wie mit einem guten wein desto älter umso besser. das gilt aber nur für genießer :)

ja die älteren Frauen haben so ihre Reize.

ich lerne im März 2004 eine Witwe kennen und lieben. Beim 2. Date landeten wir schon zusammen im Bett. Sie war 3 jahre älter als ich (ich 44 sie 47) - Beim ersten SEX gab sie mir zur Antwort:

Ich hätte die Prüfung bei ihr noch nicht bestanden.

3 Mal in der Nacht fickte ich sie - am Abend Abend und viel unter der Woche - So schöner SEX war wunderbar.

Ich hätte niemals gedacht, dass der SEX mit einer Frau 3 Jahre älteren Frau so schön sein kann. Ausser einigen Ausnahmen, z. Beispiel blasen wollte sie nicht, ging zuerst ihren ältesten Sohn fragen, ob man das macht. etc.

Ich hatte auch schon eine 9 Jahr jüngere Frau - aber der SEX machte mit Ihr die Hälfte weniger Spass als mit der Witwe.
Wenn die ältere Frau hemmungslos ist, ist der SEX wunderbar.

Zurück
Oben