Sex mit Reiferen Frauen

geil
Manchmal wundert es einen fast wie sehr die "reiferen" Frauen noch abgehen können ;)

ja die Fähigkeiten einer reiferen Dame werden oft unterschätzt
mit Gefühl und Zärtlichkeit weckst Du oft weibliche Energien
welche dann zum Genuss werden.

Klar, mag ich auch reife Damen, sowie auch junge.
Solange ich mich nicht festgelegt habe, sprich gebunden bin.. geniesse ich gerne das ganze "Buffet" ...

Sex mit Reiferen Frauen:

i bin ja froh, dass der thread ned heißt "sex mit reifen männern" - weil in dem gabats wahrscheinlich mangels möglichkeit zum erfahrungsammeln no kaaan aaanzigen beitrag! :hahaha:

ab wann sind frauen reif???? grübel, denk mal wenns für beide seiten hammer geil war spielt alter eine untergeordnete rolle

oder anders gesagt wenn die muschi tropft...is sie reif lol

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo Wolfeinsam,wie recht du hast aber diese frage stellen nur menschen die meinen sex hätte mit alter zu tun lg elfie

@SturmFans: "Mutterkomplex ? Geht dir das abendliche Geschichte vorlesen ab ? ........"

Das war schon lange her..
Heutzutage mag ich eher, wenn Musikstudentinnen mir was schönes
singen oder am Klavier vorspielen. Danach oder davor, wie auch immer...

Bei mir war es bis jetzt nur leider eine 35 jährige, die war eigentlich nicht alt so gesehen, allerdings im vergleich zu mir älter^^.
Ich fand es geil und würde es gerne mal wieder machen, mein wünsch wäre eine Frau so um die 50 die ich glücklich machen darf, das würde mich echt geil machen :)

hi

Ich teile diese Vorliebe genau so,

meine älteste war bis jetz 64 und ich war damals 23 !! war evcht der Hammer:)

Wo siehst du dich denn um nach neinen Damen??

lg

chris

Also ich hatte ne nachbarin die mutter eines freundes er war 13 ich 16 seine mutter 39 sind neben uns eingezogen und 3 monate später waren ihr sohn und ich beste freunde und seine mutter und ich hatten eine affäre ging bis ich fast 18 war. War echt verliebt hab auch mit ihr meinen fetisch ausleben können.
Hatte dann keinen kontakt mehr bin weggezogen zu meiner freundinn hab sie vor 1monat wieder gesehen sie ist jetzt verheiratet haben sofort wieder gevögelt! Geiles erlebnis sag ich euch!!!

Zurück
Oben